Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen

Da weis ich ja wer mitfiebert nachher, toi toi toi ?

Hat eigentlich schon jemand das Snoopy Game gezockt?

Danke und nein.

Vorheriger Post um 08:26

Post hinzugefügt um 08:27

Guten Morgen. :)

Hoffe, dass ich bis dahin wieder zu Hause bin.

Na dann Beeilung bitte :D

Geschrieben
Sischa Digga

2 Bund/ bzw. 1 Paket Rauke/ Rucola

4 gh. EL frisch geriebenenGrana Padano/ Parmigiano Reggiano

50 g Pinienkerne

1 1/2 TL Salz

Olivenöl

2 Knoblauchzehen

Rucola waschen, kurz trockenschleudern und fein hacken

Pinienkerne ohne Fett in einer Pfanne anrösten

Knoblauch durch die Presse in einen Mörser drücken, 1 EL Olivenöl zugeben und ordentlich durchmörsern

2 EL Olivenöl und die Pinienkerne zugeben und weiter Mörsern

Jetzt wechselweise Rucola, EL weise Olivenöl und geriebenen Käse zugeben und fleissig weiter mörsern bis man eine schöne Paste hat

Die Menge reicht für 2 kleine Gläser, wenn man die Gläser vor der Abfüllung 10 min. im Backofen bei 120 °C ausbackt und die Deckel kurz auskocht, dann ist das abgefüllte Pesto mind. 1 Woche im Kühlschrank haltbar

Einfach obenauf noch etwas Olivenöl geben, damit keine Luft rankommt

Bruscetta, Pasta, Pizza damit würzen etwas frischen Grana Padano drüber und dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

Man kann auch einen Mixer/Hecksler dafür bemühen, da das ganze aber bei der Zubereitung möglichts nicht erwärmen soll bevorzuge ich die Mörser Variante, ausserdem hat das so etwas schön Urtümliches :mmmhmm:

Danke. Leite ich an meine Frau weiter. Die steht auf Pesto.

Geschrieben

Ja, ich weiß. Hab ihn mittlerweile und kann endlich Leveln. :)

Ist aber genau gegenüber von denen. :)

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:11

Ich muss doch erst mal meine Attribute Leveln. Ganz ohne Stärke und Ausdauer geht das sehr schlecht. :mad1:

Ja das ist extrem wichtig. Sonst geht dir später ganz schnell die Puste aus. Die Gegner werden ganz schön knackig.

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:08

Schön :)

Wie ist deiner erster Eindruck bisher vom Spiel?

... mich hat's ja gleich in den Bann gezogen, obwohl ich mit Dark Souls damals nicht warm geworden bin (was hauptsächlich am Setting lag) :D

Kann da nur zustimmen. Gutes Spiel!

Geschrieben
Also es ist nicht schlecht aber ich sags mal so. Ja alles was ein RPG ausmacht ist nur sehr schwach ausgeprägt oder mehr Schein als Sein. Ich glaube man sollte es als Actionadventure sehen dann wirds auch ein sehr gut in der Benotung. Als RPG ist es eher schwach. Und das Spiel hat haufenweise Sandboxmechanismen. Also wer behauptet TW3 hätte keine Sandboxelemente der muss die Augen zumachen.

Solltest du es mal so um die 20 Euro schießen mach es ruhig. Es kann auch sein das meine Erwartungshaltung einfach zu hoch an das Spiel war. Sieh es einfach als Uncharted im Fantasy-OpenWorld-Umfeld dann klappts auch ;)

Zum Oldschool-RPG. Ne ich kauf mir jetzt nicht noch was ;) Auch wenns gut ist. Erstmal FC Primal und dann kommt schon fast UC4 und danach No Man's Sky.

Da sieht man mal wieder das, Gott sei Dank, die Geschmäcker verschieden sind. Ich war grad schockiert von dem Trailer. Werde das Teil nicht mal spielen selbst wenn es kostenlos ist :smile:

Geschrieben

@Hotze

Hab bis jetz auch keine Probleme mit XP. Hab fast alle Trophs die nichts mit dem Storyfortschritt zu tun haben. Und das wichtigste ist, das mir das Game nach anfänglicher Demotivation wieder richtig Spaß macht.

@Lali

Hattest du zwecks alle Fähigkeiten XP-Mangel?

Geschrieben
Nein in keiner Weise. Es ging mit den Nebenquests auf meiner Karte genau auf. :)

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:09

Die Plus Titel sind raus. Packt schon mal das Popcorn aus. :)

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-zu-playstation-plus-infos-im-startpost-2169.html#post6981500

Danke. Das wollte ich hören :)

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:22

Zombi-Spiel. *kotz* :biggrin5:

Zombi-Spiel. *jam* :biggrin5:

Geschrieben
Falls du Wert auf uncut legst kommst du mit den Store Versionen besser. Kaufst im deutschen Store, stellst dann Region auf Österreich zum downloaden und schon hast du automatisch uncut. Funktioniert sogar mit Spielen wie Wolfenstein The Old Blood. Hat bei Borderlands perfekt geklappt. Nur mit den 360 disc Versionen funktioniert das leider nicht.

