mollo_xtreme Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 IHHHHHH das hört sich zu komisch an dann lieber ein lecker stück fleisch und wenn man seine zähne erst zum Schärfen wegschicken muss egal haputsache es gibt was gescheites zwischen die dinger hi digger hast ja recht ... und im Notfall gibbet ja noch nen Pürierstab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Morgen Leudz .... @Bumbe ... das würde ich mir aber nochmal überlegen @fly ... bin ja net mal mit GoW2 durch vorher lege ich 3 nicht ein !!! @Digger , es geht ja net um die Platin es geht um die Gold-Trophy die gibt mehr % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @Last .... soweit ich weiß gibt die Platin gar nichts .... die ist einfach nur dafür da um Dir zu zeigen das Du das Hauptspiel durchhast (ohne DLC) , die gibt überhaupt keine Levelpunkte ... das einzige was zählt ist Brone,Silber,Gold ... Platin ist nur zur EGO.Beruhigung gedacht denk ich mal ... Und LAst .... seit ich die PS3 hab (Januar2009) hat Platin noch nie zu den Spielprozenten beigetragen ... Bronze war so um den dreh 1,5% , Silber 2,5% und Gold 5% ... jetzt nagelt mich aber net auf die genauen Prozente fest ... Ich denk mal somit hab ich dantes Post direkt mitbeantwortet bei infamous die restlichen 2 % die dir fehlen ist lediglich die Bronze Wie schon geschrieben ... Platin ist eine nicht mit Punkten zählende Abschlussbelohnung die nur das Ego des Spielers/der Spielerin streicheln soll .. @Digger .... jo bei uns hat es eben auch geschüttet wie aus Eimern ... aber net lang vielleicht 30 Minuten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 guten morgen ... oh mist diese doofen einwegrasierer , ich seh wieder aus wie nen schaschlik ... überall kleben klopapierfetzen @last ... das was du grad als link eingefügt hast , bestätigt ja nur das was ich schon geschrieben habe ... und ich weiß nicht welche firmware ich im januar 2009 drauf hatte , dürfte aber weit vor der 3.xxx gewesen sein und wie ich schon sagte , Platin hat bei mir nie zu den % dazu gezählt ... das ist mir bei uncharted aufgefallen ... mir fehlte nur eine Bronze und hatte 98% , genauso wie bei dante mit infamous... und uncharted war mein erstes BlueRay-Trophy-Spiel ... mein erstes Trophy Spiel war wipeout ... aber da kann ich von platin nur träumen und wenn du ein neues spiel hast , wo es noch keine DLC gibt siehst du ja ... 1. Bronze 1% , 2.Bronze 3% also schätze ich mal das die bronze 1,5% zählt ... wenn es im PS-Menü eine nachkommastelle geben würde , hätte dante bestimmt 98,5% Aber eigentlich ist es ja auch wurst , hauptsache macht bling Und das Platin keine LVL-% gibt merkt man erst wenn man ein höheres LVL hat ... wenn du für gold nur 2 lvl-% bekommst und machst die letzte goldene und somit platin , steigen die Lvl-% auch nur um 2% ... hab bei GoW extra drauf geachtet und bei GoW2 wirds net anders sein , fehlen nur noch die challenges ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich hab heut nacht bei GoW2 challenge 3 fast das kotzen bekommen , musste mich mit fernsehen abreagieren ... gleich fahr ich erstmal zum Doc zur nachkontrolle ... und dann geh ich es nochmal an ... immerhin kann man speichern ... was schon ein riesen vorteil gegenüber GoW ist ... Das ist die challenge wo man 25 gegner versteinern darf ... immer 3 oder 4 vorschluss werde ich versteinert und kaputt gehauen oder hab 23 und dann ist die zeit um challenge 2 war auch grauenhaft mit den 10 luftkills .... immer wenn ich hochgesprungen bin um einen zu plätten , bin ich von irgendwo versteinert worden und dann wie nen stein (weil ich ja auch einer war) runter gefallen ... Challenge 1 war easy ... im 2.versuch auf titan geschafft .... und dann noch 15 mal gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich will das letzte kostüm haben ... wenn man alle challenges auf titan hat ... aber das kann noch was dauern ... hab erst 2 von 7 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nabend alle zusammen @Digger ... sagte mein Chef auch gestern ... Er findet das Spiel dämlich ... 20 Leute rennen dem Ball hinterher und wollen ihn unbedingt haben und wenn die 2 die in dem Metallkasten stehen dran kommen treten se den weg so schnell se können .... Recht hat er ja wie doof ist das denn Aber Boxen ist ja auch net anders ... 