Falli Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 moin endlich super wetter ich war mal wieder ausserhalb auf m deepstack tunier... nach der anstrengeden woche tat das echt gut bin auch 6ter geworden von 150 teilnehmern hatten echt spass @all ein geilen sonntag wünsch ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wow hab ich glück gehabt... vor 3 wochen anhörungsschreiben bekommen weil ich über ne rote ampel gefahren bin und heute der bescheid... kein fahrverbot "nur" bussgeld und n paar punkte geil achja moin@all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hee, du hast mich auch von deiner PSN-FL gekickt... :emot-toughguy: ...ach egal.Kenn ich. Solange es keine verlässliche Messung gibt (Foto oder dergleichen), gibt's kein Fahrverbot. Back to Off-Topic: OMG...ich habe vorhin ein Flugzeug gesehen. das wundert mich ja gerade das schreiben mit 2 fotos (nrschild+mein hübsches gesicht) naja schnell bezahlen und alles vergessen hehe kann sein das es sehr knapp war wird ja mit millisekunden gemessen nach gelb man bin ich froh so muss zur liga bis denn dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 endlich wochenende ich wünschen einen tollen tanz in den mai kommt in eurem alter nicht auf die idee einen maibaum zu klauen die werden immer schwerer... ist jemand von euch auf dem rockharz festival in ballenstedt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 guten morgen ich kann die ganz neuen blu-ray filme nicht mehr auf meiner ps3 abspielen... weiss einer warum? hab alle updates bd wie beilight oder knight and day gehen nicht alles andere geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 haha hier bekommt man schneller ne antwort kindersicherung...ich hab ja gar keine;) das nervt mich total mit den filmen blutige pfad und so funktionieren alle...komisch ich versuch es da mal schönen tag euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich lass nie autostart wiel ich erst immer nachrichten beantworte regioneinstellungen hab ich alles versucht schade und danke für die gedankliche hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Tach auch!Manno, das Jahr fängt ja gut an: der eine sieht seine Spiele nicht, der andere sieht seine Trophies nicht und einer kann keine Blu Rays mehr kuckn. Ich kann auch noch was beisteuern: Mein gerade 2 Monate alter MP3 Player is seit gestern kaputt. Da half nur noch Einschicken, das olle Ding! Was ist das blos für eine Welt? ach nicht nur das ich hab noch n hörsturz mit trommelfellschaden ps3 evtl laufwerkschaden seit gestern aus der poker liga saison verabschiedet(ohne bargeld) ...kann nur besser werden willkommen 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 moin bei belial einfach unten links bei tor hinstellen dann trifft dich der atem nicht und für hc kann ich nur den demonenjäger empfehlen oder den barbaren die sind nicht so aus glas Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:33 ich hab mal ne ganz andere frage: da ich nicht der i-net experte bin und nichts gescheites finde ich habe ne ps4 und möchte meinen ps3 acc rübernehmen was muss ich beachten?und wie geht das? kann ich mich einfach einloggen mit meinen daten und habe ich das dann alles? oder muss ich das mit patchkabel rüberziehen? denn ich will meine diablo 3 daten mitnehmen und die animierten hintergrundbilder sowie alle freunde und trophäen hat da einer n tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 vielen dank für die info primär?wird mir das automatisch gefragt oder muss ich das i-wo einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 alles klar bär und danke pauli schönen sonntag euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.