Wolf1881 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Guten morgen alle zusammen und GZ zu CSI Platin Cola. Schnapp mir mal kurz noch Bronze am hellen morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @Wolf Du bekommst Silber. Ich bin unter 30 und deshalb zählt es nicht Na dann aber schnell raus ausm Forum hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Moin Moin alle zusammen. Dann krall ich mir mal bronze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Guten morgen alle zusammmen. Und einmal silber 4 me.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Moin Moin alle zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Moin Moin alle zusammen. Dann schnapp ich mir mal bronze. Danke für die vielen Glückwünsche. Bin jetzt wieder im Lande nach meinem Kurzurlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Moin Moin alle zusammen. Hoffe Ihr habt gut geschlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Guten Morgen alle zusammen. So dann nehm ich mir mal noch bronze mit am heutigen Mittwoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Moin Moin alle zusammen. Dann krall ich mir mal Silber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Guten morgen alle zusammen. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes WE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Guten morgen alle zusammen. Dann schnapp ich mir mal Gold am Dienstag morgen... Einen schönen Tag euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Morgen alle zusammen. Dann schnapp ich mir mal silber am hellen Dienstag. Da Kratos ja unter 30 ist und damit keine Berechtigung im Ü30 Thread hat wird er ganz einfach übergangen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Des mag sein, dass du Dich wohl fühlst doch das Papier sagt was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Moin Moin alle zusammen. Dann schnapp ich mir mal silber... Einen schönen Tag Euch allen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Einen wundervollen guten Morgen an alle mit Ü30iger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 So mein letztes PS3 Spiel wurde soeben bestellt. Danach geht die PS3 in den wohl verdienten Ruhestand Edit: Vielleicht kommt doch noch eins dazu. Wie konnte ich das nur vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und das soll bis November reichen? :-D GTA und Two Souls. Sollte eigentlich reichen. Die sind eh immer etwas zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sind auch meine 2 letzten Games (Two Souls & GTA5). Des reicht dann bis November. Diablo hab ich bereits aufm PC von daher werd ich mir des nicht holen. Ich liebäugel mit AC Black Flag & Watch Doggs und Killzone auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Naja ich gab AC mal wieder ne Chance. Da ich mir AC3 nicht geholt habe wegen den ganzen Bugs bin ich da noch schmerzfrei Lego wird wahrscheinlich noch auf PS3 ins Haus kommen wenn meine Frau des spitz bekommt Ich hab meine PS4 schon im Mai bestellt und werd ganz releaxed aufm Sofa sitzen wenn es klingelt die Zeiten des Ellenbogeneinsatzes sind vorbei Tja und zu GTA... Entweder man liebt es oder halt nicht. Ich bin damit groß geworden von daher ist des für mich nen MUST HAVE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Lego erscheint am 15.11 auf der PS3 laut Amazon und natürlich dann am 29.11 auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.