saeschmaen79 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 19 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Heute kommt ein neuer Sale. Da ist für @saeschmaen79jede Menge dabei. Sogar dieses Super Dextronauts (oder wie auch immer das heißt) gibt es für 3,99€. Jedenfall 251 neue Rabatte. Danke für die Info. Bei Super Destronaut DX habe ich schon Doppelplatin (siehe Zeile 6 im Banner). Bearbeitet 5. September 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Man merkt, dass die Cheffin mehr Zeit zur Verfügung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Warum? Ich war heute schon viel unterwegs. Hausarzt, Orthopäde ……. Bezog sich auf deine Postaktivitätensteigerung (tolles Wort nicht wahr?) um gefühlte 1000%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 11 Minuten schrieb Romeo: Hey @saeschmaen79, kurze Frage, ohne dich weiter stören zu wollen. Interessiert mich einfach zu sehr. Was meinst du denn damit? Gibts für das Game mittlerweile auch einen MP? Oder gab es den immer schon? Ich kann mich da gar nicht mehr daran erinnern. Grüß dich. Du störst natürlich nicht. SP ist (m)eine Abkürzung für Season Pass. MP gibt es mMn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.