Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

naja nur das ich die meisten einfachen 6-10 stunden games auf nachdruck meines neffen gekauft hab ,.... das einzige was ich mir vorwerfen lassen muss is terminator :D

Und der kann sooft betteln wie er will , hannah montana gibbet nich , dann lieber spongebob , weil den find ich selber cool aber gibbet glaub ich net auffer PS 3

das kenne ich , hatte ich auch mal in der mission , wo man die feindlichen bomber aus deiner formation rausschießen muss ... (3.klasse 3.mission oder so)

auch immer knapp geschafft und dann so unglücklich geflogen das mir die eigenen bomber in die kiste geflogen sind

ach ja , bei mir gehts auch langsam wieder ...

wie das mit dem zielschuss geht weiß ich schon gar nicht mehr :D

schon zu lang nicht mehr gespielt ... auf jeden fall musst deinem gegner am ar... kleben ...

nuja ... wie gesagt werd das erst wieder spielen , wenn ich die Möglichkeit hab irgendwie noch die online Trophys zu bekommen , so lange spiel ich meine anderen unfertigen spiele , quäl mich grad mit mercenaries2 rum ... mir fehlen noch 7 gebäude und 2 HVT der Aliierten , dann die Chinesen kaufen und da noch alles erledigen .. :( ziemlich langwierig ... meine spielstand statistik zeigt mir ne zeit von 96 std an ... aber denk mal bin da ein par mal bei eingeschlafen... kann mir nicht vorstellen das ich da schon 100 stunden dran sitze ...

Aber ich hoffe das ich alles richtig gemacht hab , weiß nur nicht ob ich die ersatzteile und die shop objekte auch noch vor der letzten mission haben muss oder ob ich des nachher in ruhe sammeln kann ... konnte da irgendwie nichts finden ohne hunderte seiten zu lesen ....

was anderes bleibt dir wohl nicht über , aber dann hast ja wirklich das schlimmste schon hinter dir ...

Wäre froh wenn ich das auch langsam mal soweit hätte....

joa im online thread meldet sich wohl keiner mehr .... vorerst ....

vielleicht "darfst" du ja doch herhalten .... ich müsste realfimo mal fragen , dann wären wir voll , fehlen ja noch 2 ... :(

dann müssen wir mal einen termin machen bevor du auch noch wegfällst ....

Ich werd wohl meinen ersten doppelpost machen müssen , damit die anderen sehen das da noch was abgeht ... :D

aber du kannst nur abends ? ....

Ich kann nur heute nicht .... letzter Spieltag 2.Liga und danach muss ich zu meiner Tante Geburtstag feiern ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...