saeschmaen79 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ne, das ging nicht mehr. Jetzt sein eigenes Versagen damit zu rechtfertigen, dass gebildete Frauen sich hochschlafen Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Habe mich ja auch schon ein paar mal hinreißen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mal im ernst: Find den ja sehr sympatisch. Er könnte ein guter Werbeträger sein.Bei zu vielen Flüchtlingen hilft nur OCV akut, damit sie schnell wieder abschieben können. Ich seh schon der erste hält sich schonmal an Dragarock's Machtwort @Lalilu Deine Eltern gehen ja voll ab. Respekt! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Eigentlich hab ich mich schon vorher aus dem Weltgeschehen-Thread zurück gezogen. Aber hier lieben wir ja Satire. Sind ja Freunde des Wortwitzes. Wo du recht hast hast du recht. Gutes Nächtle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Dieses Jahr muss ich mir auch eine Verkleidung überlegen. Sind zum Geburtstag eingeladen mit Thema Märchen und Comic. Hexe geht immer!! Killzone - Shadow Fall ist auch endlich platiniert. Die 45h MP haben mir die Lust auf eben jenen bis zum Sommer verdorben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hau mich weg. In den Neuigkeiten gibt es eine Werbung für Mubi.Indie Game: The Movie Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Dann mal GW. Wegen des MP habe ich Killzone ungeöffnet in die 9,99er gegeben. So einen Mist gebe ich mir nicht mehr. Danke. Kann ich jetzt mal wieder nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 @Lalilu Hab grad die erste Folge von Game of Thrones hinter mich gebracht. Bin fast eingeschlafen. Hätte dich vorher fragen sollen. Gäähn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Guten Morgen alle zusammen. Heute ist perfektes Faschingswetter um sich das mit Kind und Kegel zu geben. Ganz schön ruhig im Politikthread geworden. OCV ist doch ein braver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also wurde mal wieder zuviel Panik verbreitet. Apropo Karneval. Zwischen Karneval und OCV gibt es einen gravierenden Zusammenhang, der so manches Verhalten in der letzten Zeit erklären würde. Moin. Naja würd ich nicht unterschreiben. Bei uns hat es ganz schön Dreck, Äste und teilweise kleinere Bäume auf die Straßen gehauen (natürlich erst abends, dauert ja etwas bis was in Ostbayern ankommt) War ein richtiges Gewitter.... Welcher Zusammenhang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Der Moment wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, der ganze Tisch voller Lego liegt, man statt ein "Hallo" ein Schatz du bist viel zu früh zu Hause" bekommt, im nächsten Moment gesagt wird "ich wollte dir eigentlich die Sachen fürs Essen schnippeln aber mir ist da was dazwischen gekommen".... und man dem Mann trotzdem noch leckeres Essen kocht ^^ tja so ist das Leben mit dem Kind im Manne 1. Gute Frau! 2. Wie opferbereit man aus Liebe ist, ist immer wieder unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hi. Müssen wir auch nicht zwingend heute machen da heute auch noch der VfL gegen die Barzis spielt und ich das eigentlich sehen will. Spare es dir lieber. Es sein denn du bist FCB-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Danke Raw und Hotze. Könnt echt kotzen. Schwitze mir einen Wolf und kann nix trinken, weil mir der Hals dermaßen schmerzt. Ibu schlägt auch nicht wirklich an. @Hotze: heute kam Patch 1.3 für Fallout 4. Von mir auch noch gute Besserung. Schwitzen ist gut. Raus mit dem Dreck aus deinem Körper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich schone mich. Soviel wie ich in den letzten Tagen geschlafen habe, habe ich seit meiner Teenagerzeit nicht mehr geschlafen. Musste mich gestern tagsüber echt wach halten, damit ich nachts schlafen kann. Man ist so viel nix tun gar nicht mehr gewöhnt. Langsam kann ich wieder schlucken und genug trinken. Werde heute auch mal wieder Fallout weiter spielen. Erstmal gwnug von Spielen mit Truhen. Taugt eigentlich Mordors Schatten was. Hab das gerade bei mir liegen. Ja Helldivers eilt nicht. Ist definitv kein Platinkandidat. Zu Mordors Schatten kann ich sagen, dass es sehr düster gehalten ist und auch ein vernünftiges Spiel ist. Leicht langweilig ist mir nur beim erspielen dieser Trophäen