Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin zusammen :biggrin5:

Installiert 10min gespielt ... wieder deinstalliert ;)

Ersteindruck. Man kann wenig machen (Skills etc.) und es sieht relativ monoton aus. Es kommen Massen von Gegnern die man halt kaputtkloppen muss. Singleplayer erschien mir daher nach 10min zu öde. Vielleicht macht das im Koop mehr Spass wage ich aber zu bezweifeln. Aber wie gesagt nur 10min gespielt.

Danke Hotze. Das reicht mir schon. Die Draufsicht ist auch überhaupt nicht meins.

Geschrieben
Gute Besserung. Ich leide mit dir. Wenn ich mit Kopfschmerzen aufwache, ist der Tag gelaufen. Da kann ich mir auch gleich fünf Tabletten reinhauen, würde wohl nichts bringen.

Leidest hoffentlich nicht an Migräne oder Cluster oder an beidem?

Weil dann ist der Tag einfach nur :banghead:

Geschrieben
Jop, Migräne. Da brauche ich im Grunde nichts dagegen machen. Nur etwas erträglicher, indem ich z. B. mein Kopf unter kaltem Wasser abkühle. Hält dann wenigstens für ne halbe Stunde. Ansonsten die neuen Migränetabletten scheinen doch etwas besser zu sein. Aspirin-Migräne hatte mir nie geholfen.

Naja, ist aber nichts neues für mich. Kenne ich schon seit meiner Kindheit. :cool2:

Das ist natürlich scheiße. Meine Frau hat ne Kombi aus Migräne und Cluster. Bei vollem Ausbruch hat sie kaum noch Sehkraft auf dem linken Auge und ist mal drei Tage voll im Arsch. Alle möglichen Sachen schon probiert. Nervenarzt mit Betablockern, Chinesische Medizin, Akupunktur. Jetzt sind regelmäßige Gänge zum Chiropraktiker angesagt der ständig Wirbel wieder einrenkt. Stressfaktor ist auch ne Ursache.

Ich kann also solche Attacken nachvollziehen (auch wenn ich sie nicht wirklich nachvollziehen kann) und wünsche sowas auch keinem.

Tauschen möcht ich mit dir nicht.

Geschrieben
Hi z`samm,

die Kopfschmerzen waren gott sei Dank nur gestern zu spüren, jedoch hat sich heute mein Magen wieder gemeldet. Inzwischen hab ich ne Magenspiegelung hinter mir (*würg NIE WIEDER) und Blut abgenommen. Jetzt gilt's abzuwarten. Die Spiegelung ergab Ungereimtheiten an der Magenwand? Hiess die so? Jedenfalls kann es durchaus sein, dass die Schmerzen, bzw das Symptom im Magen auch für die sporadisch auftretenden Kopfschmerzen verantwortlich zeichnen.

Mal sehen, was die Untersuchung des Blutes hergibt.

Ich hoffe, es wird nicht all zu arg.

Jedenfalls, genug über mein (Un)Wohlbefinden g'schreibt^^

Neue Woche, neues Glück ... wünsch euch allen bei diesen passablen Temperaturen ne jute Zeit.

Da hoffe ich mal das nix raus kommt. Denn nix ist besser als irgendein Mist.

Deine Magenspieglung ist dann nur noch von Darmspieglung zu toppen :biggrin5:

Geschrieben
Wenn ich gut aufgepasst habe, kann man wohl die Online-Trophäen auch mit irgendwelchen Bots machen. Da war mal im allg. Thread die Rede. Hab aber nicht weiter drauf geachtet, da ich das Game vorerst auf die Seite gelegt habe. Wahrscheinlich bleibt es auch dabei. Obwohl ich mir erst vor kurzem den Season Pass und die restlichen DLCs gezogen hab. :redface:

Ja hast du. Das ist ja grad das Langweilige an der Sache. Aber gegen "echte" Gegner dauert das Ganze ja noch länger. Die 1 Mio. Punkte sind kein Problem. Aber alle Fähigkeiten auf höchste Stufe zu bringen ist echt zeitintensiv und macht eigentlich gar keinen Sinn. Furchtbar wenn alles künstlich in die Länge gezogen wird.

