mollo_xtreme Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wenigstens hab ich ausnahmsweise mal frei an diesem WE Sry Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 @ fly kannst doch das jacket auslassen .... stylisch in weißem hemd Absolutes no-go ist nen hell/-dunkelblaues Hemd im Sommer sieht man alles drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 die sind auch schnell selber gemacht ... einfach abschneiden und schaun das die im sitzen noch übers knie reichen Musst halt nur jemanden haben, der mit ner Nähmaschine umgehen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hi over , lang nimmer gesehen Freu mich schon auf morgen .... erst nach holland ... , dann Grillen und dabei Deutschland gucken ... Heute tippe ich mal auf Holland damit mein Vor-WM-Tipp wahr wird ... schon nen Monat vor der WM vorrausgesagt Deutschland -Holland im Finale Noch kanns klappen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Stimmt das hatte ich glatt in meiner Tagesplanung von morgen unterschlagen DAS BIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hi freak nur nen Tipp ... im Haus verstecken , hilft nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Leute ich weiß net was mit mir kaputt ist ... seit ich wieder arbeiten gehe , hab ich kein Bock mehr auf meine PS3 ... hab das Ding in 2 Wochen max 2 mal á 30 -45 minuten angehabt ... dabei hab ich schon fast 1 Woche frei ich glaub ich bin krank Ausserdem spiel ich ständig an meinem iphone rum ... als wenn das nen Ersatz wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 haha hab ich gestern gemacht , als es noch kühler war Was meinst wie mich ne Oma angeschaut hat , wie ich in den Container 7 Flaschen Jägermeister reingeworfen habe Dabei fällt mir ein ... ich muss gleich 2oder3 neue holen , Deutschland spielt ja morgen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 jo dante .... das iphone ist schon nen witziges spielzeug .... mies ist auf jeden fall die akkuleistung von dem teil ... Und ich hab noch 9 verpackte games im schrank und hab immer noch ratchet und clank drin (ein spiel worauf ich mich ewig gefreut hab), aber irgendwie ist nach kurzer zeit der ofen aus(tolle metapher ) Vielleicht liegt es auch am Wetter .... oder an was anderem, hätte da was im sinn .... aber mag des net hier ausbreiten @ over total vergessen .... arbeit ist mit sicherheit !KEIN! PS3-Ersatz .... für gewöhnlich macht mir die PS 3 spass ... was arbeit angeht ... dazu möchte ich aus jugendschutzgründen,auch wenns ein Ü30 forum ist, nichts sagen sagen wir mal so ...Arbeit geht mir aufn Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 nee .... sowas kommt mir nicht ins haus die sind schlimmer als nen hund ... und teurer obendrein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 nuja , für mich gibt es sowas nicht ... gibt kaum eine die meine 4 auswahlkriterien erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 kochen,putzen,pxxpen und schnauze halten .... egal wen ich kennen lerne , an einer sache scheitert des immer für was dauerhaftes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 jo , vor allem letzteres ... Du kennst das doch bestimmt ... ein Mann ein wort ; eine Frau ein Wörterbuch Vor allem wieso müssen Frauen zig tausend worte mehr sagen am tag als männer , wenn dann doch nix sinnvolles bei rum kommt ... oder eher interessantes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 deswegen habe ich mir diese auswahlkriterien festgelegt ich bin froh das das schon zig jahre her ist das eine mit mir etwas ausdiskutieren wollte ... was das angeht , hat ein single-dasein gewaltige vorteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Sry für Doppelpost Wie ich vorhergesagt habe Holland gewinnt Nur noch morgen ein deutscher Sieg und meinem prophezeiten Finale steht "fast" nichts mehr im Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Schafft Deutschland es wieder Argentinen zu schlagen wie schon 1990 und 2006 oder schauts anders aus, die Bilanz ist ja nicht gerade super aus, bei 18 Spielen hat es 5 Siege, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen mit 23:25 Toren gegebenauch das andere spiel Spanine Paraguay dürft intressant werden Schafft es der underdog Paraguay die so hochgelobten spanier zu besienge oder kommt der Favorit doch locker weiter ? eigentlich sind es 6 siege 4 unentschieden und 8 niederlagen ein sieg wird davon halt nur als unentschieden gewertet (2006) weil er erst im elfmeterschießen entschieden wurde ... ( nach 90 min. unentschieden) , aber gewonnen haben wir trotzdem Aber deine ausbeute bei dem tippspiel ist beachtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Mich auch mal wieder melde ... Digger wenn du hilfe bei shift brauchst , sag bescheid Just Cause 2 hab ich gestern auch wieder ausgegraben und mir den chaos-fallschirm und die wumme geladen ... wo bekomm ich nur munition dafür her , jedesmal neu kaufen für 40k ist mir zu blöd... Also ich warte im moment auf kein Spiel , hab noch zu viele verpackte hier rum fliegen .... hab jetzt mal vancouver2010 angespielt ... meine fresse das ist hart .. dagegen ist wintersports 2010 ein spiel für U5 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 die ist bei mir schon stufe 6 die waffe .... hab die CE von just cause ... da ist der chaos fallschirm , eine waffe und so nen hovercraft boot in nem download content ... wegen dem online abzeichen , schreib mich an ... aber heute wollte ich split second online spiele .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 huhu dante @ digger diemit dem Fallschirmkletterer hab ich heute bekommen ,soschwer war die gar net am anfang hab ich auch gekämpft , heute kam dievon alleine, da ich mich eh fast nur mit enterhaken und fallschirm fortbewege .... musst dir einen berg schnappen der net allzu steil ansteigt .... und immer wieder r1 drücken damit der fallschirm net zu geht .... hab in etwa immer auf augenhöhe abgefeuert und den stick nach hinten gezogen damit das ding steigt ... @ sxhwierigkeitsgrad weiß ich grad gar net , fang aber jedes spiel grundsätzlich auf dem mittleren an um mal reinzu gucken ... meistens schieß ich mir damit ins bein , weil man dann für schwer nochmal darf (wie bei darksiders,dabei ist das auf schwer nur unwesentlich schwerer,wenn man die abgrundrüstung behält) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Auch mal wieder melde, nach x wochen abstinenz ... am anfang waren die entzugserscheinungen heftig ... Hallo fasti , couch und die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.