Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ja die Bücher mein ich. Gibt ja mehrere Themenbereiche in dieser, ich sag mal, "Serie", Zwerge, Trolle, Orks, Drachen. Hab so einige davon, aber die Zwerge waren echt klasse.

Äh, wie, die sind bei Dir alle gleich dick :skep:? Deswegen hab ich noch keinen Kindle, da kann was nicht stimmen :biggrin5::biggrin5:

Und was taugt da noch so. Die Zwerge sind jetzt die ersten die ich aus den ganzen Serien les. Ja ich meinte dass der Kindle immer gleich dick ist egal wieviele Seiten das Buch hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des weis icke doch mit des Kindle, war nen Scherz :biggrin5:

Die Drachen waren nicht ganz so dolle, bei den Trollen bin ich selber grad dabei, aber entweder sind die sehr verwirrend geschrieben (zumindest am Anfang) oder ich hab ohne es zu merken den 1. Teil "weggelassen" und direkt die Fortsetzung erwischt. Die Orks waren nicht schlecht. Schreibstil und Erzählung wie bei den Zwergen, hat i-wie schön zusammengepasst, hatte die auch direkt hintereinander gelesen.

Weiß ich doch :)

Ich hab nur gehört dass die Elfen wohl noch ganz gut sein sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben gemacht ... nachdem wir über die Trophies geredet haben :biggrin5:

Wo muss ich den den Code eingeben?

Achso Tad Williams "Das Geheimnis der Großen Schwerter" (Drachenbeinthron etc.) auch sehr empfehlenswert. Ebenso wie Otherland.

Alle Teile gelesen ;)

Aber 1000 Seiten pro Buch war teilweise schon sehr hart :)

Hat einer von euch des Sony Wirelesse Headset 2.0 oder Gold ? Taugt des was ? Ich will mir mal nen gescheites HS zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen. :biggrin5:

Falsches Zeitmanagement :biggrin5:

Spass beiseite. Die Kurze ist jetzt 11 und macht so langsam ihr eigenes Ding. Das Lesen fällt bei mir die letzte Zeit so etwas hinten rüber und fürs Zocken hätte ich schon gerne etwas mehr Zeit. Immerhin kann ich da die Kurze jetzt ihr eigenes Ding macht schon etwas früher damit anfangen anstatt wie vor 1-2 Jahren erst nach 20Uhr. :biggrin5:

Yo da muss ich wohl noch 10 Jahre warten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...