Wolf1881 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja klar ich war im Stadion gestern von daher dröhnt noch etwas der Kopf... Naja man wird doch nicht jünger. Ja ich bin auch am MP Boosten bei TR und bald kommt ja auch GoW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Moin Moin ihr Zocker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Tomb Raider ist auf jedenfall Pflicht. Absolut Hammer Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 So dann bin ich doch auch mal am start.... MOIIIIIIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Moin Moin und Gz zum 1 jährigen Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Moin Moin dann nehm ich auch mal blech mit. Boah wie mich Tomb Raider aufregt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wegen deiner 100 Prozent oder wegen des MP Nee der MP ist mir wurst den zieh ich durch aber die 100 % kotzen mich an jetzt muss ich alles nochmal machen naja. Bin ja schon wieder in der Forschungsbasis. Moin übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ne, ist nicht dein Ernst, oder? Ich bin gerade am Sammeln und die Geotechs und Herauforderungen nerven gewaltig. Im Küstenwald fehlt mir ein blöder Totem. Ich find ihn net. Und für jede Kleinigkeit in der Liste von Rastaloder nachschauen mag ich nicht. Des fand ich eigentlich easy aber wie gesagt wenn du alles gesammelt hast überall 100 % und dann fehlt ein dokument in der liste was wohl nen bug ist dann kotzt du halt schon gewaltig ab. Naja musste wegen Quasselstrippe eh nochmal ran aber naja sammel ich halt den shit nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wegen Quasselstrippe muss ich auch noch mal ran. Aber die Kill-Trophies hab ich alle. Ist auch schon mal ein Glück. Hab gerade beim Suchen noch die für den Pfeil ins Knie bekommen. Also mit den Kill Trophies und Ausweich Trophy hatte ich 0,0 Probleme kam sofort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hast schon im Bunker an der Klippe die beiden geheimen Geocaches. Eins davon enthält ein Dokument. Und der Ort ist nicht per Schnellreise anwählbar. Ja des haben mir schon nen paar gesagt aber ich hab am Bunker 100 % und des ist ja des komische. Mir fehlt der Geheime Geocatch 2. Hab auch alle dokumente nochmal durchgelesen nix. Alle relikte untersucht nix. Ist der geocatch auf der Karte verzeichnet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Soweit bin ich noch net mit Sammeln. Aber hier müßte doch alles drin sein, oder?https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108916-komplettloesung-aller-sammelobjekte-und-herausforderungen.html Ja des hab ich angeschaut aber wie gesagt da steht ja dass es im Forschungszentrum ist. Da hab ich alles gesammelt hab ebenfalls 100 %. Des Game ist ja auch auf 100 % folglich hat sich halt des Geheimniss irgendwo net freigeschaltet. Naja was solls. Bin ja von der Story her schon wieder in der Forschungsbasis und wenn ich den eingesammelt hab seh ich es ja ob er kommt oder net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Dann nehm ich Bronze.... Moin Moin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Mahlzeit.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wie fast immer Blech für mich. Moin zusammen Lalilu wie weite biste denn mi TR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Morgen an die Nachzügler Ich bin bei 97 % fehlt nur noch Quasselstrippe und dies P3 Lvl 58. Wie geschrieben, das geheime Dokument Nr. 2 wurde irgendwann freigeschaltet. Lara turnte im Bergwald rum,nahm was auf und sage "Oh, da ist ein Zettel drin" und tata ... Freischaltung. Yo weiß ich habs ja gestern zum zweiten mal durch sprich nach dem letzten Geocache war es da aber naja hat halt nochmal durchspielen gekostet kein plan wieso des beim ersten mal nicht kam. Mir fehlt nur noch prestige 3 jetzt also wenn du mal boosten willst ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich hab doch Jaygih zum Boosten, sorry. Aber da hatten wir einen Boost-Chat. Ich weiß aber net, ob da noch was los ist. Ein Prestige noch. Bin jetzt P2 Level 30. Selbst mit boost zieht es sich. Achso ja kein Thema ich booste mit dem der da ist Bin der Wanderpokal :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Blech wie fast immer und guten morgen Ihr lieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mahlzeit ! Feierabend für heute. So da werd ich mich dann auch mal anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Moin Moin und wie immer Blech für mich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wahrscheinlich bekommen wir nachher alle ne PN mit abmahnungen weil wir gestalkt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.