Als MS diese Pläne anfing zu diskutieren war mir klar das Sony ähnliches planen wird. Die werden schon ungefähr wissen was der jeweils andere plant. :xd::'>

Das ist ja sehr interessant. Wir reden hier vom PS-Store? Oder hab ich jetzt falsch mitgelesen!?

Geschrieben
Moin zusammen :biggrin5:

Die spinnen alle momentan. Sony, MS und Nintendo. Und nen PC an den Fernseher anschließen hab ich schon mal gar keinen Bock mal ganz davon angesehen was das Ding sonst noch für Macken mit sich bringt. Von denen baut einer mehr Scheiße als der andere.

Recht hat er. Genauso wie DayinJune :biggrin5:

Bin auch lieber für ne 5er in 2-3Jahren.

Geschrieben
Mal was komplett anderes. Benutzt jemand von euch ohropax? Ich befinde mich in den letzten 4 Wochen vor meiner schriftlichen Abschlussprüfung und muss eigentlich lernen wie blöd. Ich bin ein Mensch der das nur bei absoluter ruhe kann. Da ich eine Umschulung mache und es vor Ort unsagbar laut ist die ganze zeit, da der Raum leider mit vielen Leuten gefüllt ist die recht rücksichtslos sind ziehe ich momentan ohropax in erwegung, hab davon aber wenig Ahnung. Gekauft hab ich mir von ohropax die soft color Dinger.

Vielleicht kann mir ja wer tipps geben, denn langsam werde ich in der "schule" aggressiv.

Kauf dir lieber nen ordentlichen Gehörschutz so wie der Bau- oder Waldarbeiter. Ist bequemer und die Ohrenschmalzproduktion wird nicht so angeregt. Du schläfst ja ned damit.

Falls du doch die Stopfen benutzt ist das richtige Einführen wichtig. Sonst ist der Nutzen nur sehr gering.

Geschrieben
Also bei uns ist das ganz traditionell. Wir haben ungefähr 30 Hühner und einen Hahn. Über Nacht sind die in einem umgebauten Schuppen. Darin ist Stroh ausgelegt. An einer wandreihe sind drei Stockwerke Brutkästen übereinander. Die Kästchen sind jeweils auch mit Stroh ausgelegt. Da legen Sie die Eier rein. Auf der anderen Wandseite sind zwei Stangen wo sie sitzen können.

Dann gibt's an der Giebelseite ne Schleuse. Kann man von innen und außen öffnen. Über den Tag steht die offen und die Hühner können raus gehen. Da grenzt ein großer Garten an wo sie laufen und scharren können.

Zu fressen bekommen Sie im Prinzip nur Essensabfälle von uns und denn Nachbarn sowie Bäckerabfälle die wir bekommen. Den Rest fangen sie sich Würmer. Kosten haben wir damit keine. Haben noch nie ein Huhn beim Tierarzt gehabt oder impfen lassen. Falls mal irgendwas ist wird es geschlachtet und gegessen. ;)

Fällt eins um weil es alt ist oder ein Greifvogel eins angreift und tötet wird es ins Kadaverhaus des Kuhstalls nebenan gebracht.

Wir haben immer lecker eigene Eier. Wir verkaufen die auch. Zehn Stück für 1,50.

Welche Größe haben die Eier?

Geschrieben
Ganz unterschiedlich. Mal kleiner, mal größer. Entsprechen meist nicht der EU Norm aber schmecken viel besser als welche aus dem Supermarkt.

Wollte mal den Vergleich zu meinem Eierlieferanten ziehen. Der verlangt für M 0,15€, L 0,17€, XL 0,19€.

Kauf immer L. Denk mal des ist für nicht Massenware ein korrekter Preis.

Geschrieben
Guten Morgen :)

Ferien vorbei ... schade :(

Ich zahle für ein XL Ei 0,22€. Ich denke, dass es in der Stadt sowieso teurer ist. Außerdem bekomme ich die frischen Eier wöchentlich vor die Haustür geliefert.

Genauso wie Kartoffeln, Erdbeeren, Spargel und Co.

Moin. Lieferservice kostet natürlich mehr. Dann ist der Preis aber auch ok.

Geschrieben
Wer wollte nochmal hier aus dem Forum The Division spielen?

Ich werde das Game auch mal spielen habe mich diesbezüglich aber noch nicht dazu geäußert. Dauert auch noch bis ich damit anfange. Werde den Thread weiter verfolgen und mich dann falls noch notwendig mit zur Verfügung stellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...