Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Der Kaffee schmeckt. 2 Games liegen auch schon bei der Post zum abholen breit... Hoffentlich geht die arbeit schnell vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Guten Morgen zusammen und an die, die es brauchen gute Besserung.Heute wird in den Aachener Nachrichten die Ankündigung der Ankündigung der PS4 am 20.02.2013 in New York bekannt gegeben. Die AN berufen sich dabei auf das Wallstreet Journal. Da sind wir doch mal alle gespannt Hier übrigens der Link dazu wers lesen möchte https://www.aachener-nachrichten.de/news/digital/bericht-sony-stellt-neue-playstation-konsole-am-20-februar-vor-1.506933 @Lali Ich dachte ich geh auch mal ins Rentnerforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kennst du den ...... ich nicht:frown:Morgen smilodon. Und alles frisch? WE gut überstanden? Vorheriger Post um 08:23 Post hinzugefügt um 08:25 Immer nur hereinspaziert:biggrin5::biggrin5: Gehörst denn auch wirklich dazu, oder bist du "nur" Gast? Nee gehör leider dazu. Baujahr 81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Was heißt hier leider? ^^ Achwas mir macht das Alter nix aus darüber bin ich schon hinweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So und was spiel ich als nächstes ? Lollipop oder XCom ? hmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Den würd ich auch gern halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Yup und der Tag wird gleich noch besser, gleich Feierabend. Aber echt gott sei dank ne Stunde noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Du sagst es, manche Tage sind einfach nur laaangweilig und deshalb sag ich nun auch Ciao bis morgen und geh nach Hause :biggrin5:Wünsch Euch allen einen schönen Abend Hau rein Adios... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So, Feierabend.Hallo an alle. Woher kenn ich den Wolf?? Aus dem Wrestling Thread? Auf jedennnnnnnnnnnnnnnnnnn So auch endlich @home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bonjorno.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das stell ich mir jetzt etwas stressig vor. Ich hatte selber vor 8 Jahren zwecks Bundeswehr 4 Jahre lang gependelt. Das waren zwar nur 1,5 std. weg und jedes Wochenende und manchmal unter der woche nach hause, aber nach 4 Jahren hatte mir das gereicht.Ich drück dir die daumen daß du etwas vernünftiges findest und deinen Lebensmittelpunkt so gestalten kannst wie du willst. Und wie siehts mit der neuen stelle aus? Hast du dich da schon etwas eingelebt? @smilodon und Gonozal: Euch beiden auch einen schönen Guten Morgen:smile: @Wolf: Was fürn ding:biggrin5: Dir auch Guten Morgen:smile: Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 07:49 Guten Morgen Lalilu:smile: Tageslichttauglich brauch ich mich net machen. Seh nach der ersten Nachtschicht eh aus wie ein Zombie:biggrin5::biggrin5: Viel spass in der Folterkammer. Na wenigstens hast du es schon geschafft für heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Man gewöhnt sich an alles aber normale Arbeitszeiten sind mir auch lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das rechnet jeder anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Dann auch mal von mir nen GZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Solange du die Stimme immer ölst geht des auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Zum Glück ist gleich Mittag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja kommt in der Nähe von Holland schon mal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Take the Crown. Robbie oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wo gehste hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Moin alle zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.