saeschmaen79 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Echt schade aber zum Glück haben wir genug Punkte Vorsprung. Noch ja. Nee das ist in Ordnung. Würde mich sogar freuen wenn es am Ende Saison so bleibt. Da wäre Sachsen gut in der 2. aufgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 @biste Ja genau. Sind aber noch 8 Punkte mehr. Die können ruhig zweiter bleiben. Mehr ärgerern mich die zwei verloren Punkte beim CFC. Aber hab es ab der 70ten kommen sehen, da Dynamo nicht in der Lage war das dritte zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) @Lalilu Haha. Ich weiß was du meinst. Hab das gebracht. Und ja es ist verdammt öde. Mein Ziel sind heuer auch wie bei Hotze die 50. Bin da guter Dinge Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:17 Muss man bei den Telltale Spielen überhaupt etwas machen oder guckt man da nur zu? Wenn du auf Kino stehst und anstatt Popcorn in deinen Mund zu stecken ab und zu ne Taste drückst bist du bei den Games genau richtig Bearbeitet 23. Februar 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Das sehe ich. Du haust die Platin ja fast täglich raus. Aber was du so spielst, dazu hätte ich keinen Nerv :'>@Biste: Das will ich doch hoffen:emot-what: Ich hab grad so ne Phase. Spiel aber auch vernüftige Sachen wie Deadpool zum Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Nichts gegen Goat Simulator oder wie immer das heißt und Co. Jeder wie er mag. Wäre nur nicht mein Ding. Aber ich stecke eh momentan im tiefsten Zockerloch. Ich glaube nach TESO ist mir nix mehr gut genug. Ja das hab ich schon gemerkt das du etwas, vorsichtig ausgedrückt, lustlos und launisch bist. Vielleicht hast a schon zuviel gezockt? Kleine Auszeit evtl?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bin doch schon dran. Ich habe die letzten Tage nicht gedaddelt. Zwischendurch ein paar Minuten. Dann bist ja auf dem richtigen Weg. Möchte dir aber nicht das zocken ausreden. Sonst fang ich mir noch nen shitstorm von den anderen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Guten Morgen. Ebenso mein Lieber... Habe erheitert deine Erklärung über deinen Avatar verfolgt. Manche Leute springen aber auch auf alles an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Gibt Leute, die können aus allem ein riesen Ding machen.Sag mal, wenn Chemnitz von dir auch nur ca. 2 Stunden entfernt ist, müsstest du ja in Oberfranken bzw. Mittelfranken leben? Hast ja fast alle Regierungsbezirke aufgezählt die in Frage kommen. Einer fehlt noch und zwar die Oberpfalz. (Klugscheißermodus off) Wohne 10 km von der A93 weg. Wenn du mal nach Regensburg oder München (ohne A9) fährst kannst mich ja besuchen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ok. Wir nehmen immer die A9. Stimmt die Oberpfalz reicht ja auch so weit rauf. Wohne selber in Oberfranken.@Lali: Erst mal in Ruhe einen Kaffee und eine Zigarette und dann noch mal ran an den Feind. @Hotze: TWD hast du doch heute Abend fertig. Wenn du in Oberfranken wohnst kannst ja auf jeden Fall mal über die A93 fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Übrigens Peter Lustig ist gestern gestorben. Klingt komisch ist aber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ganz klar. Bist damit quasi groß geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ach entschuldige. Hatte vergessen das du schon "alt" bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Das ist gut möglich. Obwohl es noch nicht lange her ist, dass ich meine Konsole abgesaugt habe, war im Deckelinneren wieder jede Menge Dreck. Ist das Zerlegen schwierig? Hab mich noch nicht näher damit beschäftigt und außerdem zwei linke Hände und zehn Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Nö, du brauchst nur diese Torqueschlüssel. Dann öffnest du auf der Rückseite die 4 Schrauben und ziehst den Deckel der Unterseite ab. Schon hast du den Lüfter vor dir. Die 4 Schrauben sind jedoch nicht zu sehen. Sie liegen hinter einem Siegel, das du erst entfernen musst. Rückseite check. 4 Siegel check. 4 Schrauben check. Passenden Schlüssel Muss ich mal beim Schwiegervater im Werkzeugkeller schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) @markus und biste War gestern wieder ein sehr schönes Heimspiel. Eilers trifft auch wieder. Aue heute auch nur Remis. Am Mittwoch gegen Osnabrück live im MDR. So gefällt mir das Bearbeitet 28. Februar 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Im Moment ist es einfach nur traumhaft mit Dynamo. Wie ewig ist es her das man die so dominant erlebt hat. Muss zu DDR Zeiten gewesen sein. Ja in der Saison 88/89 und 89/90. Lange her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Auch guten Morgen. Hat es bei euch so schön geschneit heute Nacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Mal wieder vorbei schau.Hab noch nicht aus dem Fenster geschaut. Die Überraschung, ob Schnee liegt, zeigt sich mir also erst, wenn ich gleich die Wohnung verlasse. Aber ich möchte auch Frühling. Jaja der wäre schön. Musste heute echt kurz den Schneeschieber schwingen. Dann noch dieses nasskalte Wetter seit Tagen. Sitz hier im Büro und trinke kräftig Tee um meine drohende Erkältung zu verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Im Westen ist eh alles besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Danke. War echt keine Kunst Du musst doch auch bald soweit sein mit EGTTR. Was zum Henker ist EGTTR??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.