Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin Raw. Ich glaub ich hab da noch nen 10 € Gutschein rumfahren. Und ich bestell da eigentlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ach so. Falls ich da demnächst mal was bestellen sollte, dann haue ich dich zwecks Gutschein mal an. Ich glaub der ist nur 7 Tage gültig... Also falls jemand vor hat was zu bestellen in den nächsten Tage. 10 € Gutschein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen. Und Bronze zum Montag for me... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Moin Moin dann nehm ich mal Silber mit am Dienstag Morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Moin alle zusammen. Dann nehm ich noch bronze mit am vorletzten Tag der Woche (zumindest für mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Moin Moin. Gono mit Dir steig ich gern aufs Treppchen da hab ich garkein problem mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Klar ich bin doch da Smilo Was los im Karton ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hab schon gedacht, ich würd alleine Wache im Ü30-Schützengraben halten Nix los, ein wenig Langeweile hier im Büro, alles läuft ohne Probleme (was schon seeehr seltsam ist ). Mach dann mal morgen nen freien Tag, von dem Schock muß ich mich erholen Nee nee ich lieg auch drin, musste nur bisschen pennen wenn du schon Wache schiebst Yo ist hier ähnlich was mich schon verwundert. Ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm Soso na dann viel Spaß morgen ich hab am Freitag Gleitzeit genommen One more day till weekend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wieso machen wir Dich arbeitlos?Wir stehen hier nur mit unseren Bärenfellmützen herum und schieben Wachdienst. Stalking und Infiltration ist Dein Job :biggrin5: Und unserer Silberbüchse nicht zu vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 So...jetzt habe ich alle 4 Legospiele für die Vita fertig und jetzt bin ich Lego gestört. Erstmal kann ich keine Legosteine mehr sehen. Solange du keine Legosteine pinkelst ist alles ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Moin Moin alle zusammen. Wenn ich des richtig gesehen habe um die Uhrzeit ist sogar noch Bronze für mich drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Guten morgen an alle ungegrüßten Geil des Bundle ist bei Amazon schon wieder weg des ging schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 LoL und heute morgen hab ich schon ne Preisänderung dafür bekommen. Na wenn es jetzt noch pünktlich kommt ist alles in butter. Hast schon ne Bestellung von ner normalen Pauli ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also wenn des Bundle rechtzeitig geliefert ist hab ich ne Vorbestellung über falls jemand interesse hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Naja für den Preis ist es mir releativ. Ich bin auch kein killzone Fan aber 2ter Controller und Cam nehm ich gern mit. Zur not vertick ich Killzone wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und für 274,17 € sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Mich reizt ehrlich gesagt von den Startern auch nicht so viel. Watch Dogs auf jedenfall und meine Frau Lego. Mal sehen was sonst noch so bestellt wird dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 huhu LiFe na alles klaro ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Klar immer. Letzte Tag der Woche morgen frei also gehts mir gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Guten morgen alle zusammen. Ich hoffe Euer WE war erholsam. Dann nehm ich mal blech am Montag morgen mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.