Wolf1881 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kindle ist geil haben mittlerweile auch 2 im Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also ich kann Ihn nur empfehlen. Kommt halt drauf an für was du Ihn alles brauchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wir habe auch nen Fire HD aber ehrlich gesagt find ich Ihn nicht gut. Meine bessere hälfte schwört drauf aber ich net. Entweder lesen oder surfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wie gesagt wenn man alles damit machen will ist er ok. Wenn ich zocken will und surfen würd ich mir kein Kindle holen. Dann lieber nen anderen Tablet und die Kindle App ziehen. Wenn ich lesen will würd ich mir kein Fire holen sondern lieber nen Paperwhite oder sowas weil der das E-Ink Display besitz wo man überall lesen kann. Ich hab z.b. den Paperwhite weil für alles andere hab ich nen Laptop oder nen PC oder mein Handy dafür brauch ich kein Tablet. Ja ich hab am Anfang auch immer auf Bücher geschworen aber mit ca. 400 Büchern geht mir so langsam der Platz zu Hause aus deshalb bin ich umgestiegen und ich bereue es nicht... @Gono Ja das mein ich ja allerdings wenn du wirklich nur lesen willst dann gibt es nix besseres als das E-Ink display. Da kann jedes Tablet einpacken von der Quali und vorallem vom Lesegefühl her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Yo deshalb nen Kindle mit etwas über 200 gramm einfach perfekt da bekommst keine Probleme mehr. Ja kenn ich hab auch noch das geheimniss der großen Schwerter fertiggelesen und mit 1000 Seiten jeweils sind des halt doch Wälzer die auf's Gelenk geht @Gono. Nee des kacke da hätte ich auch kein Bock drauf. Aber mit'm Kindle schön auf der Couch flacken und nen neues Buch zu ziehen ohne aufzustehen ist schon fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Moin auch von mir. Ja Poker des kenn ich bin seit heute auch im Bett.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 So da bin ich auch mal wieder. Mit den Pillen ist es schon viel besser. Und die neue Platinthropy trägt auch zur Heilung bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Danke Danke... Gebt mal nen Tipp ab was zock ich als nächstes ? Dragon's Dogma oder X-com ? Hab mal wieder Lust auf was längeres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Moin Moin bin auch wieder fit. Dann nehm ich mal Silber mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja bisschen Sonne getankt und auskuriert war ganz ok und selbst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Oh Man Lali ich wünsch schonmal gute Besserung. Gott sei dank ist des bei mir endlich durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Was zum Henker ist Girsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Dann nehm ich mal noch Bronze mit.... Moin Moin alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 So Feierabend. Bis späteter evt. Tschöööööööö mit öööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Moin Moin dann nehm ich mal Silber... @Lali: Forum war down heute morgen deshalb haste Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Jupp Lali haste Dir verdient Alles gute nachträglich Bär.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:smile:Wenn ich das hier so alles lese, muss ich wohl auch mal elektrotechnisch aufrüsten. Ich lebe da auch noch in der Steinzeit:: Wir fahren mittlerweile auch schon mit Motoren Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Was sind Motoren?Oder meintest du die großen Hunde, mit den großen Köpfen, die man vor die Karren spannt. Neeeeeeee die kommen in die Lasagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Moin Moin an alle. Dann nehm ich mal Bronze.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Moin Moin... Heute hat Dir des Forum nicht geholfen Lali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.