Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb r4schlosser:

@saeschmaen79 Hast Du zufällig The Little Acre gekauft und kannst was dazu sagen?

Habe nur zwei ungenutzte 1 TB 2.5" Platten ohne Gehäuse hier rumliegen, deswegen konnte ich die Funktion bisher nicht testen.

Platin per Knopfdruck oder Sony verhindert mit einem Update das man Spielstände auf den USB-Stick kopieren kann.

Ja habe ich. Schönes und lustiges Point'n Click Game. Platin ist keine große Herausforderung. Kauf es dir für Zwischendurch.

vor 13 Stunden schrieb Lalilu170101:

Einfach klasse. Hier werden die Amis mal so richtig auf die Schippe genommen. Sprachlich, kulturell usw. und das von ganz Europa. Einfach genial. Die Niederländer fingen wohl damit an. Die Schweizer find ich bisher am besten.^^

vor 13 Stunden schrieb Mutenroshi:

Bitte uns nicht vergessen :D

Sind alle geil. Freu mich schon auf die restlichen Bewerbungsvideos. :thumbsup::D

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Bevor ich mit der Wolldecke auf dem Sofa sitzen muss kaufe ich lieber ein paar Spiele weniger. Am Essen und der Heizung wird nicht gespart.

Was!? Skandal!

Fällt mir ein alter Bundeswehrspruch ein:

Spoiler

Ein deutscher Soldat friert nicht! Er wärmt sich an einem Eisblock!

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Am Ars*h, ich habe beim Biwak in der Dackelgarage genug gefroren, da schalte ich im Winter garantiert nicht die Heizung ab. Ich heize sogar das ungenutze Büro ein wenig damit das Mauerwerk nicht auskühlt und meine Fotoausrüstung samt anderen Sachen keinen Schaden nimmt.

Genau so ;)

Mir gefällt es gerade wie sich das Thema langsam hochschaukelt. :D

Meine Interpretation von @GonozalPost ist, dass der Winter wieder zurückkehrt. ;)

vor 6 Stunden schrieb Bistebeidem:

Wahrscheinlich. Ich weiß aber noch nicht wann ich online komme, da die Kurze heute Geburtstag hat. Die wollen heute Abend aber "Mädelsabend" machen - sprich Film schauen - daher müsste es eigentlich bei Zeiten klappen. Gestern in 4:10 h Day of the Tentacel Remastered durchgezogen. Nebenbei noch Geschenke eingepackt. Da ist Platin in 3:30 h drin.

Da sagst der Kleenen mal alles gute und gibst ihr nen dicken Schmatz von mir. :)

Neuigkeiten sind noch nicht aktuell. Gratulation gibt es somit später. ;)

vor 8 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Ich finde es ja witzig das man in Zittau seit Neuestem Kiddies mit Köln Schal sieht. Scheiß Trendfans, hihi, früher war es mal der BVB, und natürlich Bayern.

Dadurch wurde ich aber SGD Fan, mein Großvater hat mich konditioniert. Als 5 jähriger oder so. Er hat mich auf den Schoß genommen, erklärt das der BFC immer bevorzugt wird und immer gewinnen darf und wir deswegen SGD Freunde sind. :)

Guter Opa! :thumbsup:

vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ja, die gute alte Zeit. Da war die Fußballwelt noch einfach. Am Ende gewann immer der FC Mielke die Meisterschaft. :D

Fast immer ;)

Jetzt halt FC Hoeneß :)

@Bistebeidem

Habe gerade mal die Trophäen bei Rise of the Tomb Raider angeschaut. Wie asozial fast nur Bronze :cry2:

vor 2 Minuten schrieb Kayuri:

Ich Quasselstrippe soll den Rest der Woche "möglichst wenig bis gar nichts reden" heisst Klappe halten.... ich glaub ich mag den Arzt nicht mehr xD Ok, selbst wenn ich es dürfte würde man recht wenig verstehen aber es geht hier ums Prinzip

*Kaffee, Tee, deverse Kaltgetränke hin stell*

Dann schreibe mal lieber weiter. ;)

Danke ich lass es mir schmecken...

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Fast nur PS3 Titel. Ein Schelm, wer böses ahnt.^^ Aber das Ranking ist mir eh egal. Ich sehe mir da eher die Qualität der gespielten Titel an. Es gibt genug Leute mit 500+ Platin und einem vorderen Rang. Wenn du da die Trophäenliste aufrufst, siehst du nur Novellen und irgendwelche billig Platins. AAA-Titel sind da meist kaum vorhanden. Ehe ich so abdrifte, suche ich mir lieber ein anderes Hobby. :)

Trifft wohl auf uns zu :biggrin5:

vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

Dishonored geht erst mal an @saeschmaen79, wenn ich durch bin. Bin jetzt in Level 8: 1. Durchgang, unentdeckt, ohne Tötungen, alle Sammelsachen. Macht wieder mega Spaß.

Danke nochmals vorab. :thumbsup:

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Horizon wird doch bestimmt was taugen. Und wenn wir zusammen, durch Bolivien schleichen, ist gute Stimmung vorprogrammiert. ;) Ich fand das mit den drei Charakteren eigentlich sehr gelungen.

vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101:

Horizon lass ich mich mal überraschen. Aber ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass wir zusammen durch Bolivien schleichen. Ich werde mir den Ubischrott auf keinen Fall (nicht mal in der 9,99er) zulegen. :)

Wenn ein vierter Spieler fehlen sollte, bewerbe ich mich hiermit offiziell als dieser :)

vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

Keine Ursache. Bis jetzt bin ich noch alleine. Release abwarten und dann wird geguckt. Über das WE läuft die offene Beta. Preload ist seit heute. Vielleicht willst du mal reinschnuppern.

Muss ich sehen ob ich Zeit dafür habe. Melde mich deswegen dann privat bei dir. Irgendwelche Voraussetzungen für die Beta, außer Platz auf der Platte? 

Am 21.2.2017 um 09:13 schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Fast nur PS3 Titel. Ein Schelm, wer böses ahnt.^^ Aber das Ranking ist mir eh egal. Ich sehe mir da eher die Qualität der gespielten Titel an. Es gibt genug Leute mit 500+ Platin und einem vorderen Rang. Wenn du da die Trophäenliste aufrufst, siehst du nur Novellen und irgendwelche billig Platins. AAA-Titel sind da meist kaum vorhanden. Ehe ich so abdrifte, suche ich mir lieber ein anderes Hobby. :)

Die Seitenbetreiber waren auch Schelme. Der User ist schon wieder von der Bildfläche verschwunden. :biggrin5:

Guten Morgen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...