Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir aber auch so. Mein Killzone ist auch noch original verpackt und wird vertickt. Ich mag einfach keine Shooter Games. Need for Speed hab ich platiniert und an Lego und AC4 bin ich dran. Des hab ich mir damals extra nicht auf der PS3 gekauft wo ich wusste dass es auf der 4er auch rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo so geht mir auch. Des letzte wo ich mir gekauft hab war The Masters. Aber da gings schon los und deshalb zock ich eher die alten. Gerade des 07,10 oder 11. Wir zocken des auch meistens zu viert des macht sowieso übelst Laune ;)

Jaja der schöne alte St. Adrwes mit 40 mph Rückenwind hab ich mal nen Hole in One auf nem paar 4 gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der alten Wohnung 70 Euro und in der neuen Wohnung 45 Euro.

Wäre der Umzug nicht gewesen, hätte ich sogar etwas rausbekommen, da ich von den KW her, weniger verbraucht habe wie das letzte Jahr.

In der neuen Wohnung habe ich irgendwie einen zu hohen Verbrauch in den 2 Monaten.

Gut ich hatte ja schon seit 11.9. die Schlüssel und einiges darin gemacht, die angefallenen KWh sind da ja mit dabei, wie Licht oder Maschinen.

Außerdem ist der Kühlschrank leerer wie sonst und ich nutze häufiger den Herd, als ich ihn in der alten Wohnung genutzt habe.

Da muss ich was ändern.

Hat die neue Wohnung zufällig nen Nachtspeicherofen ?

Na ich bin froh wenn ich nur 70 € nachzahlen muss dieses Jahr. Seit meine Frau schwanger und zu Hause ist da brennt die Hütte wenn ich abends heimkomme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...