saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 54 Minuten schrieb Lalilu170101: Dabei hat sie mir erzählt, dass diese Kunst/Pädagogik Azubine laut Mitschülern wegen ihrer Krankheit "leicht angepisst" sei. Da hat es dann gereicht. Ab zum Läppi und eine entsprechende email an die Trulla mit Kopie an den Direktor vor 23 Minuten schrieb Lalilu170101: Verstehe ich auch nicht. Wie du gestern schon sagtest: wenn der geistige Horizont nur für Kunst/Pädagogik reicht ..... Jedenfalls hat sie vor den anderen Schülern und in Abwesenheit meiner Tochter sich nicht über uns zu äußern. Kannst mir glauben, die email ist entsprechend formuliert. Andererseits Anfang 2o. Die Kuh gehört noch ein paar Jahre auf die Weide. vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Ne, schon Gymnasiallehramt. Ich denke, das Mädel hat ein Problem mit den Schülern. Die sind fast gleichaltrig, im Intellekt aber oftmals überlegen. Hast dich immer noch nicht beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Nö. Werde und möchte ich so schnell auch nicht. Musst halt bei Skyrim entspannen. vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Achtung, freilaufende, wutschnaubende Mutter entdeckt. Rette sich wer kann Da muss man(n) natürlich aufpassen. Du weißt ja wie das mit der Bache und ihren Frischlingen ist @Lalilu170101 Nein, du bist keine Wildsau! Bearbeitet 17. Januar 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 vor 39 Minuten schrieb r4schlosser: Gudden Mojen ☕ Kaffee und ? Croissants spendier Danke und ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Kaffee und Hörnla nehme ich gern. Übrigens noch GW zur Sachsens Mannschaft des Jahres 2016! Und noch das hier: Sowas wie das 2:0 dürfen die Gegner öfters zulassen. Das 3:1 dürfen wir nicht zulassen Bearbeitet 18. Januar 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Guten Morgen. vor 17 Stunden schrieb Bistebeidem: Das Video geht nicht mehr. Skandal. Nieder mit Youtube! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor 38 Minuten schrieb Gonozal: Moin, ein frohes neues Jahr wünsch ich euch. Boah, ich könnte gerade an die Decke springen. Brauche eine MicroSim da ich mir nach 5 Jahren mal ein neues Smartphone kaufe und dann wollen die dafür 26 € haben. Bei einer Vertragsverlängerung wäre es kostenlos, nur kostet mich dann der Vertrag 10€ mehr im Monat als ich jetzt zahle. Auch so. Warst aber lange abgetaucht. Alles ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Moin^^ Und wenn du den Anbieter wechselst? @all: Das Spiel wird der Hammer und ist von heute auf morgen auf den Markt geworfen worden. Survival Horror vom Feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Zutrauen würde ich es ihnen auch. My Name is Mayo könntest du zumindest schnell dazwischen X-en. vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Niemals würde ich einen solchen Schandfleck auf meiner Trophäenliste dulden. Genauso wie dieses Aps Animals oder wie das hieß. Das sehen wir anders! Den Rotz darf mein 3-Jähriger platinieren. Der kann schon gut drücken. Was ist mit Nublas Welt? Ne Stunde und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb r4schlosser: Was @dragonfire1986 für Schnäppchen ist ist @saeschmaen79 für schnelle easy Platins. Wo holst Du Du (saeschmaen) den ganzen Dreck nur her? Das frage ich mich auch langsam. Mayo hole ich mir aber erst wenn es in den deutschen kommen sollte. Wie bereits erwähnt mein Sohn möchte drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 @Bistebeidem Hätte einen Vorschlag für die Geschäftsleitung bei der SGD https://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Eiserne-Knirpsenkabine-der-DRK-Kliniken-Berlin-Willkommen-Union-Babys--1455P/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Für solche Kinder hat Sony eine tolle Sache eingeführt. Sie nennt sich Unteraccount. Jo. Wir dann angelegt. vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Nette Idee. Brauchen wir DD aber nicht, da es dort nur die SGD gibt. Forza Dynamo! Guten Morgen. Dem ist nicht hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 19 Stunden schrieb Lalilu170101: Klar. Aber ich komme bei Aabs animals mit der Steuerung nicht klar. Zu hoch für meinen Skill. Das stört meinen positiven Flow und ich kann meine Base nicht mehr chillen. @all: ubisoft hat mich zur Beta von For Honor eingeladen. Brauch wer den Code? Denn registriert hatte ich mich nicht. Hast du den noch? Habe das gestern überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Damit kannst du übrigens noch 3 Freunde zur Beta einladen. Alles klar. Danke. Dich wohl eher nicht, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb Lalilu170101: Ne, eher nicht. Das Spiel ist wegen des PvP nicht meine Welt. Außerdem bin ich am WE auf Kurzurlaub. Schönen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Gonozal: Guten Morgen, Ein neuer Tag beginnt. Zum Glück ohne Schnee schieben und Eis kratzen. Guten Morgen. und ohne Schlittschuhlaufen (ohne Schlittschuhe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Einen wunderschönen rutschigen Guten Morgen! @Lalilu170101 Bleib lieber auf der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Moschen^^ Wieso rutschig? Wir haben fast Frühlingstemperaturen bei +7°C. Das mit der Couch ist so eine Sache. Ziemlich langweilig das Ganze und der Kühlschrank füllt sich auch nicht von alleine. Schön, dass es bei euch so warm ist. Bei uns wieder Blitzeis. Fahrrad habe ich stehen gelassen und bin zu Fuß in die Arbeit gerutscht. Essen auf Rädern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: @saeschmaen79: Seit ihr heute Abend online? Ja sind wir. Ab 20:00 Uhr wieder. vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Das ist schade. Geht's ihr wieder besser? Gib mal Feedback wegen Ghost Recon? Hab als UBISOFT-Fanboy keinen BETA-Key bekommen bzw. hab ich eventuell die Mail gelöscht. Skandal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 48 Minuten schrieb Bistebeidem: Familie (Vertrauen aller drei Bosse oder so) habe ich definitiv nicht bekommen. Halt mich da mal bitte auf dem Laufenden. Wenn der bestehen bleibt brauchst mir das Teil nicht zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb Gonozal: Lego Star Wars Das Erwachen der Mach Ich kaufe bitte ein T Sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.