saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Everybody´s gone to the Rapture Wow. Hab von dem Game gehört, wäre aber im Leben nicht auf die Abkürzung gekommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Eventuell sollten wir unseren Helldiversabend auf einen anderen Wochentag legen Ich empfehle euch Montag. Da kommt bis auf das Montagsspiel der 2. BuLi nix an Sport und sonst im TV (wie fast jeden Tag) auch nix. Meine Onlinedaddeltage sind Montag und Donnerstag (Bergdoktorabend bei meiner Frau *würg*) Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 15:01 Hab es mir mal gekauft, als ich nichts da hatte. Außer durch die Gegend laufen und Leuten zuhören ist aber nichts. Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 12:57 Die Plus Spiele sind wohl verfügbar. Wer was braucht, darf laden. Ich setzt diesen Monat aber komplett aus. Diesen Kram sichere ich mir nicht mal im Store. Was ich daddeln möchte, habe ich mir so gekauft. Ja das kostenlose Plus Angebot ist schon überwältigend. Ich gehe einen Schritt weiter, werde mir nur Flame over in die Bibliothek stellen und mal sehen ob ich in ferner Zukunft mal Lust und Zeit dafür aufbringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Guten Morgen, hier regnet es Ich denke, dass es ein Frontalangriff auf Apple ist. Sony spielt da nur eine minderwertige Konkurrenzrolle, da sie bei dem Ausmaß nicht mithalten können. Spannend ist es allemal. Nur habe ich Bedenken, was günstiger ist. Alle paar Jahre eine neue Konsole oder ein ständiges Windows Update. Spannend wird es jedenfalls bleiben. Guten. Bei uns natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich mache es mir dann eben vor der Konsole gemütlich. @Hotze: GW zur Platin. Dann hast du doch jetzt ein Spiel gut .... und mehr. War ja schon die Vierte. Hast es du gut. Ich muss arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 "Arbeiten" im Sinne von Haushalt muss ich auch. Und glaube mir, es gibt Zeiten, da vermisse ich meinen Job. Lieber 4h arbeiten, als 2 Stunden Haushalt. Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:42 Noch ist die Konsole aus. Nur 4h würden mir auch gefallen. Problem ist dann nur das am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig wäre :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 The Wolf Among Us fand ich klasse, mit Tales from The Borderlands warte ich auch auf die deutschen Untertitel Die Wartezeit ist empfehlenswert. Außer man ist der absolute Englischcrack. Ich bin des englischen gut mächtig und habe mich trotzdem schwer getan der Story zu folgen. Es wird ja in ner normalen Muttersprachengeschwindigkeit (tolles Wort, oder?) gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Kommt auf Biste und Hotze an Ich fand es auch eins der Besten. Naja, Englischcrack nicht unbedingt. Mir hat es geholfen, die englischen UT aus zu schalten. Somit konzentrierst du dich nur aufs verstehen. Hätte ich vielleicht auch machen sollen. Hatte mich nur auf die UT konzentriert, da mir das lesen leichter fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich vote für Grim Fandango Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Oh ja das ist sie. Trübt den Spielspass ordentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Moin,melde mich nach langer Zeit auch mal wieder hier. Hab jetzt mit 34 Jahren doch mal angefangen, meinen Führerschein zu machen. Bin heute das erste mal über eine Kraftfahrstraße gefahren und ich muss sagen, das ist doch SEHR viel entspannter als Stadtverkehr: (Fast) keine Ampeln, nicht ständig schalten, nicht so viele Querstraßen, wo man rechts oder links abbiegen könnte... Womit ich noch arge Probleme habe ist das richtige abbiegen, gibt ja so viel, was man beachten muss. Erst anbremsen, dann schon beobachten ob ich nicht gleich durchfahren kann, GLEICHZEITIG in den zweiten Gang schalten... aber nun gut, wenn man alles schon von Anfang an könnte, bräuchte es ja auch keine Fahrschulen mehr. Womit ich gar keine Probleme habe: In der Stadt 50 fahren. Mache ich schon seit der ersten Fahrstunde und ich frage mich echt, wieso viele Fahrschüler