Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Bistebeidem:

Mit Mentos wären wir schon drei. :) Und da du seit gestern mit @carosch_ befreundet bist, sind es dann schon vier. :)

Du weißt doch, ich lasse nie locker. ;)

Den hatte ich am Montag mit zwei anderen in ner Party GR zocken sehen. Hatte die letzten Minuten in unserem Gespräch Zeit zum stalken :biggrin:

vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101:

Da hast du aber falsch gehört. Hab einen regelrechten Ärztemarathon incl. Schädel MRT hinter mir. :)

Ich merke schon, dass ich nicht auf dem Laufenden bin. Aber es ist ja mehr oder weniger alles gut.

vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem:

Sehr gut. :) Heute Dead Nation?

Jawohl. Lade dich dann ein.

vor 50 Minuten schrieb Lalilu170101:

:emot-worship::emot-worship::emot-worship:

Mein Fernseher kommt heute. Sollte schon gestern kommen, hat sich aber verzögert. Was soll´s ein Monat Primeverlängerung. Mal wieder.

vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz:

Ja dann mal viel Spass ;) Ich meld mich mal die Tage ... heute ist aber erstmal Fussball angesagt.

vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem:

Stimmt. Im PayTV wiederholt sich letztlich auch alles immer und immer wieder. Hatte mich deswegen gegen SKY und Kabel Deutschland entschieden. Ich gucke auch so gut wie kein TV. Bei uns kann es passieren, das KIKA oder einer der anderen Kindersender wochenlang unverändert eingedreht sind. Serie, wenn auf DVD etc.

Lohnt sich für dich definitiv nicht. Hast ja ne bessere Abendbeschaeftigung. ;)

Wegen Sport brauchst es auch nicht. Wir schauen live!

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

So schaut es aus. Heute drei Punkte. Forza Dynamo!

Sieht ja bis jetzt gut aus :)

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Neeein, Beyerdynamic hat seit 16:00h Feierabend und bis Dienstag erreiche ich keinen. Das was ich im Ersatzteilshop lese lässt mich gerade schlimmes ahnen .. :(

Hoffentlich habe ich keinen Kabelbruch, dann lieber das teurere Mikro bei den Lieferzeiten.

2-3 Wochen ist mal ne Ansage...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...