Machtvakuum, Herr und Meister, Aufstieg und Niedergang geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 @saeschmaen: Danke für die Infos. Hat das Spiel eine vernünftige Story? @Hotze: Hatte auch schon an The Witcher gedacht. Warte aber auf eine GotY. GTA V ist auch noch teuer. Schon krass, dass es trotzdem gekauft wird. Zitat Wikipedia: Das Spiel ist zeitlich zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelt. Die Haupthandlung dreht sich um Talion, einen Waldläufer von Gondor, welcher, als der dunkle Herrscher Sauron mit seiner Armee die Herrschaft über Mordor an sich reißt, während der Verteidigung des schwarzen Tores von Mordor das Leben verliert und zuvor mitansehen muss, wie Feinde seine Familie vor seinen Augen töten. Jedoch wird Talion von einem mysteriösen Rachegeist wiederbelebt, welcher ihm das Leben im Gegenzug dafür schenkt, dass dieser ihm hilft, sich am gemeinsamen Feind zu rächen. Später im Spielverlauf wird klar, dass es sich bei diesem Geist um Celebrimbor handelt, einen alten Elbenfürsten, der einstmals die Ringe der Macht schmiedete, jedoch von Sauron verraten, gefangen genommen, gefoltert und getötet wurde. Talion bereist im Spielverlauf zwei Bereiche von Mordor, die an das schwarze Tor angrenzende Ebene Udûn und die im Hinterland gelegene Küste des Núrnenmeers. Zu diesem Zeitpunkt der Geschichte ist das Land Mordor noch nicht völlig von Dunkelheit umfangen, ebenso treten weitere bekannte Charaktere wie etwa Gollum auf. Obgleich das Team von Monolith in Zusammenarbeit mit Middle-earth Enterprises, Peter Jackson und dem Weta Workshop arbeitete, so treten in der Handlung doch einige Details auf, die nicht völlig mit dem Kanon der bisherigen Erzählung von Tolkien übereinstimmen.[1] Meine Empfindung zu vernünftig, naja. Als böser Rächergeist alles niederzumachen hat schon was. Die Szenen könnten auch schon fast ab 18 Jahren durchgehen. Sollten deine Storyansprüche im oberen Drittel angesiedelt sein dann eher nein Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:08 Ich bin ja echt am überlegen ob ich nach Fallout nicht dann doch mal so langsam direkt mit dem Witcher anfange. Bin momentan voll im RPG-Wahn Aber 55Euro bei amazon ist mir dann doch zu teuer für ein 1 Jahr altes Spiel. Kannst es dir ja auf Verleihshop.de für sieben Tage ausleihen. Schaffst die 150h doch in der Zeit locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Unter anderem. Mal gucken wer als erstes vom Nachschub usw. erschlagen und zerquetscht wird. Aber auch, weil es mal wieder nett ist mit euch zusammen zu spielen. Mahlzeit. Viel Spass heute abend ihr Höllentaucher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Abend. Fand ich auch. Werde heute Abend wohl wieder ein kleines Tänzchen wagen. Zeigen die heute Abend eigentlich das Dortmund-Spiel im TV? Naabend. Nur auf Sky. Habt wohl gestern Spaß gehabt. Schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Danke für die Info.Jo. War ein lustiger Abend. War alles dabei. Schießen, kriechen, heilen, tanzen ... und eine Frau an der Landkarte. So soll es sein. Ach ja falls du an Kloppo hängst kannst ihn dir um 21:00 Uhr gegen Augsburg auf Sport1 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 @Biste @Markus Jetzt habe ich euch beide endgültig in mein schwarzgelbes Herz geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Moin zusammen. Raus aus den Federn! @Biste und Markus Heut 15:00 Uhr MDR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Moin. Muss ich leider arbeiten. Aber gibt ja noch MDR Info Radio im Dienstauto. Besser als garnix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Moin Moin. @saeschmaen: Danke für den Tipp. Wäre das Wetter nicht so mies und ich nicht noch angeschlagen wäre es heute einen Abstecher nach Karl-Marx-Stadt wert gewesen. Sind ja nur knapp zwei Stunden Fahrtzeit. Aber bei so einem Wetter mach das ich solche Ausflüge nicht mehr. @Lali: Verschlafen geht ja noch. Ich bin gestern so gegen halb/dreiviertel elf beim zocken eingeschlafen. Bin dann gegen zwölf wieder wach geworden. Da stimm ich dir zu. Hätte die gleiche Fahrzeit gehabt. Aber für Gefrierpunkt Wind und Regen bin ich auch zu alt Und dann das unnötige 2:2 hätte mich nur in den übermäßigen Alkoholgenuss getrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.