Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Lol Lali hast gesehen jetzt haben Sie nen glitch gefunden wie man den General sofort freischalten kann bei TR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Jep hab ich. Aber Glitchen und Boosten sind 2 Paar Schuhe für mich. Aber am meisten geht mir auf den Senkel, dass du ständig als Booster beschimpft wirst. Egal welches Spiel mit MP, es gibt überall die hohen Priester, die immer diegleiche Diskussion lostreten. Und wenn sie keine Anhänger finden, werden sie auch noch frech. Lange schau ich mir das nicht mehr an, dann drück ich mal den Meldebutton:banghead:Wir sind hier schließlich in einem Trophyforum. Du meinst sicher diesen Oggy oder wie der heißt. Vergiss den der isch einfach nen Horst der ist auch die ganze Zeit im PS4 Thread und labert die Leute voll von wegen wie dumm Sie sind sich die PS4 zu kaufen. Welches Prestige/Level bist du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ahh ok. Ja ich bin erst kurz vor Prestige 2 aber ich hab da auch nicht den nerv mich 3 stunden am stück hinzuhocken. 3-4 Spiele ist ok aber dann muss ich was anderes machen sonst spring ich ausm Fenster Ja die gehen mir auch beide auf den Zeiger. Hab jetzt mal was dazu geschrieben jetzt gehts dann wieder los pass auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Die sitzen bei mir eh auf Ignore von daher les ich des meistens nichtmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hehe Lali jetzt hat Babyboy was dazu geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sieht man des ? Edit: gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Moin Moin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Moin Moin und blech an mikse haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 LoL Cola bist aus leidenschaftlicher Sammler Platinclub raus ? Werd auch austreten der Kratos geht mir eh schon geraume Zeit auf die E... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ja musst dir nur mal den God Of War Thread anschauen. Junge Junge was manche Leute von sich halten ist schon überragend. Ja ich habs leider zu spät gesehen sonst hätte ich mich zur Wahl gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Dann nehm ich heute mal Bronze.... Moinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich würd mich als 3maliger Weltmeister auch nicht als zweiter hinter Webber einreihen wenn ich klar schneller bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Moin Moin und Blech für mich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 haha ja ne Woche Urlaub wärs jetzt mal Im Mai dann :'> Ja aber echt da hab ich dann mal endlich 4 Wochen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 @smilo des wünsch ich Dir auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jep ... der Frühling kann kommen:biggrin5: Ja wenn er mal kommen würde :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Und mal wieder Blech 4 me... Hoffe gut geruht zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jo Smilo , hoffe nicht so übel... hab da so einen Knubbel am Gelenk zum letzen Fingerknochen vom Daumen, der müsste mal entfernt werden.Der Daumen ist schon fast doppelt so dick wie der andere und das Ding wächst immer weiter. Nix bösartiges, aber nerfig Ja ist kein Ding meine Mutter hatte des auch mal. Bloß bringen tut es nicht viel der Shit kommt immer wieder. Da läuft die Gelenkflüssigkeit aus und des sammelt sich da immerwieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hi Wolf, nee das ist was anderes als bei Deiner Mom... nennt sich Riesenzelltumor ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört, halt was Gutartiges, soll aber raus das Schlimmste daran sind eher die Dinge die unter dem Begriff Risiken laufen, also wenn bei der OP Sehnen- oder Nervenstränge durchtrennt werden/ müssen, ist schliesslich der Daumen der rechten Hand, und ich bin auch Rechtshänder Termin in 3 Wochen :emot-what: *Smilo mit der Tatze knuff* Ahh ok. Ja des wird schon werden. Gibt dem Chefarzt halt noch nen Beruhigungsschnaps bevors losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Moin Moin Ihr lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.