Falli Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich hab gestern bei weight watchers angerufen... da hat aber keiner abgenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 allen einen schönen abend bin leider durch arbeit und liga selten online echt schade dann will ich noch bei gow 3 platin haben:smile:(nur noch titan) bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich wünsche euch allen schöne ostern und viel spass beim langen wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Danke.......lang wäre schön , wenn ich morgen net arbeiten müßt!! du bekommst doch feiertagszuschlag jeden € mitnehmen ist nie weg;) lass es dir wenigstens gut gehen und bloss nicht die laune verderben lassen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Anhand von unserem Geschreibsel lässt sich eh schwer sagen wie der andere aussieht. Da ist man schon mal überrascht wer dahintersteckt. Naja, spätestens auf unserer Grillparty werden alle geoutet! mist und ich bin nicht dabei... oder gut...bin eh n hässlicher vogel:smile: wenn es danach noch zum summerbreeze geht komm ich doch kann mich noch nicht festlegen wenn nicht schickst du mir n flammbiertes pfeffersteak? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Moin ihr drei lustigen zwei.Schon ne ganze Weile...müsstest doch bald mal durch sein. :emot-raise: Heavy Rain wollt ich auch noch zocken, ist mir aber noch zu teuer. Dafür hab ich gestern Sam&Max vorbestellt. leih es dir wenigstens mal aus das das lohnt sich einmal durchrocken ist pflicht echt geil sam und max für die ps3? will ich auch ich weiss wohl das monkey island kommt im psn leider nur 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @pelle hast du gow 3 auf titan durch? ich knack den ausdauer kampf am ende des labyrinth nicht haste evtl n tipp? gibt es keine rentner die beat em ups zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Naja wenn kein anderes Games zur Verfügung für den Pelle iss dann werd ich es mir mal ausleihen! geile grafik super sound hammer spannede story ich war begeistert:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Habe ich irgendwo geschrieben dass die Tattoos von Männern sein müssen? Zum Glück hab ich noch 2 Tage bis zur Entscheidung! Es werden noch Bewerbungen angenommen! das ist mir zu kurzfristig... tatoos? bin ich dabei:smile: dann mach ich bei der nächsten wahl mit @fasti neuen fernseher ist pflicht da siehste die welt mit anderen augen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Pffffffff...Du traust Dich doch nur nicht!Die beiden Wahlen enden am Freitag um 12.00 Uhr, nachmittags ist dann die Urteilsverkündung! muhahahaha haha genau:smile: und freitag muss ich bis 12.15 arbeiten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich habe einen neuen LCD - Tv Aber wenn ich NOCH EINEN kaufe werde ich gesteinigt Ich weiss wie Falli aussieht gesteinigt wie "in stein gehauen"? 2 fernseher sind immer besser achja... dann weisst du ja das verlieren werde... also gebe ich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Nee eher gesteinigt wie" Ich mach Brei aus dir " wen du stress hast kommt fast das ganze forum und steht dir zur seite du wohst ja recht zentral und wir sind schnell bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hab ich auch! Doch ich weiss ja den Namen nicht...es sei denn er wäre Falli! nicht ganz:smile: ich adde dich sag mir wie du heisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Dann kann ich mir einen zweiten Tv plus eigener Playstation kaufen und ihr rettet mich ?? Genial !!!! selbstverständlich dafür sind wir weltweit bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Du versuchst es mit allen Mitteln, hä? Du weisst ja eh wie ich aussehe! ja das weiss ich aber wenn du nicht möchtest ist das kein problem ich zwinge mich nicht auf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 So...bin auch mal abrocken! @falli: Ich spiel jetzt Metallica. Geh nochmal in Dich und sei nicht so streng mit mir! ich werde mir in zukunft mühe geben viel spass beim rocken ich höre schön laut blind guardian und gucke fussball danach gute n8 @all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 So...in wenigen Minuten eröffne ich die Grillsaison! Alle Grillpartyfreunde bitte mal in mein Profil schauen! das sieht mal richtig gemütlich aus habt ihr das selber gebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 moin moin allen ein wunderschönes wochenende lasst euch nicht ärgern wünscht mir morgen ein paar gute hände beim tunier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wünsch Dir Glück morgen!!!!!Watt fürn Turnier??? Schönes Woend auch für Dich! live poker danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 @MarkuleS: Danke, bin hart im Nehmen! Dir auch alles Gute. Nen Prolaps möcht ich nicht haben....@Furt und Freak: Ich kann Euch schon verstehen aber ihr wisst doch, dass Cry krank ist, oder???? Finde es blöd dann so über ihn zu schreiben. Er kann nix dafür. Und wenn es Euch so sehr stört könnt ihr höchstens Marc oder Theo mal bitten, dass sie nen Wort mit ihm sprechen dass es wieder besser wird! Peace! hey du:smile: weiss nicht ob das dein genre ist aber ich fahre zum rockharz weil da devildriver ist hab ich heute erfahren freu ich mich total drauf endlich sehe ich die ma live wegen deinem rücken wünsch ich auch gute besserung ich hab auch (keine rückenschonende arbeit:frown: mal einrenken lassen beim doc oder tigerbalsam nur als tipp:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.