saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich finde HZD richtig gut bisher. Halte dich ran! Heute hat schon einer gepostet das er Platin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Gerade eben schrieb xMarkus1981x: Guten Morgen. @Bistebeidem und @saeschmaen79 war ja mal ein geiles Ding gegen Wismut. Jo. Der Schacht ist jetzt erstmal zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor einer Stunde schrieb xMarkus1981x: Und deren Trainer weg. Jo. Das hatte sich bei der PK nach dem Spiel abgezeichnet, dass er freiwillig seinen Hut nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 17 Stunden schrieb Bistebeidem: Mit Mentos wären wir schon drei. Und da du seit gestern mit @carosch_ befreundet bist, sind es dann schon vier. Du weißt doch, ich lasse nie locker. Den hatte ich am Montag mit zwei anderen in ner Party GR zocken sehen. Hatte die letzten Minuten in unserem Gespräch Zeit zum stalken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Gonozal: Moin, Moin ☺ Erstmal bei dem schönen Sonnenwetter den Garten frühlingsfit herrichten. Wäre mir jetzt auch lieber als im Büro bei künstlichem Licht zu hocken. Dann zeig der Welt mal deinen grünen Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: mimimi Unsichtbaren Inhalt anzeigen Feierabend vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Mahlzeit. Ich verstehe das Rumgeheule auch nicht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen beim Sonnenbaden fast einen Sonnenbrand eingefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 17 Stunden schrieb r4schlosser: Habe es gerade gelesen im entsprechenden Thread gelesen. Wurde Zeit, wäre ein Grund gewesen sich hier abzumelden War gestern am Tablet so erschreckt, dass ich die Seite sofort geschlossen hatte. Jetzt passt ja wieder alles. Ach so. Juten Morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @saeschmaen79: Heute Party? Dead Nation soll ja erst am Donnerstag statt finden. Das ist so richtig. Habe auch Bedarf da ich sonst bei meinem aktuellen Spiel Einschlafgefahr besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 16 Minuten schrieb r4schlosser: Spielste etwa GR? vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem: Nein, dass würden wir zu zweit tun und hätten dabei sehr viel Spaß auf dem Traktor. So ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: @saeschmaen79: Was zockst du denn momentan überhaupt? Stories - The Path of Destinies Muss noch 15 Enden erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 @Bistebeidem Plus-Spiele werden mich diesen Monat nicht aufhalten. Ziehe mir davon gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Tigress: Wo treibt sich Lalilu rum? Sie ist doch sonst immer hier unterwegs. ^^ Ihr geht es soweit ich gehört habe gut. Macht sich schon länger rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 39 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Mahlzeit. Montag Dynamo-Party geht klar. Schreib mir aber nochmal per WA. Habe ab Montag Urlaubsstress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101: Da hast du aber falsch gehört. Hab einen regelrechten Ärztemarathon incl. Schädel MRT hinter mir. Ich merke schon, dass ich nicht auf dem Laufenden bin. Aber es ist ja mehr oder weniger alles gut. vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem: Sehr gut. Heute Dead Nation? Jawohl. Lade dich dann ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 53 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Hier mal kurz die Spinnweben entfernen. Mahlzeit. Habe ich gerade um mein Haus rum gemacht. Heute Abend steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Ja steht. Mal gucken, ob wir weiter träumen dürfen. Machst wohl euer Haus sommerfit? Ok. Mal sehen Jo. Seit Samstag bin ich schon am machen. Heute werde ich bis auf Rasen mähen fertig. Bis 20:10Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 50 Minuten schrieb Lalilu170101: Mein Fernseher kommt heute. Sollte schon gestern kommen, hat sich aber verzögert. Was soll´s ein Monat Primeverlängerung. Mal wieder. vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Ja dann mal viel Spass Ich meld mich mal die Tage ... heute ist aber erstmal Fussball angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem: Stimmt. Im PayTV wiederholt sich letztlich auch alles immer und immer wieder. Hatte mich deswegen gegen SKY und Kabel Deutschland entschieden. Ich gucke auch so gut wie kein TV. Bei uns kann es passieren, das KIKA oder einer der anderen Kindersender wochenlang unverändert eingedreht sind. Serie, wenn auf DVD etc. Lohnt sich für dich definitiv nicht. Hast ja ne bessere Abendbeschaeftigung. Wegen Sport brauchst es auch nicht. Wir schauen live! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: So schaut es aus. Heute drei Punkte. Forza Dynamo! Sieht ja bis jetzt gut aus vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Neeein, Beyerdynamic hat seit 16:00h Feierabend und bis Dienstag erreiche ich keinen. Das was ich im Ersatzteilshop lese lässt mich gerade schlimmes ahnen .. Hoffentlich habe ich keinen Kabelbruch, dann lieber das teurere Mikro bei den Lieferzeiten. 2-3 Wochen ist mal ne Ansage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Ich hätte auch gerne was von dem Zeug das @saeschmaen79 raucht.. https://www.playstation.com/en-ca/games/mr-massagy-ps4/ Das als Perle zu bezeichnen ... tse Vergiss aber nicht den anderen Kollegen zu zitieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.