2 Affen haun sich 12 Runden aufs Maul und nachher geben se sich die Hand das ist mal an Dummheit kaum zu überbieten Naja so ist Sport nunmal ....sinnlos bis ins kleinste Detail ... wenn nicht zwischendrin ein wenig Bewegung wäre , was der Gesundheit förderlich ist , wäre Sport eigentlich vollkommen nutzlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mahlzeit Fly ... HGW zum schaffen der Challenges ... Hab GoW2 jetzt auch durch ... *freu freu* Jetzt weiß ich , was das ist , wenn man sagt GeduldsSPIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 oh ja Recht hast du ... für mich gab es bisher nur ein Spiel das noch mehr gestresst hat , als die Challenges bei GoW1+2 ... manchmal hab ich schon gedanklich einen neuen Controller bestellt ... neue Finger geht ja net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Naja das ist der Grund , wieso ich erstmal Ratchet und Clank zocken will , bevor ich mir Teil 3 auch noch gebe erstmal bissl abreagieren ... Aber freuen tue ich mich schon drauf .... kann nicht verstehen , das ich das Spiel vorher nicht kannte (oder die Spiele) ... das ist ja nen absoluter Pflichtkauf gewesen für die PS 2 .... aber hab für die PS 2 nur 11 Spiele bei der PS 3 bin ich schon bei über 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Nicht nur wegen Trophys @ dante .... PS2 war für mich ne tote Konsole ... bis auf Wipeout hab ich da kaum etwas vernünftiges gehabt ... ausserdem spielt das geld ja acuh ne Rolle , mittlerweile hab ich es ... damals war ich froh wenn ich die Miete bezahlen konnte ....und ich war 4 Jahre lang am PC mit Silkroad tätig ... da war die PS2 nur ein besserer DVD-Player für mich ... nur online Rollenspiele kann man auch nicht ewig spielen , irgendwann hing mir dieses stupide rumgeklicke irgendwann zum hals raus und musste mich dann neu orientieren .... und zu meiner entschuldigung muss ich sagen ich hab die PS3 erst seit januar 2009 ... seitdem kamen halt nur spiele mit trophys raus ... hab aber auch fast 15 spiele ohne Trophy unterstützung ... unter anderem 2 Ratchet and Clanks ... deswegen bin ich mal gespannt wie das für mich "neue" ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 nee muss man net ... das spiel an sich ist eigentlich voll easy ... aber kam mir so vor das teil 2 mindestens doppelt so lang ist wie teil 1 ... und bei teil 2 brauchst keinen 5h Speedrun ... was ich wahrscheinlich eh nie geschafft hätte @Igor ... du bist als Zivi eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also ich hatte gar keinen bug und auch noch nix von gehört ... was wahrscheinlich daran liegt das ich erst ins forum schaue , wenn ich nicht weiter komme Ich glaub die Trophy heisst irgendwie boss 3 , die du meinst .... und der speedrun war easy @ fly ... und das für jemanden der das zum ersten mal gespielt hat ... musst halt einfach überall durchrennen , es sei den diese energiebarrieren versperren dir den weg ... dann musst halt fighten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab für die Trilogie 79,99 bezahlt und die ist sie mir auch wert ... wenn ich dran denke das ich für RE5 CE auch 80 bezahlt hab könnt ich heute noch kotzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 dann hast aber viel glück gehabt... ich war echt sauer als beim ersten durchgang nix kam... zu teil 1... der speedrun is mega einfach.. da mann ja die schon freigespielten kostüme auch nutzen kann und wie schon erwähnt wurde bei den meisten stellen nur durchrennen muss.. hab glaube ich auch nur knapp 3std gebraucht.... Das Glück ist mit den dummen Den Speedrun hab ich glaub ich als Kuh gemacht Wenns denn Teil 1 war mit dem Kuh Kostüm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jo fly immer ehrgeiz zeigen geht mir auch so bei GoW2 ... mir fehlen nur noch 2 challenges auf titan (5-6) damit ich das letzte kostüm und somit alles frei gespielt hab in dem spiel ... soll noch mal einer sagen ich spiel nur wegen trophys das hat schon gar nix mehr mit trophys zu tun .. Ehrgeiz pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mahlzeit Leute ... Hallo NEUE Falls ihr mit dem Gedanken spielt , Euch eine Zweit-PS3 zuzulegen oder wenn Eure einzige defeft ist .... hab ich eben ein Mega-Schnäppchen gesehen ... PS3 Slim mit 250 GB HDD viel Erfolg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und ich Honk klick auch noch erwartungsfroh drauf... Es tut mir leid Kekz das deine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden ... Aber was verlangst Du , die PS3 ist nun mal eine Premium-Konsole Musste erstmal nachlesen ob das Gehäuse nicht doch aus purem Gold besteht Aber scheint die Standard PS 3 zu sein :emot-raise: Auf jeden Fall ist das Angebot einmalig Sowas hab ich bisher nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Guten Morgen alle zusammen .... lang net mehr da gewesen Hab nur die erste Halbzeit gesehen ... bei dem Grottenkick in der ersten Halbzeit konnte man ja gar net wach bleiben So viele dumme Abspielfehler sieht man nicht mal in der F-Jugend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Guten Morgen alle zusammen Hoffe ich kann demnächst wieder öfter kommen .... arbeiten nach so langer pause ist schon ungewohnt ... brauchte etwas um wieder rein zu finden ... kam somit auch nicht zum zocken .... naja nebenbei läuft ja auch die WM, was wohl auch nen Grund für die Zeitnot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.