saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 @biste Joa. Da bin ich immernoch etwas mies gelaunt. Vor allem 3x Alu war dabei. Aue nen Sieg. Naja sind noch 10 vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Das die aufsteigen denke ich auch. Ob als Erster hängt mMn davon ab, wie die sich reinhängen, wenn der Aufstieg perfekt ist. Ja da werden wir sehen wieweit der Charakter ausgebildet ist Vorheriger Post um 23:56 Post hinzugefügt um 23:59 Winkt ja als Motivation immer noch Meister der dritten Liga zu werden. Die weitaus größere muss sein den ersten nicht den Schachtscheissern zu überlassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Auch guten Morgen. Haushalt erledigt, notwendigen Telefonate geführt und Bett vom kleinen umgebaut. Jetzt bin ich traurig weil er kein Baby mehr ist ? [ATTACH]19480[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Aber jetzt gehe ich zum Schwerpunkt des Tages über. ZOCKEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 @hotze Hätte gedacht das nur Jungs ned aufräumen @biste Dann freu ich mich schon auf die nächsten 2 Jahre @Lalilu Ich denk mal das ich meinen in Zukunft nicht großartig zum zocken motivieren muss. Das kommt bestimmt von gaaaanz alleine So Pause beendet. Deadpool wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Mahlzeit. Alles klar. Heute ist sowieso erst mal Ausrüstung für Lali und Hotze "farmen" dran. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 14:25 @saeschmaen: Warum warst du gestern eigentlich dann so still? Bist wohl von unserem Geschnattel eingeschlafen? Ja fast Hab euch max ne halbe Stunde zugehört. Hatte nebenbei ne verbale Auseinandersetzung mit meiner Frau. Hab vor lauter Frust das LAN Kabel gezogen. Dann fiel mir ein das ich ja noch in der Party war. Deshalb gabs kein Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wenn du das LAN-Kabel gezogen hast ging es wohl ums Zocken. Ganz genau. Erledige meine Aufgaben und dann wird sich beschwert wenn ich abends spiele. Und deshalb werde ich heute genau das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Dann hau mal kräftig mit der Faust auf den Tisch. Sowas kann ich nicht verstehen wenn der Partner rummosert. Schließlich ist das Hobby ja bekannt. Und jeder Ü30er zockt ja eh nur wenn er wirklich zeit dafür hat und sonst nicht. Danke für die Anteilnahme. Naja wenn man verheiratet ist wars das mit auf den Tisch hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 nö stehst du nicht Bist halt ned so ein Weichei wie ich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Jaja ihr zwei habt es schön Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:27 In meinem nächsten Leben suche ich mir auch eine die zockt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 @biste und markus Schlecht gespielt gestern und trotzdem den Vorsprung ausgebaut hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Mahlzeit. Zumindest auf Aue. Dank Großaspach ist der Abstand auf Osnabrück auch gleich geblieben. Mahlzeit. Wenns läuft dann läufts ☺ Jetzt nächste Woche erstmal die Kogge versenken. ? Und dann volle Kraft voraus zum Sachsenpokalhalbfinale gegen Wismut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Morgäääähn^^Noch 4 mal aufstehen, dann gibt es endlich mal wieder Ferien. Es fällt mir momentan unglaublich schwer auf zu stehen. Ja und für mich Urlaub! P.S. Mir fällt das Aufstehen nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Guten morgen. @saeschmaen: Noch 11 Punkte und der Aufstieg ist durch. Wahrscheinlich reichen auch 10 wegen dem guten Torverhältnis. @Lali: Wie läuft es im Ödland? @all: AFD sucks! Mahlzeit. Ooch da werden auch noch 8 reichen, bin heute zu den Thema tiefenentspannt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Nur sollten diese "Protestwähler" überdenken, dass nun die Rassisten im Burda-Moden-Anzug die nächsten Jahre auf kosten der Steuerzahler ihre kruden Stammtischparolen postulieren können. Das diese Wähler die CSU gewählt hätten wundert mich, als in Bayern Lebender, überhaupt nicht. Die CSU hat ja die ganze Zeit am rechten Rand gefischt. Kaum Gerät die Bundeskanzlerin in die Kritik, kommt ein bayerischer Ministerpräsident und schießt auf den eigenen Bündnispartner, nur weil man in der CSU langsam erkannt hat, das die CSU kaum eine bedeutende Rolle gespielt hat für den wirtschaftlichen Aufstieg und Erfolg Bayerns. Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:25 Schön, dass du nun doch Gefallen daran gefunden hast. Ich freue mich schon auf den South Park Nachfolger. Was man beim Stab der Wahrheit für epische Bosskämpfe hat ist schon genial. Deine Aussage hat der Scheuer gestern auch im ZDF bestätigt. Zitat: "Wir die CSU waren ja schon immer für Begrenzung der Zuwanderung blabla" Danke für die GW. Die letztere war auch ganz schwer Bearbeitet 14. März 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Guten Morgen Bei uns schneit es schon wieder Gestern war noch Frühling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ca 10 cm Neuschnee über Nacht. Aber es taut langsam weg. Kann dich auch beruhigen. Schippen brauchen wir nicht mehr. Hier klart es auf. Donnerstag angeblich bis 15°! Da bin ich gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Die Liebe Lalilu lässt wohl ihren Haushalt "verschimmeln" Und das von einem der wahrscheinlich nicht mal weiß wie ein Putzlappen aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Mahlzeit. @all was haltet ihr von psvr? Lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mahlzeit. Danke für eure Meinungen. Bis auf Romeo lasst ihr alle die Finger davon. Das er wohl mehr auf Brünette als auf Timecop steht hab ich zur Kenntnis genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.