mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 na wurd ich vermisst .....? dat fly ist ja uch da .... grüß dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 naja fly ... die zeit in der ich krank geschrieben war , war nen bissl krass , ein wenig overdosed PS3 und Forum .... nuja jetzt hab ich Motorstorm ausgebuddelt und zum Hauptprojekt auserkoren .... HArtes Stück arbeit , meine fresse ... Hallo KS ... wir kennen uns noch net , Hallo auch an Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 oha noch ne frau , neben fasti oder ist multitasking etwa nicht mehr nur den frauen vorbehalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 was für nen weibchen ? @ fly ... @ couch .... ja soweit ist wieder alles im grünen Bereich , muss halt wegen der hand noch viel REHA machen aber sonst passts ... und beim zocken bin ich auch net sonderlich beeinträchtigt ... *froi* @Dr... lass Dir vom Chef ne Telefonanlage mit headset verschreiben , dann kannst noch einer weiteren tätigkeit nachgehen BOAH Leudz manche rennen kotzen mich voll an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wipeout auch , aber ich spiel grad Motorstorm PR .... Wieso teuer ? wo bekommst so nen komplexes spiel fürn zwanni ? ? und Wipeout 3 war wesentlich leichter auf der PS 2 ... da bin ich bis zone 118 gekommen ... auf der ps3 schaff ich grad mal bis 38 ich glaub für 75 gibbet ne trophy .... überhaupt find ich die zonen trophys krank , respekt an alle die das geschafft haben auf der ps2 wäre das auch kein problem gewesen , ist aber halt PS 3 nun das hab ich vorerst mal hinten an gestellt ... wollte jetzt die alten games fertig spielen ... MS PR , LBP , GTA 4 bevor die server wegen online trophys weg sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab mich falsch ausgedrückt. Es ist MIR momentan zu teuer. bzw. für nen spontankauf fehlt mir noch die lust auf das spiel. ^^ Ätzend solche trophys. GTA4 fehlen mir auch noch die meisten online trophäen. Aber hab ich auch keinen bock drauf. hat nicht wirklich spass gemacht der multiplayer. edit: schönen feierabend doc ICh find nicht nur den multiplayer kacke , das ganze spiel ist müll , da ist saints row 2 ohne trophys 10 mal besser ... das einzig gute ist die bowlingbahn an dem spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Guten morgen alle zusammen. Gleich Feierabend , dann ne Mütze Schlaf und dann steht meinem zock Marathon nichts mehr im weg bis Sonntag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Die alte Pelle , grüß Dich und auch einen guten morgen an all die anderen @fly .... SAP Support ... ich arbeite mich auch grad rein ... unser SAP-ler geht in Rente und ich hab vor mir den Job zu krallen wenn möglich ... schön einzelbüro und tagschicht , nicht mehr wechseldienst in der Produktion ... hoffe das das klar geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 oha , keine tollen aussichten ... aber wie sagt man so schön , die Hoffnung stirbt zuletzt ... ich drück Dir die daumen , das du nicht betroffen bist ... *festedrück* Und mal ein wenig mutmach.... ich habe unsere Rationalisierungswelle bei Henkel auch überstanden und war auch erst 3 Jahre dabei , wenn die Leistung stimmt , geht kein Weg daran vorbei gehalten zu werden (da waren 900 in 3 Jahren betroffen und jetzt schauen sie wieder einmal eine möglichkeit Geld zu sparen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Autsch ... das ist mies wenn man sich da schon die Tatsachen zusammen reimen kann @ fly .... ich war vor 5 Jahren der erste Betriebsmitarbeiter der sein unwesen in SAP treiben durfte, von wegen Produktionsrückmeldungen,auftragserstellung und so weiter , war das Pilotprojekt ... damit die Schichtmeister und unser SAP-ler weniger arbeit haben ... jetzt hängt die halbe Produktion drin und ich muss sagen , wenn ich den SAP-ler Job bekomme , werde ich nicht arbeitslos Die leute in meiner abteilung sind teilweise so strunzendoof, das man da immer genug zum nachbearbeiten hat Mein ehemaliger Vorgesetzter sagte schon , mit mir alleine als Produktionsmitarbeiter im SAP lief das wenigstens (das macht mut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ach komm MMM das ist nur weil du heute aufgegessen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Jawohl....ZICKENKRIEG......und er Hirte schaut sich den pöbelnden Mopp an!!! 1. Regel....Nie, aber auch wirklich nie einmischen, immer Sicherheitsabstand halten:biggrin5: da wünscht man sich doch nen Schlammbecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi Digger .... das spiel ist so endgeil ich frag mich wie ich das fast 4 monate in der schublade verstauben lassen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo Patrick Borderlands , wenne auf RPG-basierten Shooter stehst Morgen mal wieder ne runde questen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 dante hat es sich auf mein anraten auch bestellt , also einen hätte ich schon , fahr mit dante ein koop spiel bis dann ist meiner bestimmt max lvl der brauch fast nur mitlaufen und in deckung gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @digger ich bin von dem game so begeistert das ich mir mit sicherheit die dlc^s hole , also wenn es soweit ist , kannst mich auf der rechnung haben ... du hast eh noch einen gut bei mir also du sagst , erstmal dlc 1 und 3 ? ... mal sehen , erst mach ich das hauptspiel fertig , vorher kommt mafia 2 nicht in die kiste ... edit: allein der vorspann ist schon wert sich das game zu kaufen , das lied passt so geil ... edit2: so grad vancouver2010 platiniert ... jetzt bekommt fuel seinen ersten einsatz ein rennen kann ich bestimmt , dann muss ich zum spätdienst Aber so langsam lichtet sich der haufen der ungespielten verpackten spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 kauf dir nen move package @ Franzmann da ist die steuerung simpel und macht mehr laune als auf der Wii vorallem wenn die knarrenhalterung kommt und du damit auch shooter spielen kannst und das ding wie ne waffe hältst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @digger .... es scheint grad nen update für nen 4. DLC gekommen zu sein .... hatte heut morgen noch 21% als ich das eben eingeworfen hab hat der sich nen update gesaugt und ich hab nur noch 18 % .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 wenn die ersten shooter nen patch bekommen wirst du es zocken wollen .... ist wahrscheinlich noch besser als mit so ner g-con lightgun vorallem soll unendlich viel zubehör quatsch dafür rauskommen , mit dem controller hat sich sony ne gelddruckmaschine gebastelt Und ich sag nur eins , es gibt nichts über spieleabende mit dem ding ... endlich ist PS3 nicht mehr fast ausschließlich nur ne solo konsole dieses sportspiel was dafür draussen ist macht nen heiden spass sagt nen kumpel , werd dem am wochenende mal nen besuch abstatten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 noch nicht doc ... meine bestellung hängt noch in der warteschleife ... erst will ich mich am wochenende selbst davon überzeugen ... aber was ich schon gesehen hab ist top , da kann die wii einpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.