Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

dann will ich mich auch mal hier vorstellen, bin jetzt 38 :skep: ähh 24 mein ich :biggrin5:

Meine Gaming Laufbahn.

C64 mit 7 Jahren angefangen

Amiga

IBM 486 mit Gigantischen 50 MHerz Damals das schnellste was es zu kaufen gab ca 2000 Mark der Tower

Amiga Weil Arbeitslos :frown:

PS1 Die alte die man immer auf den Kopf legen mußte, bei Videoszenen damit es nicht ruckelt

PS2 Am Starttag gekauft für "so weit ich noch weiß" ca 600 Euro

PS3 Erst 2 Jahre nach Erscheinung gekauft für 399

2 Laptops und einen Fetten Gaming PC --- Ja mußte sein, Laptop für Arbeit und schule "Meisterschule"

PS4 Ab Januar

Ich hatte noch nie einen Garantiefall an einer Sonykonsole, nur einmal eine Reperatur, weil unser Hamster am Kabel geknabbert hatte.

Zocke über einen Full HD Beamer und einer Leinwand mit ca 3.5 Meter Diagonale und einer DTS 6.1 Anlage.

So das wars erstmal. Gruß Oliver.

- Werbung nur für Gäste -

@Kampfrotz80 - Danke für die Begrüsung

@r4schlosser

Was für ein Zufall habe den selben Nebenjob.

Arbeite als Freiberuflischer Fotograf, aber von Models habe ich mich zurück gezogen, ist einfach zu nervig.

Mache nur noch was Geld bringt - Hochzeiten und Objektfotografie für den Handel.

Alles andere ist Hobby, und da habe ich momentan wenig Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...