BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich darf jetzt hier auch mitmischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Heute 30 geworden? Wenn ja, happy birthday. Wenn nein, happy birthday nachträglich. Am 06.12. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 53 Minuten schrieb glupi74: Willkommen im Club und nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Steph: So lange die Nächte durchmachen wie die letzten Tage bin ich echt nicht mehr gewöhnt, ich bin müde und wohl langsam etwas zu alt War gestern seit langen auch mal wieder länger als 22 Uhr wach und auf den Beinen. Bis morgens halb drei Karaoke gemacht Das war sehr nice und hat einen ein wenig zurück in die 2000er versetzt, wo Singstar rauskam und man seine PS2 mit Miks, Kamera und Singstar zu sämtlichen Freunden mitnehmen musste Aber mit den richtigen Leuten macht das richtig Spaß und dann bleibt man auch mal so lange wach und wandelt dann morgens wie ne Leiche durch die Gegend. Bearbeitet 16. April 2023 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Ich Sitz in einem schattigen Zelt und werde das nicht mehr verlassen. Hier steht ein Ventilator mit Sprühnebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 7 Minuten schrieb Schlauschaf: Nächste Woche ist endlich Urlaub. 2 1/2 Wochen…hoffentlich wird es schön. Hab ich nicht genehmigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai 16:49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai 20:08 und ich hänge über einer leeren Seite, weil ich null Ideen für ein Bewerbungsschreiben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor 7 Stunden schrieb Aya: Hmmm? Was genau willst du denn schreiben? Schreibt man da nicht nur was man kann und warum man da arbeiten will? Ich habe da kein Plan. Musste mich fast nie bewerben. Das ist auch mein Problem. Ich habe keine Ahnung vor 6 Stunden schrieb Belian: "Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich in unserer modernen Zivilisation Geld zum Überleben benötige und gelesen habe, dass Sie eben jenes im Austausch gegen Zeit und dem Bearbeiten von Aufgaben zu vergeben haben. Bitte stellen Sie mich ein. Danke " Darf ich das so übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor 13 Minuten schrieb Steph: Meine letzte Bewerbung ist zwar schon über 8 Jahre her (ungefähr), aber ich prüfe auch bei uns Bewerber:innen. Würde so eine extra Seite empfehlen, in dem Projekte/Tätigkeiten detaillierter aufgelistet sind (siehe: https://www.karriere-jet.de/content/projektliste-bewerbung/). Sofern sich das bei deinen Tätigkeiten natürlich anbietet. Das Anschreiben ist bei uns zumindest gar nicht mehr so wichtig, ich überspringe das bei Bewerber:innen zumindest immer und gehe ich gleich zu den Qualifikationen Sehr cool, aber leider habe ich da nichts vorzuweisen Und die Stelle hat leider auch so gar nichts mehr mit dem zu tun was ich aktuell mache plus ne komplett andere Firma. Daher bin ich gerade echt Lost was ich da rein schreiben soll und die Zeit rennt wie sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.