Wolf1881 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Guten morgen alle zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mahlzeit. Ja aber DC braucht doch über 100 Stunden für die Platin oder täusch ich mich da. Naja so schlecht fand ich NfS nicht. War meine erste Platin auf der PS4 Ich sitz jetzt erstmal an AC Black Flag und dann wer ich wohl mal die Plus Games ins Auge fassen. Also ich kann mich nicht beklagen. Bin damit wahrscheinlich beschäftigt bis Thief rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Naja wenn Sie es so wie Fallout machen wär es mir auch recht da kannst auch ganz leicht nach hinternversetzt zocken. Des würde mir schon reichen Mal was anderes. Hatte PS Plus mal ganz am anfang. Da gab es aber noch keine free Games. Wie ist des jetzt wenn ich mir da nen Game zieh. Kann ich des nur solange zocken bis es wieder rausfliegt oder kann ich dann des trotzdem noch spielen ? Danggggeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Guten morgen alle zusammen. Und wieder einmal ist das WE vorbei... Guten Start in die Woche wünsch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So Mahlzeit die Damen Was macht die zockerei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Guten morgen alle zusammen. Ich hoffe das WE war schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Guten morgen alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bonjorno. Na wie stehen die Aktien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 So da bin ich dann mal wieder. Auch von mir mein Beileid Kampfratz. Ich bin mittlerweile auch Papa geworden nur damit Ihr wisst warum ich mich etwas rare gemacht habe in letzter Zeit... Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Huhu alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Guten morgen alle zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Egal, Platin bleibt Platin! So siehts aus. Ich kämpf mich gerade auch nur die Lego Flut auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das kann ich nicht. Ein bis zwei Legospiele im Jahr und gut ist^^ Ich komme aber gerade von GS. Watch Dogs ist da:cool2: Meins ist auch schon verschickt. Wird allerdings wohl noch 1 oder 2 Tage dauern aber bei dem Preis war es mir wurst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Guten morgen liebe Gemeinde. Ich hab mich auch mal wieder verlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja ich hatte mal wieder so ne nichtspielen Phase. Die hab ich ab und an mal aber nun gehts Back to Business. Hab gestern bereits zugeschlagen und 3 Games bestellt Yo nen Kaffee nehm ich auch meiner ist schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Nee Nee Destiny ist nicht so meins Mordors Schatten Alien Isolation und The Evil Within Bissle RPG und viel Horror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ach so nen bisschen Pipi in der Hose gehört machmal einfach auch dazu. Finds immer geil weil meine Frau meistens schon vor mir an der Decke hängt von daher finden wir des immer sehr lustig Nee also da ich so nun garnicht auf Ego-Shooter stehe war es für mich nicht mal im Ansatz ne Erwägung mir Destiny zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin alle zusammen. Dann nehm ich doch mal wieder Gold nach so langer Abwesenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja so geht es mir aber auch. Naja ich mach einfach eins nach dem anderen. Am WE hab ich Mordor erledigt und nun schau ich mal was mich als nächstes anmacht. Alien oder doch The Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Jupp auf jeden. Also macht echt dick Laune. Hab des regelrecht verschlungen Schade dass es schon vorbei ist. Ich kann es auf jedenfall empfehlen. Jupp genau die Bücher les ich bzw jetzt "Krieg der Zwerge". Die Zwerge hab ich bereits abgehakt und muss sagen war echt nen super Buch Ja sind so um die 600-700 Seiten. Zur Dicke kann ich mehr nicht sagen da ich es auf dem Kindle les da sind alle Bücher gleich dick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.