Geschrieben
Ja, das kann schon sein. Auf die MP-Trophäen hatte ich auch keine Lust. Das ist so bäh, wenn du von MP keine Ahnung hast und nur als Zielscheibe dienst. :redface:

Wollte es deswegen auch irgendwann in dieser Botzone machen. Wie gesagt, wenn ich mich nicht irre, soll das auch gehen. Jetzt hab ich aber gar keine Lust mehr drauf. Ich will jetzt nur noch meine RPGs zocken. Bei so verdammt viel Games muss ich einfach alles andere weglassen. Zwischendurch zocke ich vielleicht mal den einen oder anderen Shooter. Meine RPGs sind mir aber bei weitem wichtiger. :drool5:

Brauchst auf jeden Fall nen zweiten Mann. Mir ist bis jetzt noch nicht klar wie ich meinem KI-Freunden beibringen soll Voratskisten zu nutzen. :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
Inwiefern wird es künstlich in die Länge gezogen? Du könntest hier und jetzt das Game beiseite legen. Dann wäre es schon vorbei. Hättest dafür eben keine Platin. So schlimm? :biggrin5:

Ähm jein:smile:

Beiseite legen ist nicht da nur geliehen.

Da geht es mir genauso. Versuche primär Games zu zocken die offline sind. Goat-Simulator z.B. ;)

Bearbeitet von saeschmaen79
Geschrieben
Hey, das wäre ja noch besser. Einfach zurückgeben. :biggrin5:

Ne, versteh schon. Auch wenn ich das Sammeln von Trophäen aufegeben hab, es wurmt mich immer noch. Aber zum Glück hab ich jetzt sowieso keine Zeit mehr für Trophäen. Ich will nur noch die Games genießen.

Genieße am Anfang auch. Wenn man zum Schluß noch ne Menge Trophys für Platin offen hat und das Spiel mich nicht mehr reizt dann ist gesch... drauf. Ärgerlich ist immer nur wenn so drei/vier übrig sind. Dann geb ich ungern auf.

Aber kannst mich ruhig Adden wenn du in nächster Zeit die Onlinetrophs angehen willst. Da hast deinen zweiten Mann auch wenn du es hasst. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:37

Hey, das wäre ja noch besser. Einfach zurückgeben. :biggrin5:

Ne, versteh schon. Auch wenn ich das Sammeln von Trophäen aufegeben hab, es wurmt mich immer noch. Aber zum Glück hab ich jetzt sowieso keine Zeit mehr für Trophäen. Ich will nur noch die Games genießen.

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:30

Dann doch lieber MP, als son Müll. :biggrin5:

8,99€ im Store. Wollt auch mal wieder was runterlasen. Aber von Hotline Miami hab ich mal lieber die Finger gelassen :xd::'>

Geschrieben
Goat Simulator? DER Inbegriff von Datenmüll, echt mal xD

Jetzt nimm mir nicht das bißchen Spielspaß was das Game hergeben könnte. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:04

RPGs? Guter Mann! :-)

RPG kenn ich nur als Waffe ;)

Geschrieben
Gute sowjetische Wertarbeit. :biggrin5:

@Cuurad: Danke für die PN.

Gott sei Dank nicht mehr so gut wie früher. :smile: Wenn du schon ein paar mal damit beschossen worden bist ist man froh wenn da nix getroffen wurde. Vielleicht lag es auch am Schützen. :xd::'>

(Man muss sowas im Nachhinein mit Humor nehmen)

Geschrieben
Guten morgen^^

Ich musste dann doch mal im Weltgeschehen posten. Ich komme gar nicht an die Konsole vor lachen^^

Hab ich grad gelesen. Haste es wohl ohne Kommentar nicht mehr ausgehalten, was? :smile:

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:33

Wußte ich doch, dass auch Männer ihre Tage haben :biggrin5:

Öfters als du denkst....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...