damit so arge Probleme haben und mit Tempo 20 durch die Gegend zuckeln. Ja natürlich, ich brauche länger, bis ich in die Gänge komme (im wahrsten Sinne des Wortes ) und mir fehlt noch der Rundumblick, aber wenn's erstmal läuft, kann ich mich doch dem Verkehrsfluss anpassen...? Zur Not ist ja auch immer noch der Fahrlehrer da. Was ich aber krass finde ist, dass ich ja immer schon ziemlich am Tempolimit fahre, mich aber TROTZTEM fast alle noch mit ~10 km/h mehr überholen. Alles Raser! Kauf dir ein Auto mit Automatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Moin Moin. Am WE geht's gegen die Stuttgarter Kickers im Rudolf Harbig. Könnten drei Punkte werden, wenn die nur halbwegs so abgehen wie gestern.Restprogramm ist aber nicht ohne: Stuttgarter Kickers H VfR Aalen A Hansa Rostock H Energie Cottbus A Holstein Kiel H 1. FC Magdeburg A SV Wehen Wiesbaden H Erzgebirge Aue H Preußen Münster A SG Sonnenhof Großaspach H Das gute ist, dass die erst gegen die Aufstiegs-Konkurrenz Aue, Magdeburg und Großaspach, eventuell noch Münster spielen, wenn der Aufstieg schon fix sein könnte. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:28 Naja, Fallout kannst du aus deiner Auflistung streichen. Das wirst du wohl nie weiter spielen. Außerdem, was wärst du für eine Kaiserin, wenn du nicht deinen Hilfesuchenden Gildenmitgliedern beistehen würdest. Moin Biste. Streiche Können, setze Müssen! Ja das Restprogramm ist schon interessant. Die letzten beiden Spiele sollten keine Probleme darstellen. Ich gehe davon aus, dass Münster und wer ist eigentlich Großaspach?, bis dahin eh schon längst raus aus dem Relegationsplatzrennen sind. Danke für deinen like. Sowas ist Balsam auf meine geschundene Seele Guten Morgen auch den Rest der Gang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Guten morgen. An die Dynamo Fans, wie Ansgar Brinkmann Mittwoch schon sagte, die beste Mannschaft der dritten Liga wird sich nicht mehr aufhalten lassen. Hatte er schön gesagt. Ausnahmsweise hat er auch mal recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Dann bekomme ich ärger mit meiner Frau. Mann!! Jetzt wollte ich dir grad schreiben das der Ärger mit der Automatik nix zu tun hat und da war der Biste schon wieder schneller @Biste Die sind genauso ne Metropole wie Hoffenheim. Mal kurz nach links und rechts geschaut und du bist schon durchgefahren Bearbeitet 4. März 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Taucht der öfters im TV auf? War das erste mal das ich ihn als "Experten" gesehen habe. War das erste mal. Lag wohl daran das er mal für beide Vereine gespielt hatte Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:05 Stimmt. Aber Aspach muss man kennen. Schließlich kommt von dort Hans Werner Aufrecht, der Gründer von AMG. Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:33 Laut Bewertungsthread ein 3-5. Möchte aber ehrlich nicht wissen wie viele den Commanderlauf im DLC gemacht haben. Vielleicht muss ich mich auch erst an die Spielmechanik gewöhnen. Das Spiel wird auf jeden Fall gut präsentiert bis jetzt. Technisch auf PS3 natürlich überholt, dank fehlender Kattenglättung usw. usf. Die leichte Mission beim Planetenangriff bei Helldivers schafft man auch gut alleine, wenn man neben Munition z.B. drei Geschütze mitnimmt. Wir können die aber auch gern heute zu zweit, dritt? oder viert? machen. Kann ich mir nicht leisten Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:08 Ihr beiden seid halt einfach mit den falschen Frauen verheiratet. Der Antwort von Biste ist nichts hinzuzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hab grad das Grundgerüst für mein Zahninplantat verpasst bekommen. Muss jetzt schön kühlen. Bin deswegen schon seit 30 Minuten auf das TV Programm angewiesen. Mann kommt da nur scheiss. Zieh mir jetzt Twilight rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Dann mal gute Besserung.