Falli Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 moin moin mit der genehmigung von markules darf ich mich hier zu gesellen bin noch nicht ganz 30 fühl mich aber schon älter:smile: wenn es die zeit erlaubt daddel ich für mein leben gern es fing bei mir damals mit einem atari 2600 an...grausam dann der c64 mit boulder dash und giana sisters nintendo phase game boy s\w,nes,snes zwischendurch noch sega gamegear und so war aber nie begeistert das neo geo konnte ich mir nie leisten habe es aber beim kumpel gezockt das war nur geil psone n64 ps2 dreamcast nie eine xbox zum glück mit der ps3 superglücklich besitze noch fast alle konsolen bin auch kein wii fan...da bewegen out ist:smile: ne spass nach der arbeit muss ich mich net freiwillig bewegen:biggrin5: meine hauptgenre: beat m up action und adventure bissl jump n run wenig ego shooter sport nur eishockey und funracer und noch npaar fun games wie worms bomberman buzz und partygames so ich hör ma auf zu texten bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 biene maja...lolschlümpfe und sinbad,wicki und co. captain future <--kult haha sinbad im vorspann singen die: sinbad seht nur wieviel glück dieses kind hat... vater und mutter sind gestorben... mhh da fällt mir nichts mehr zu ein hehe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich hoffe der link geht soweit ich mich zurück erinnern kann war das mein erstes game nächte hab ich das gezockt da kann fight night 3 mal einpacken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich fand dasbesser obwohls fast das gleiche ist:biggrin5:Kennt das Game noch einer? Das hat mich etliche Nerven gekostet und etliche Nächte.:emot-raise: und absoluter Kult:biggrin5: karate war mal echt der hammer habs später noch mal in unserer alten spielhalle am automaten gezockt geil damit hab ich nächte verbracht so brutal so geil war damals schon beat m up süchtig:smile: ich wusste garnicht das man das durchspielen konnte damals war ich noch nicht so begabt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mhhhh,erst einer der mich hoch leben lässt?hoch lebe unser markules der bist der beste:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja damals war noch trinkfest aber heute brauch ich 3 tage um mich vom saufen zu erholen;) deswegen trinke fast garnicht mehr jagut mal n feierabend pils oder mal n whisky aber das extreme saufen nicht mehr wer saufen kann,kann auch arbeiten! ist total falsch wer abends vögelt,kann morgens auch nicht fliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Werde in 2 Wochen wieder mal in Walsum sein.Habe dort mal für 1 Jahr Hockey gespielt!rollhockey;) ich hab eishockey gespielt leider keine bundesliga:smile: soll man nicht glauben aber kann kein rollschuh oder inliner fahren aber schlittschuh gut versteh ich selber nicht ich darf leider nicht mehr spielen...egal nun bin ich seit jahren fan besser als nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 öhm...zählt headbanging zum tanzen? wie war das noch... richtige männer tanzen nicht sie headbangen! seh ich genauso frau natürlich auch welche konzerte bzw festivals besuchst du\ihr dieses jahr? können wir zusammen moschen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 darf auch gerne mal andere musik sein aber ja ich bin metaller:emot-rock: haarmangel? ich hab gar keine haare und kann es trotzdem:smile: also meine erste konzertkarte hab ich schon blind guardian:smile: seh ich die endlich mal live *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 sind das nicht auch die, die in sacred 2 dabei waren? genau die sind das;) ich fand die als kleiner lümmel schon geil:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 mode:die jugend hier läuft in baumwolljoggingklamotten rum:banghead: oder männer in glitzer ed hardy! versteh ich nicht arbeit:ich unterschätzte den bürojob nicht...naja doch:smile: ich arbeite auch körperlich hart und muss auch viel nachdenken also bitte beschwert euch nicht aber mir macht mein job sehr viel spass @pelle:alles gute und lass es dir gut gehen heute:smile: ja wir männer müssen uns immer messen keine ahnung warum macht aber spass:biggrin5: würde mich auch mit dir in guitar hero messen aber dafür bin zu schlecht aber alles andere...gerne:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 moin alle die zeit und lust haben wir können uns ja auf der gamescom in köln treffen bumbe bring lekker kuchen mit und ich kümmer mich auf jeden fall um das bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hmm, da muss ich mir dann mal was überlegen?alt-bier? (ist kein bier ) @falli: ich bin auf jeden fall da, ist direkt vor der haustüre. muss nur mal schauen wann. war vergangenes jahr freitags, das war ok. und hatte auch nen ticket für samstag, als ich dann da ankam, hat mich fast der schlag getroffen, ticket verkauft und wieder nach haus.... das ist ja geil garkeine anfahrt;) ich bin jedes jahr (auch leipzig davor) samstag und sonntag da mit den richtigen leuten der totale spass da kann man das gehirn gleich mit an der kasse abgeben ich werd den ganzen tag zum spielkind;) das wichtigste für mich is eh mk9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 jo, fahre dann immer mit der bundesbahn dahin, weil das von hier am schnellsten geht. ist 15 min. mit der regionalbahn, also kein ding.klar macht das spass, aber wenn man am eintritt schon 30 min. in der halle warten muss, und es geht nichts voran, da vergeht einem dann schon der spass, auch mit den richtigen leuten wegen 30minuten die laune verderben lassen? man bist du ungeduldig;) was du denn auf festivals oder konzerte? die vorfreude die ganzen netten leute... geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ähhm, 30 minuten und es hat sich so gut wie nichts bewegt. und man hatte noch 2/3 der eingangshalle vor sich, wo menschenmassen auf den einlass warteten ich garantiere dir wenn du mit mir bzw. uns und (also dieser thread) da bist vergeht die zeit wie im flug;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 bestimmt, aber trotzdem vergeht einem da alles, wenn man weiss, das man am vortag "durchmarschieren" konnte und dann samstags die hölle los ist normal deswegen bleibe ich ja sonntag auch noch da da ist garnichts mehr los kannst alles in ruhe machen bin mal gespannt wen wir alles da antreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 DAS habe ich nie gesagt. Ihr müsst halt bei mir vorbeikommen aus wilhelmshaven? da ist köln sehr zentral für alle (naja fast alle) hab mich soooo auf kuchen gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Tja, dann haste aber für die Grillparty nen Problem. Wobei, es wird ja ne Fahrgemeinschaft geben...Und was kann ich dafür, dass Du am A.... der Welt wohnst haha ich wohne gerne hier hab das meer direkt vor der haustür auserdem bin ich lokalpatriot;) hier is nicht zu gross und auch nicht zu klein dann mach ich meine eigene grillparty:smile: so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Tja, dann verpasst Du aber die Guitar Hero Open Air Session über Leinwand mitm Beamer! Naja, anscheinend stehste nicht so auf Rock... hey das ist mobbing:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 <-- gow III zocker!!!(endlich ;c) hast du über playsi meine nachrichten nicht bekommen? viel spass bei gow 3 das game hat n wahsinns sound und geile grafik der hammer bin weg hab cash game liga bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.