Wolf1881 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wie 21 Grad ? Wir hatten 27 Ja Cola in unserem Alter hat man nimmer so viele Abwehrkräfte also entweder Pulli oder Vitaminkur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Weiß eigentlich jemand was mit Poker los ist. Bald müssen wir wohl eine Vermisstenmeldung rausgeben:eek6: Ich würd ja sagen wir schalten das FBI ein aber die sind gerade beschäftigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So dann nehm ich nochmal Bronze mit zum WE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Moin Lali. Nimms nicht so schwer heute ist F R I D A Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So da meld ich mich doch nochmal kurz vor Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Des wünsch ich euch auch. Tschööööööööööööö mit öööööööööööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Moin Moin dann nehm ich mal wieder Bronze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hat jemand von euch schon Port Royale 3 gezockt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich nicht, aber meine Koop-Partnerin Jaygih ist da dran. Ahh ok weil ich überleg mir des zuzulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Moin zusammen ... ja ich. Habs aber noch nicht Platin Is OK kommt aber nicht um Längen an den zweiten Patrizier ran. Is auf der Konsole zudem etwas schwer zu lesen alles ... ich schlage vor du holst dir dann nen 50Zoll Fernseher Aber ansonsten isses OK. Ah ok danke. Hab nen 65 Zoll TV also sollte reichen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Naja gibt ja schon 75 Zoll mittlerweile Vielleicht drückt kann ja jemand von euch des Game mal ausleihen. Würde natürlich auch was zur Verfügung stellen... Patrizier gibts auf PS3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Nee also mit 75 Zoll hätt ich glaub auch nen Problem der kommt dann wenn ich mal nen Durchbruch mach dann gönn ich mir den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja klar kann ich machen kein Problem. Wohnst du auch in Dortmund? Dann bring ichs vorbei Ne sorry habs gesehen steht ja Stuttgart drin ^^@Lalilu: Keinen Stress, machs wie es passt. Nee eher viel weiter südlich bin zwar regelmäßig zu den Spielen da aber des war es dann auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ah dann machen wirs doch per Post Können uns ja mal adden und Adressen austauschen.Und biste am Mittwoch auch da? Jupp ist wahrscheinlich einfacher Hab dich mal geaddet und adde Dich auch im PSN musst mir halt mal deine ID schicken. Klar bin ich Mittwoche da was denkst du denn :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Und nervös? Ich muss sagen bei mir gehts ... haben ja quasi nichts mehr zu verlieren. gegen Malaga war ich richtig nervös.PSN-ID: Sinan_Raschid ... frag nicht is ne lange Geschichte Du eigentlich garnicht. Wie du schon sagst wir haben alles erreicht. Genug Kohle gemacht. Nächste Saison wieder dabei alles andere ist Bonus. Ja gegen Malaga war ich glaub 3 Minuten Scheintot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Scheintot is gut ... was ähnliches kenn ich nur noch als wir gegen Auxerre im Halbfinale im Elfmeterschießen weitergekommen sind ... damals Anfang der 90er. Als der olle Klos den Elfmeter gehalten hat. Hehe da war ich zum Glück noch etwas jünger aber viel solcher Malagaspiele verkraftet mein Herz nimmer Was kann ich Dir denn im Gegenzug dann solange ausleihen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Cabela's Big Game Hunter 2012 Easy Going... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Jo mal reingeschaut in den Leitfaden und ich sage das passt ... Ja OK dann schick ich dir gleich mal meine Adresse und du mir deine. Gibts da auch online-Trophies bei dem Spiel? @Lalilu: Sowas find ich immer total lustig. Das mach ich supergerne mit meiner Tochter zusammen. Die Pinguine aus Madagaskar fand ich klasse ^^ Nee nicht wirklich da musst halt paar fotos machen und auf Facebook hochladen des wars. Aber des Game ist geil bin eh auf den ganzen Cabela's Games hängengeblieben Ja kannst du auf des Port Royale etwas verzichten bin gerade noch an Saints Row dran oder soll ich des solange unterbrechen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Aber locker ... wenn nicht hätte ich nicht zugesagt Also da brauchst du dir keinen Kopf zu machen.Tach Cola ... also wir haben schon den ganzen Tag Sonne Alles klaro geht dann morgen auf die Reise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Jo meins auch ... Ich adde dich dann nachher mal noch im PSN. So 20 Min noch dann wars des für heute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.