Wolf1881 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ja im Pott gibts sowas nicht LoL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Naja ich hab mich dran gewöhnt hier im Süden ist es ja auch übel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Moin alle zusammen... Endlich Friday... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 14 Uhr ist Schicht im Schacht heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Beamte halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hab ich auch schon hinter mir war gestern einkaufen. Heute ist Pokern angesagt und morgen machen wir Herr der Ringe Marathon Muhahahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Huhu Tarli! Ich werd's ihr ausrichten , wenn die Sonne wieder im Ü30er strahlt! Was schon Freitag? Dann allen ein schönes Wochenende! Dann mal viel Glück beim Pokern! DHDR Marathon? Heißt das alle 3 Teile hintereinander gucken? ------------------------------ Guten Abend! Yo mal sehen was heute geht. Jupp alle 3 teile in extended Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Moin alle zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Moin alle zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Moin Moin. Ja alles klar arbeiten halt und bei euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Oh wär des jetzt schön mit nem Kaffee zu Hause und die Playsi anwerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Yup, und schön mit XCom weitermachen, hab am WE damit angefangen, erinnert mich von der Art seeehr an mein geliebtes Front Mission 3 von der PS1 Cool. Hab ich auch noch hier liegen will aber erst Lollipop noch platineren dann werd ich mich mit XCOM befassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wollte mich ja eigendlich mit Resi 6 befassen und auf Platin setzen, hab aber aus Spaß mal in XCom reingeschaut, hat mich sofort gefesselt, einfach klasse Teil und macht echt Spaß Ja Resi liegt hier auch noch habs aber noch nicht geschafft zu platinieren. Hatte irgendwann kein Bock mehr Ich kenn Xcom halt noch vom PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Och, Bock hab ich bei Resi schon, muß noch Schwer und Profi durchgehen, ein paar Verbesserungen für die Trophy. Nur die 150 Auszeichnungen (Söldner) mag ich net, komm ich nicht so ganz mit klar. Evtl. klappts auch ohne.Die PC-XCom kenn ich nicht, aber das für die PS3 ist einfach klasse, rundenbasierte Strategie mit guten Anteil Aufbau-Simu, hat was. Profi hab ich durch mir fehlt eigentlich nur noch Söldner und paar Verbesserungen. Ja ich weiß ist genau wie früher aufm PC und ich hab es damals schon geliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jupp ab 30 braucht man sowas. Nix geht über Augenpflege am Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Yo ist wohl gang und gebe gerade. Die einen sind krank die anderen sind im Faschingskoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ja sowas um den dreh fehlen bei uns auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Heute morgen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Auch von mir guten Morgen und viel Glück Poker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 @Lali gute Besserung... So 3 Stunden noch dann wars des für heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.