Wolf1881 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Immer diese Unterstellungen Morgen Wolf:smile: Stimmt auch wieder. Moin du SACK Moin @all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Rest? ... Das klingt schon bissl abwertend. @all is viel besser. Lieber Herr Poker, Ihre Beschwerde wurde zur Kenntniss genommen und dementsprechend geändert. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen und Ihnen einen wundervollen guten morgen wünschen. Ich hoffe Sie haben gut geruht und sind nun wieder völlig frisch und frei von all den Lastern die Sie tagtäglich erleben. Ich weiß es ist manchmal etwas schwer mit den ganzen Lasten des Alltags klarzukommen aber dafür sind wir ja da... Hochachtungsvoll Der Wolf :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Woooooooooooooooooooooooo Silber for me.... Moin alle zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Moin Smilo. Final Fanatsy oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Yo dann hau rein. Die 100 Stunden hab ich auch schon in Platin investiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Yo so wie der Student am WE. 997.000 € mit nem 6er und dann Tatatatata ungültig..... ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNKKKK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hab ich auch gedacht, man muß das ein Gefühl sein.Arme Sau. . Nix gewinnen ist ja bitter aber gewinnen und danach gesagt zu bekommen du kriegst nix müssen schon Mordgedanken in einem hochkommen lassen Moin Pauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Morgen Männer Ihr seit aber in letzter Zeit fleißig am frühen Morgen. FF XIII hab ich aufgegeben. Das Gefarme ging mir nach einer Woche ziemlich auf den Senkel. Und FF XIII-2 hab ich noch verschweißt hier liegen. @Smilo: Der Sechser im Lotto ist auch nicht die Lösung. Siehst doch an mir. Zeit zum Zocken hab ich immer noch nicht genug. War zwar kein Sechser im Lotto, aber Arbeiten muss ich ja nie wieder. Moin Lali. Wieso wieviel Lire hast gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wie Gold für mich ? Moin Moin alle zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Na wie war euer WE so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja ist schon ne frechheit was der typ uns verkauft hat. Dem muss ich mal die Meinung geigen, der nennt sich glaube ich Chef.:emot-what:Ach ne halt, ich hab ja Nachtschicht, da seh ich den nicht. Da hat der aber noch mal Glück gehabt:biggrin5::biggrin5: Dann hat er dich doppelt gelinkt. Du schaffst und er schläft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja da sind die profis drin Die nehmen eh jeden Skandal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Champions haben wir immer zu dritt gezockt. Übelst Maschine. Ich hab des sogar noch hier rumliegen. Baldurs Gate war sowieso des Überspiel wobei ich des aufm PC bevorzugt habe... @Cola ja sowas in der Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 So siehts aus. Heim kommen, Unterhose aufn Kopf ziehen und ab geht die Luzi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ach ich hatte auch mal nen SLK find den garnicht so schlecht aber nix ging über mein CLK Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Helft mir mal. Ich hab irgendwo hier mal im Forum ne Tabelle gesehen wo man sehen kann ab wieviel Posts man diverse Trophies unterm Avatar bekommt. Leider find ich die nimmer. Weiß jemand wo ich die finde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Und moin moin. Blech 4 me... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 So schon wieder 11 Uhr. Heute geht's mal wieder schnell. N8 Cola, Sers Zocker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kram jetzt mal mein Handy raus, das geht ja so nicht weiter seit 2Stunden schon keinen Strom :frown:und ich habe schon alles an Hausarbeit erledigt was ohne geht. Musst wohl doch den Dieselgenerator anschmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Was geht Hotze hast Party gemacht oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.