Wolf1881 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Guten morgen alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Moin alle zusammen. Hoffe gut geruht zu haben. Auf ein neues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Na dann hoffen wir mal, dass das neue Alien auf der PS4 besser wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Moin alle zusammen. Und GZ Pauli des klingt ja schon nach dem Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Moin Lalilu. Ja so ist des halt. Willkommen im Club der Frühaufsteher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Naja dann müsste des Dich ja eigentlich nach 43 Jahren auch nimmer stören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Moin alle zusammen. Ich fand Need for Speed sehr geil allerdings muss man halt auf sowas stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja also wenn der MP nicht wäre würde ich es auch nochmal platinieren aber durch den MP fällt es flach. Der SP war der burner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Geht mir aber auch so. Mein Killzone ist auch noch original verpackt und wird vertickt. Ich mag einfach keine Shooter Games. Need for Speed hab ich platiniert und an Lego und AC4 bin ich dran. Des hab ich mir damals extra nicht auf der PS3 gekauft wo ich wusste dass es auf der 4er auch rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also ich spiel einfach mal drauf los. Habe meine PS3 eh verkauft von daher bleibt mir nix anderes übrig. Und es kommen ja doch einige Spiele wo ich jetzt schon anfang zu sabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Tiger Woods PGA Tour Ich liebe Dich Hotze Endlich ein gleichgesinnter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Yo so geht mir auch. Des letzte wo ich mir gekauft hab war The Masters. Aber da gings schon los und deshalb zock ich eher die alten. Gerade des 07,10 oder 11. Wir zocken des auch meistens zu viert des macht sowieso übelst Laune Jaja der schöne alte St. Adrwes mit 40 mph Rückenwind hab ich mal nen Hole in One auf nem paar 4 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Yo bald hau ich auch ab. Dann gehst wieder ans AC @Dark hab dir ne PN geschrieben wegen Killzone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Guten Morgen, dann krall ich mir mal Silber zum WE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Moin Gono na gut genächtigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich wünsch Euch mal nen schönes WE. Ich geh jetzt mal nach Kinderwagen schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Morgen alle zusammen. Silber 4 me... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Guten Morgen! Kein guter Tag, die Stromabrechnung ist da. Auweia. Und viel nachzahlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 In der alten Wohnung 70 Euro und in der neuen Wohnung 45 Euro. Wäre der Umzug nicht gewesen, hätte ich sogar etwas rausbekommen, da ich von den KW her, weniger verbraucht habe wie das letzte Jahr. In der neuen Wohnung habe ich irgendwie einen zu hohen Verbrauch in den 2 Monaten. Gut ich hatte ja schon seit 11.9. die Schlüssel und einiges darin gemacht, die angefallenen KWh sind da ja mit dabei, wie Licht oder Maschinen. Außerdem ist der Kühlschrank leerer wie sonst und ich nutze häufiger den Herd, als ich ihn in der alten Wohnung genutzt habe. Da muss ich was ändern. Hat die neue Wohnung zufällig nen Nachtspeicherofen ? Na ich bin froh wenn ich nur 70 € nachzahlen muss dieses Jahr. Seit meine Frau schwanger und zu Hause ist da brennt die Hütte wenn ich abends heimkomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Guten morgen, dann krall ich mir mal noch bronze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.