Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Last .... soweit ich weiß gibt die Platin gar nichts .... die ist einfach nur dafür da um Dir zu zeigen das Du das Hauptspiel durchhast (ohne DLC) , die gibt überhaupt keine Levelpunkte ... das einzige was zählt ist Brone,Silber,Gold ... Platin ist nur zur EGO.Beruhigung gedacht denk ich mal ...

Und LAst .... seit ich die PS3 hab (Januar2009) hat Platin noch nie zu den Spielprozenten beigetragen ... Bronze war so um den dreh 1,5% , Silber 2,5% und Gold 5% ... jetzt nagelt mich aber net auf die genauen Prozente fest ...

Ich denk mal somit hab ich dantes Post direkt mitbeantwortet :D bei infamous die restlichen 2 % die dir fehlen ist lediglich die Bronze ;) Wie schon geschrieben ... Platin ist eine nicht mit Punkten zählende Abschlussbelohnung die nur das Ego des Spielers/der Spielerin streicheln soll ..

@Digger .... jo bei uns hat es eben auch geschüttet wie aus Eimern ... aber net lang vielleicht 30 Minuten ..

guten morgen ...

oh mist diese doofen einwegrasierer , ich seh wieder aus wie nen schaschlik ... :( überall kleben klopapierfetzen :D

@last ... das was du grad als link eingefügt hast , bestätigt ja nur das was ich schon geschrieben habe ... und ich weiß nicht welche firmware ich im januar 2009 drauf hatte , dürfte aber weit vor der 3.xxx gewesen sein und wie ich schon sagte , Platin hat bei mir nie zu den % dazu gezählt ... das ist mir bei uncharted aufgefallen ... mir fehlte nur eine Bronze und hatte 98% , genauso wie bei dante mit infamous... und uncharted war mein erstes BlueRay-Trophy-Spiel ... mein erstes Trophy Spiel war wipeout ... aber da kann ich von platin nur träumen :D und wenn du ein neues spiel hast , wo es noch keine DLC gibt siehst du ja ... 1. Bronze 1% , 2.Bronze 3% also schätze ich mal das die bronze 1,5% zählt ... wenn es im PS-Menü eine nachkommastelle geben würde , hätte dante bestimmt 98,5%

Aber eigentlich ist es ja auch wurst , hauptsache macht bling ;)

Und das Platin keine LVL-% gibt merkt man erst wenn man ein höheres LVL hat ... wenn du für gold nur 2 lvl-% bekommst und machst die letzte goldene und somit platin , steigen die Lvl-% auch nur um 2% ... hab bei GoW extra drauf geachtet und bei GoW2 wirds net anders sein , fehlen nur noch die challenges ... ;)

ich hab heut nacht bei GoW2 challenge 3 fast das kotzen bekommen , musste mich mit fernsehen abreagieren ... gleich fahr ich erstmal zum Doc zur nachkontrolle ... und dann geh ich es nochmal an ... immerhin kann man speichern ... was schon ein riesen vorteil gegenüber GoW ist ...

Das ist die challenge wo man 25 gegner versteinern darf ... immer 3 oder 4 vorschluss werde ich versteinert und kaputt gehauen oder hab 23 und dann ist die zeit um :( challenge 2 war auch grauenhaft mit den 10 luftkills .... immer wenn ich hochgesprungen bin um einen zu plätten , bin ich von irgendwo versteinert worden und dann wie nen stein (weil ich ja auch einer war) runter gefallen :( ...

Challenge 1 war easy ... im 2.versuch auf titan geschafft .... und dann noch 15 mal gemacht :D

nabend alle zusammen :D

@Digger ... sagte mein Chef auch gestern ...

Er findet das Spiel dämlich ... 20 Leute rennen dem Ball hinterher und wollen ihn unbedingt haben und wenn die 2 die in dem Metallkasten stehen dran kommen treten se den weg so schnell se können ....

Recht hat er ja :D wie doof ist das denn :D

Aber Boxen ist ja auch net anders ... 2 Affen haun sich 12 Runden aufs Maul und nachher geben se sich die Hand :D das ist mal an Dummheit kaum zu überbieten :D

Naja so ist Sport nunmal ....sinnlos bis ins kleinste Detail ... wenn nicht zwischendrin ein wenig Bewegung wäre , was der Gesundheit förderlich ist , wäre Sport eigentlich vollkommen nutzlos ;)

Naja das ist der Grund , wieso ich erstmal Ratchet und Clank zocken will , bevor ich mir Teil 3 auch noch gebe :D erstmal bissl abreagieren ...

Aber freuen tue ich mich schon drauf .... kann nicht verstehen , das ich das Spiel vorher nicht kannte (oder die Spiele) ... das ist ja nen absoluter Pflichtkauf gewesen für die PS 2 .... aber hab für die PS 2 nur 11 Spiele :D bei der PS 3 bin ich schon bei über 70 :D

Nicht nur wegen Trophys @ dante ....

PS2 war für mich ne tote Konsole ... bis auf Wipeout hab ich da kaum etwas vernünftiges gehabt ... ausserdem spielt das geld ja acuh ne Rolle , mittlerweile hab ich es ... damals war ich froh wenn ich die Miete bezahlen konnte ....und ich war 4 Jahre lang am PC mit Silkroad tätig ... da war die PS2 nur ein besserer DVD-Player für mich ... nur online Rollenspiele kann man auch nicht ewig spielen , irgendwann hing mir dieses stupide rumgeklicke irgendwann zum hals raus und musste mich dann neu orientieren .... und zu meiner entschuldigung muss ich sagen ich hab die PS3 erst seit januar 2009 ... seitdem kamen halt nur spiele mit trophys raus ... hab aber auch fast 15 spiele ohne Trophy unterstützung ... unter anderem 2 Ratchet and Clanks ... deswegen bin ich mal gespannt wie das für mich "neue" ist ...

also ich hatte gar keinen bug und auch noch nix von gehört ... was wahrscheinlich daran liegt das ich erst ins forum schaue , wenn ich nicht weiter komme :D

Ich glaub die Trophy heisst irgendwie boss 3 , die du meinst ....

und der speedrun war easy @ fly ... und das für jemanden der das zum ersten mal gespielt hat ... musst halt einfach überall durchrennen , es sei den diese energiebarrieren versperren dir den weg ... dann musst halt fighten :D

dann hast aber viel glück gehabt... ich war echt sauer als beim ersten durchgang nix kam...

zu teil 1... der speedrun is mega einfach.. da mann ja die schon freigespielten kostüme auch nutzen kann und wie schon erwähnt wurde bei den meisten stellen nur durchrennen muss.. hab glaube ich auch nur knapp 3std gebraucht....

Das Glück ist mit den dummen :D

Den Speedrun hab ich glaub ich als Kuh gemacht :D Wenns denn Teil 1 war mit dem Kuh Kostüm :D

Und ich Honk klick auch noch erwartungsfroh drauf... :banghead:

:biggrin5:

Es tut mir leid Kekz das deine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden ...

Aber was verlangst Du , die PS3 ist nun mal eine Premium-Konsole :D

Musste erstmal nachlesen ob das Gehäuse nicht doch aus purem Gold besteht :D Aber scheint die Standard PS 3 zu sein :emot-raise:

Auf jeden Fall ist das Angebot einmalig :D Sowas hab ich bisher nicht gesehen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...