mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Bis densen Fly< und trink net soviel hütt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 endlich bin ich fertig mit dem spiel hat ja auch lang genug gedauert jetzt nen bissl Metal-Spaß ... bissl Brütal -Legend-Schlachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 naja , was halt die zeit zulässt ... und da sind auch ne menge super einfache bei gewesen , weil ich mit meinem Neffen auch gern spiele (6 Jahre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 oben, ice age , monster vs aliens ... die ganzen comic verspielungen hab ich mit meinem neffen gezockt .... z.b. madagaskar kartz .... Toy story 3 kommt am 15.7 laut gamestop raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 naja nur das ich die meisten einfachen 6-10 stunden games auf nachdruck meines neffen gekauft hab ,.... das einzige was ich mir vorwerfen lassen muss is terminator Und der kann sooft betteln wie er will , hannah montana gibbet nich , dann lieber spongebob , weil den find ich selber cool aber gibbet glaub ich net auffer PS 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 willkommen auch von mir .... bin zwar net ganz 30 .... aber sag auch mal hallo ... im thread-titel stand ja das wort "fast" also bin ich auch dabei .... Oh mann , der Hörnertee knallt volles Rohr .... Guten Tanz in den Mai noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ausgerauscht .... meine Fresse mein Schädel dröhnt Je Älter man wird , desto schlechter steckt man so nen Abend weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Glücklicherweise gibbet keine .... und wenn würd ich kein Mikro ham .... oder ich dürft während dessen kein Bier trinken .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 guten morgen alle zusammen ..... komm grad von der Krankengymnastik ... fühl mich irgendwie , wie ein alter mann *richtig hier ist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 moin chef alles fitt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 das kenne ich , hatte ich auch mal in der mission , wo man die feindlichen bomber aus deiner formation rausschießen muss ... (3.klasse 3.mission oder so) auch immer knapp geschafft und dann so unglücklich geflogen das mir die eigenen bomber in die kiste geflogen sind ach ja , bei mir gehts auch langsam wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wie das mit dem zielschuss geht weiß ich schon gar nicht mehr schon zu lang nicht mehr gespielt ... auf jeden fall musst deinem gegner am ar... kleben ... nuja ... wie gesagt werd das erst wieder spielen , wenn ich die Möglichkeit hab irgendwie noch die online Trophys zu bekommen , so lange spiel ich meine anderen unfertigen spiele , quäl mich grad mit mercenaries2 rum ... mir fehlen noch 7 gebäude und 2 HVT der Aliierten , dann die Chinesen kaufen und da noch alles erledigen .. ziemlich langwierig ... meine spielstand statistik zeigt mir ne zeit von 96 std an ... aber denk mal bin da ein par mal bei eingeschlafen... kann mir nicht vorstellen das ich da schon 100 stunden dran sitze ... Aber ich hoffe das ich alles richtig gemacht hab , weiß nur nicht ob ich die ersatzteile und die shop objekte auch noch vor der letzten mission haben muss oder ob ich des nachher in ruhe sammeln kann ... konnte da irgendwie nichts finden ohne hunderte seiten zu lesen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo auch dir ... ich auch nicht , wüsste nichtmal was das für ein spiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wie kommst auf sowas digger ? arbeitest in ner Backstube ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 @Digger Du arbeitest in der nähe , wo meine mutter wohnt .... in Wetter a.d.R Und ne extra Wurst brauch ich nicht , lieber nen extra Schnitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 na klar auch noch extra latzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 moin der Duke .... *nüchtern werd modus einschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 das glaub ich dir gern , dann gehörst jetzt etwa auch zu den wenigen leuten , die Platin ihr eigen nennen dürfen in dem spiel ???? *neid aufkommt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 was anderes bleibt dir wohl nicht über , aber dann hast ja wirklich das schlimmste schon hinter dir ... Wäre froh wenn ich das auch langsam mal soweit hätte.... joa im online thread meldet sich wohl keiner mehr .... vorerst .... vielleicht "darfst" du ja doch herhalten .... ich müsste realfimo mal fragen , dann wären wir voll , fehlen ja noch 2 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 dann müssen wir mal einen termin machen bevor du auch noch wegfällst .... Ich werd wohl meinen ersten doppelpost machen müssen , damit die anderen sehen das da noch was abgeht ... aber du kannst nur abends ? .... Ich kann nur heute nicht .... letzter Spieltag 2.Liga und danach muss ich zu meiner Tante Geburtstag feiern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.