Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das die aufsteigen denke ich auch. Ob als Erster hängt mMn davon ab, wie die sich reinhängen, wenn der Aufstieg perfekt ist.

Ja da werden wir sehen wieweit der Charakter ausgebildet ist

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:59

Winkt ja als Motivation immer noch Meister der dritten Liga zu werden.

Die weitaus größere muss sein den ersten nicht den Schachtscheissern zu überlassen ?

Mahlzeit. :)

Alles klar. Heute ist sowieso erst mal Ausrüstung für Lali und Hotze "farmen" dran. :)

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 14:25

@saeschmaen: Warum warst du gestern eigentlich dann so still? Bist wohl von unserem Geschnattel eingeschlafen? :D

Ja fast ;)

Hab euch max ne halbe Stunde zugehört. Hatte nebenbei ne verbale Auseinandersetzung mit meiner Frau.

Hab vor lauter Frust das LAN Kabel gezogen. Dann fiel mir ein das ich ja noch in der Party war. Deshalb gabs kein Tschüß

Dann hau mal kräftig mit der Faust auf den Tisch. Sowas kann ich nicht verstehen wenn der Partner rummosert. Schließlich ist das Hobby ja bekannt. Und jeder Ü30er zockt ja eh nur wenn er wirklich zeit dafür hat und sonst nicht.

Danke für die Anteilnahme.

Naja wenn man verheiratet ist wars das mit auf den Tisch hauen :biggrin5:

Nur sollten diese "Protestwähler" überdenken, dass nun die Rassisten im Burda-Moden-Anzug die nächsten Jahre auf kosten der Steuerzahler ihre kruden Stammtischparolen postulieren können. Das diese Wähler die CSU gewählt hätten wundert mich, als in Bayern Lebender, überhaupt nicht. Die CSU hat ja die ganze Zeit am rechten Rand gefischt. Kaum Gerät die Bundeskanzlerin in die Kritik, kommt ein bayerischer Ministerpräsident und schießt auf den eigenen Bündnispartner, nur weil man in der CSU langsam erkannt hat, das die CSU kaum eine bedeutende Rolle gespielt hat für den wirtschaftlichen Aufstieg und Erfolg Bayerns.

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:25

Schön, dass du nun doch Gefallen daran gefunden hast. :smile:

Ich freue mich schon auf den South Park Nachfolger. Was man beim Stab der Wahrheit für epische Bosskämpfe hat ist schon genial. :biggrin5:

Deine Aussage hat der Scheuer gestern auch im ZDF bestätigt. Zitat: "Wir die CSU waren ja schon immer für Begrenzung der Zuwanderung blabla"

Danke für die GW. Die letztere war auch ganz schwer ;)

Bearbeitet von saeschmaen79

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...