^^Dank Netflix und Amazon Prime habe ich mit dem TV Programm keine Probleme mehr. (10Zeichen) Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:13 Das man das so stark merkt hätte ich nicht gedacht. Wobei das studentenviertel doch weiter gute Umsätze macht nehme ich an? Bei Restaurants kann ich ein Rauchverbot verstehen, in kneipen hätten die Raucher gerne weiter machen können find ich. Oder das einem Inhaber die Möglichkeit geboten wird sich kalt als Raucher oder nichtraucherkneipe auszuweisen. Dann kann ich ja selber entscheiden wo ich als Nichtraucher hingehe oder nicht Bei uns haben nicht zwingend mehr Kneipen dicht gemacht. Meine Meinung ist die gleiche. In Restaurants ist das Rauchverbot richtig. In Kneipen oder Bierzelten totaler Quatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ja, Viele haben ja auch im Winter Außenbereiche zum Rauchen. Nur ob der Powereinsatz dieser Heizstrahler umweltfreundlich ist, wage ich zu bezweifeln. Milano und Köpi am Glaskubus haben das auch. Da kannst du bei Minustemperaturen draußen im überdachten Bereich essen. Wie RLP das handhabt finde ich auch gut. Rauchfrei und Raucherbereiche getrennt. Da kann man sich aussuchen, wo man sich hinsetzt. Restaurants rauchfreie Essbereiche und abgetrennte Raucherräume. Das war hier anfangs auch. Die Gastronomen mussten Unsummen in belpftete Raucherräume investieren. Da bezahlen sie heute noch ab. Alles umsonst, da 2 Jahre später das absolute Rauchverbot kam. Ich sehe den Trend doch im Bekanntenkreis. Man trifft sich rundum zu Hause auf einen Wein oder ein Bier und bestellt was zu essen nach Hause. Dann lieber der Heizstrahler als das mein Kind vom Nachbartisch zugeraucht wird. Trennung ist natürlich die beste Lösung. Aber in Bayern ist ja eh absolutes Rauchverbot. Wie gesagt bis auf Kneipen/Bierzelt habe ich das Verbot auch als damaliger Raucher begrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Wie gesagt, Rauchfreie Restaurants habe ich auch keine Probleme mit. Spieziell, da in vielen Bundesländern auch diese Raucherräume haben. Wir hatten hier Restaurants, da waren die Raucherräume gemütlicher als der Essbereich.Und Kinder haben in Kneipen und Bierzelten mMn nichts verloren. Ganz genau. Deshalb ist es in der Kneipe/Bierzelt ok. Der Erwachsene kann ja woanders hingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Tja, mir gehen die Rauchverbote noch nicht weit genug. Kann einfach nicht kapieren, wie man sich willentlich so einen Scheiß in den Körper reinprügeln kann... und nicht nur in den eigenen, alle Umstehenden werden auch noch durch Rauch und Gestank belästigt und gesundheitlich gefährdet, an Bushaltestellen z.B. (wo Kinder ja sehr wohl was zu suchen haben ). Habe mir deshalb schon angewöhnt, immer ein paar Meter entfernt von einer Haltestelle zu warten... Oder wenn der Kollege am Tisch gegenüber vom Rauchen zurückkommt, schlägt mir erstmal für ein paar Minuten ein starker Rauchgestank entgegen, bäh.Und dass die Raucher nun für so viel Umsatz sorgen, dass nun reihenweise Restaurants deswegen schließen müssen, wenn die angeblich alle zu Hause bleiben, wage ich immer noch sehr stark zu bezweifeln. Wenn man unbedingt rauchen will, dann muss man eben rausgehen, so einfach ist das. Das Ding ist doch: Der RAUCHER belästigt andere durch Rauch und Gestank, nicht der Nichtraucher! Also muss sich gefälligst der Raucher darum kümmern, andere nicht zu belästigen, wenn diese sich gestört fühlen. Warum ich mir das jahrelang angetan hatte weiß ich auch nicht. Hatte wohl schlechte Vorbilder (beide Eltern rauchen) wollte cool sein und naja der Geist war schwach. Die nahende Geburt meines Kindes war die Initialzündung aufzuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Mahlzeit. Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:20 Dich graut es auch vor nix? Gute Besserung. Danke und ja nee Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:07 Muss schon sagen, du hast echt fette Ü-Eier. Alter Schwede!Genau, "cool sein". Wenn das als Grund wegfiele, gäbe es wohl 50% weniger Raucher. Das hatte mir damals meine Schwester auch gestanden. Sie wollte nur cool sein und ist heute wahrscheinlich Kettenraucherin. Oh Herr, schmeiß Hirn ra. Da hab ich noch mal Glück das es zum Kettenraucher nicht gereicht hat. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.