Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Moin Moin Ihr lieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Morgen Lali. Hehe so einfach geht des. Hab gerade schnell mit Amazon gechattet weil es damals das Bundle mit Drive Club noch nicht gab als ich bestellt hab. Hab nen Gutschein bekommen um des Drive Club nachzubestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Moin Wolf, mach jetzt mal einen auf Lalilu Der Gutschein für 50€? Hatte bei mir auch geklappert Moin Smilio jupp genau. Aber ich hatte damals irgendwie keine Email bekommen. Sie sagte der wär raus aber naja vielleicht hab ich die auch gelöscht. Sie hat mir den Code durchgegeben und gut. Des geile find ich ja das du dann noch billiger dran bist wie wenn du des Drive Bundle holst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 amazon ist da im Moment sehr unkompliziert und spendabel.Bei mir die Geschichte mit dem Gutschein für drive club, dann, als der Releasetermin für die 4er raus war, war aus meiner Vorbestellung plötzlich der 2. Controller raus Email, meckern, Controller wieder drin und als Entschuldigung kostenlos die Kamera dazu :skep: Ne Woche später, Email von amazon, Entschuldigung wegen der Schwierigkeiten, als Wiedergutmachung nen allgemeinen 20€-Gutschein dabei Viel mir ja sooo schwer, den anzunehmen Mit dem dann gestern doch noch Saínts RowIV geleistet. @Pauli: Moin der Herr Schäm dich. Nen kleinen Konzern wie Amazon abzuzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Naja du weißt ja auch nicht wie der Paketdienst der bei GS anliefert damit umgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Auf der dann 10 andere Paletten stehen. Wie du siehts nichts ist unmöglich Aber gibt es jetzt schon eine verlässliche Quelle was alles rauskommt am releasetag. Irgendiwe ließt man überall was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja des mein ich. Man hört überall was anderes. Beim einen ist AC z.b gelistet beim anderen nicht usw. Ich denk Amazon ist da schon ne gute Quelle und da sind moment für den 29.11.13 nur folgende Games gelistet: Fifa 14 BF 4 AC Need for Speed Lego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja dann erzähl es mir doch wenn du es schon weißt Bei GS sind noch paar mehr gelistet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Steht nur Launchtitel und wenn du dann drauf gehst steht kein Termin. GS live halt Kennt jemand den Blauemedien Store ? Da sind die PS4 games im schnitt 10 € billiger wie bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was meint Ihr ? Soll ich meine PS3 komplett verkaufen oder ausschlachten also im Sinne von Games alleine verticken ? Hab über 50 Games. Ich glaub einzeln geht da mehr wenn man des zusammen rechnet oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hmm mal sehen. Gut mein Aquanaut verkauf ich sowieso einzeln und nicht unter 100 € von daher mal sehen wie der Rest so liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Moin ihr zwei. Ich hüpf dann mal mit bronze noch aufs Treppchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bestellt eigentlich jemand von euch bei Gamesonly.at ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Einen wundervollen Freitag Morgen wünsch ich. Gold zum WE ist immer schee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Morgen zusammen.Satz mit x .... das war wohl nix:biggrin5: Cola war schon um 1 heute Nacht ausgeschlafen und Kampfratz um 3 Uhr. Die zwei haben Sonderstellung das interessiert mich nicht um 3 hat der neue Tag noch nicht begonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Sturmfrei ? JUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moin Smilo, endlich haben wir den Laden für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hehe pass bloß auf unser Protokoll wird auf jedenfall kontrolliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die leben auch in Ihrer eigenen Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hehe wer weiß dafür gibt es viele Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.