Nooby Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 die trauen sich nicht..... die kommen lieber sporadisch hier hin Das glaubst aber auch nur du... Mahlzeit btw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich meinte etwas anderes... kannst mir ja jetzt deine idee von gestern mal pm-men gleich, warte noch auf meine bestellte Pizza, hab Hunger EDIT: Endlich da...nun wird erstmal gegessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 So, bin satt Möchte mich hiermit nochmal bei allen ü30igern für mein unehrenhaftes Hereinplatzen in euren Thread entschuldigen...Duke kann bestätigen, dass ich normalerweise viel Respekt vor älteren Mitmenschen hab und sie auch nie deswegen aufziehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 so, bin auf der arbeit angekommen........ bzw. schon ne stunde hier... Und für wielange bleibst du da heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 bis 15.30...... und dann gehts erstmal einkaufen... und essen.....und dann.....mal sehen....@pelle: sind ja noch ein paar posts und es geht auch nur gegen altersnachweis 15.30? Deine Freitagsarbeitszeit will ich auch...8-16 Uhr, sehr zockerfeindlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wie ist deine arbeitszeit unter der woche? ^^diese woche durfte ich von 9 bis 18 uhr 7.45 bis 16.45...passt mir genauso wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @noob: aber du hast ne stunde pause, richtig? ich nur ne halbe. und da ich ne 38,5 stunden woche habe und schon mo bis do 34 stunden sind, bleibt freitags nur ein halber tag Offiziell ja, inoffiziell wesentlich mehr. Aber da es noch 20 Arbeitstage bis zur Abschlussprüfung sind, herrscht da teilweise Stress pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Irgendwo muss halt die heiße Luft raus, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 auf normal ist es schon stellenweise zum verzweifeln, auf schwer habe ich im 2. level aufgegeben...... das war nicht witzig. *einmisch* Wo wars denn bitte auf normal zum verzweifeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.