Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich hau mich weg. In den Neuigkeiten gibt es eine Werbung für Mubi.

Indie Game: The Movie

:banghead::facepalm::banghead:

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:27

Dann mal GW. Wegen des MP habe ich Killzone ungeöffnet in die 9,99er gegeben. So einen Mist gebe ich mir nicht mehr.

Danke. Kann ich jetzt mal wieder nachvollziehen :smile:

Also wurde mal wieder zuviel Panik verbreitet. Apropo Karneval. Zwischen Karneval und OCV gibt es einen gravierenden Zusammenhang, der so manches Verhalten in der letzten Zeit erklären würde.

Moin.

Naja würd ich nicht unterschreiben. Bei uns hat es ganz schön Dreck, Äste und teilweise kleinere Bäume auf die Straßen gehauen (natürlich erst abends, dauert ja etwas bis was in Ostbayern ankommt) War ein richtiges Gewitter....

Welcher Zusammenhang? :J:

Der Moment wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt, der ganze Tisch voller Lego liegt, man statt ein "Hallo" ein Schatz du bist viel zu früh zu Hause" bekommt, im nächsten Moment gesagt wird "ich wollte dir eigentlich die Sachen fürs Essen schnippeln aber mir ist da was dazwischen gekommen".... und man dem Mann trotzdem noch leckeres Essen kocht ^^ tja so ist das Leben mit dem Kind im Manne :D

1. Gute Frau!

2. Wie opferbereit man aus Liebe ist, ist immer wieder unglaublich :biggrin5:

Ich schone mich. Soviel wie ich in den letzten Tagen geschlafen habe, habe ich seit meiner Teenagerzeit nicht mehr geschlafen. :biggrin5:

Musste mich gestern tagsüber echt wach halten, damit ich nachts schlafen kann. Man ist so viel nix tun gar nicht mehr gewöhnt. Langsam kann ich wieder schlucken und genug trinken.

Werde heute auch mal wieder Fallout weiter spielen. Erstmal gwnug von Spielen mit Truhen. Taugt eigentlich Mordors Schatten was. Hab das gerade bei mir liegen.

Ja Helldivers eilt nicht. Ist definitv kein Platinkandidat.

Zu Mordors Schatten kann ich sagen, dass es sehr düster gehalten ist und auch ein vernünftiges Spiel ist. Leicht langweilig ist mir nur beim erspielen dieser Trophäen

Machtvakuum, Herr und Meister, Aufstieg und Niedergang

geworden.

@saeschmaen: Danke für die Infos. Hat das Spiel eine vernünftige Story?

@Hotze: Hatte auch schon an The Witcher gedacht. Warte aber auf eine GotY. GTA V ist auch noch teuer. Schon krass, dass es trotzdem gekauft wird.

Zitat Wikipedia:

Das Spiel ist zeitlich zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelt. Die Haupthandlung dreht sich um Talion, einen Waldläufer von Gondor, welcher, als der dunkle Herrscher Sauron mit seiner Armee die Herrschaft über Mordor an sich reißt, während der Verteidigung des schwarzen Tores von Mordor das Leben verliert und zuvor mitansehen muss, wie Feinde seine Familie vor seinen Augen töten. Jedoch wird Talion von einem mysteriösen Rachegeist wiederbelebt, welcher ihm das Leben im Gegenzug dafür schenkt, dass dieser ihm hilft, sich am gemeinsamen Feind zu rächen. Später im Spielverlauf wird klar, dass es sich bei diesem Geist um Celebrimbor handelt, einen alten Elbenfürsten, der einstmals die Ringe der Macht schmiedete, jedoch von Sauron verraten, gefangen genommen, gefoltert und getötet wurde. Talion bereist im Spielverlauf zwei Bereiche von Mordor, die an das schwarze Tor angrenzende Ebene Udûn und die im Hinterland gelegene Küste des Núrnenmeers.

Zu diesem Zeitpunkt der Geschichte ist das Land Mordor noch nicht völlig von Dunkelheit umfangen, ebenso treten weitere bekannte Charaktere wie etwa Gollum auf. Obgleich das Team von Monolith in Zusammenarbeit mit Middle-earth Enterprises, Peter Jackson und dem Weta Workshop arbeitete, so treten in der Handlung doch einige Details auf, die nicht völlig mit dem Kanon der bisherigen Erzählung von Tolkien übereinstimmen.[1]

Meine Empfindung zu vernünftig, naja. Als böser Rächergeist alles niederzumachen hat schon was. Die Szenen könnten auch schon fast ab 18 Jahren durchgehen.

Sollten deine Storyansprüche im oberen Drittel angesiedelt sein dann eher nein

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:08

Ich bin ja echt am überlegen ob ich nach Fallout nicht dann doch mal so langsam direkt mit dem Witcher anfange. Bin momentan voll im RPG-Wahn :biggrin5: Aber 55Euro bei amazon ist mir dann doch zu teuer für ein 1 Jahr altes Spiel.

Kannst es dir ja auf Verleihshop.de für sieben Tage ausleihen. Schaffst die 150h doch in der Zeit locker :biggrin5:

Moin Moin. :)

@saeschmaen: Danke für den Tipp. Wäre das Wetter nicht so mies und ich nicht noch angeschlagen wäre es heute einen Abstecher nach Karl-Marx-Stadt wert gewesen. Sind ja nur knapp zwei Stunden Fahrtzeit. Aber bei so einem Wetter mach das ich solche Ausflüge nicht mehr.

@Lali: Verschlafen geht ja noch. Ich bin gestern so gegen halb/dreiviertel elf beim zocken eingeschlafen.:( Bin dann gegen zwölf wieder wach geworden.

Da stimm ich dir zu. Hätte die gleiche Fahrzeit gehabt. Aber für Gefrierpunkt Wind und Regen bin ich auch zu alt :biggrin5:

Und dann das unnötige 2:2 hätte mich nur in den übermäßigen Alkoholgenuss getrieben :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...