saeschmaen79 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Oh ups, die Vorlage hatte ich überlesen Augen auf beim stalken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Ich stalke nicht, ich bin nur gerne gut informiert So kann man es auch nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Kayuri: Da musste sofort ein neuer Acc her? Was machst wenn die 5. kommt? Wohl wieder einen neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 18 Stunden schrieb Bistebeidem: Ich bin ehrlich auf das Piraten-MP-Spiel von Ubisoft gespannt. Könnte durchaus lustig sein, so ein Seeschlachtenspiel. FarCry 5 gefällt mir bis jetzt auch das gezeigte. vor 18 Stunden schrieb Bistebeidem: Ich mag eben Piraten. Days Gone sieht auch interessant aus. Du magst halt Ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Lalilu170101: Meiner hat 2 4k HDMI Anschlüsse und fragt sofort, ob er HDR starten soll, sofern das Spiel es kann. Nen Tick besser ist für mich kein Argument. Da stehen immer noch eine Hybridkühlung, ein 4k BR-Laufwerk und die Abwärtskompatibilität dagegen. Meine alten Augen brauche ich da erst gar nicht nennen. Boah, was geht denn hier schon wieder ab. Das mit dem anonymen Anmelden spackt immer noch rum und die Likegeschichte der Beiträge ist auch wieder aktiv. Edit. Schlosser war schneller Bearbeitet 15. Juni 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 @Lalilu170101 Alle gute zum Geburtstag Cheffin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 53 Minuten schrieb Lalilu170101: Alles gute zum Geburtstag @saeschmaen79 Danke Cheffin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Am 25.6.2017 um 15:45 schrieb Kayuri: Alles Gute zum Geburtstag an alle die Geburtstag hatten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Kayuri: Alle verdurstet weil ich meine pflicht als zivi nicht nachgekommen ibn und keine getränke bereit gestellt habe? *getränke hinstell* Fast. Danke. Wir sind schon in der Sommerpause... Bearbeitet 10. Juli 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Echt jetzt? Ich dachte, ihr seid alle schon im Seniorenheim gelandet. Noch nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 21 Stunden schrieb Kayuri: *Kaffee, Tee und alles mögliche hinstell* Arme Kayuri. Keiner wollte ihn haben. Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 14 Minuten schrieb Kayuri: Du ja auch nicht! Hatte gestern keine Zeit zum Tee trinken Sonst geht´s gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 20 Minuten schrieb Kayuri: Natürlich geht es sonst gut ^^ und dir? *Tee hinstell* Das ist schön zu lesen. Bei mir passt es auch soweit. Wenn nur die Arbeit nicht wäre. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Kayuri: na die arbeit... da muss man ja durch ^^ ich hab momentan aber urlaub Wenn das Geld nicht wäre... Da wünsche ich dir mal einen erholsamen Urlaub. Wetter sollte ja passen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Kayuri: Bis auf gestern, da hat es morgens nur geregnet ^^ aber bisher kann ich mich nicht beschweren Dann ist gut. Bei uns ist es tippitoppi. Ich gehe aber davon aus, dass du gestern bei dem Regen eine sinnvolle Beschäftigung gehabt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Tim1987: Kannst du mir etwas von eurem guten Wetter abgeben? Möchte meinen Urlaub auch genießen Sonne *rüberschieb* vor 1 Minute schrieb Kayuri: Ja klar, gelesen und ein wenig gezockt ^^ und ein wenig Haushalt So wäre mein Tagesablauf auch gewesen. Nur ohne lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 46 Minuten schrieb Tim1987: @Kayuri und @saeschmaen79 Ich danke euch Gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb Kayuri: Noch nen Tee? ^^ Jetzt am Morgen gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Jawohl, Paaaaaaaaaaartyyyyyyyy In unserem Alter gibt es doch so etwas nicht mehr. Bin froh wenn ich noch aus dem Bett komme. vor 9 Stunden schrieb Tim1987: Lass mich in frieden st... R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Tim1987: Da vertippt man sich mal vor Müdigkeit und die Leute gleich... ...wünschen einem immer das "Beste" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.