saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ab nächster Woche müssen wir uns auf -20 Grad Celsius einstellen. Guten Morgen allerseits. Was!? Wo wohnst du östlich von Moskau? Mann, wenn das echt kommt frier ich mir den Arsch auf´m Fahrrad weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Haha, nee. Aber im östlichsten Teil Deutschlands. Dreiländereck Deutschland, Polen und Tschechien. Erfahrungsgemäß ist es da schon kälter. Komme aus Weigersdorf. Ehemaliger Kreis Niesky. Kennste bestimmt. Gab da nach der Wende sogar ne Disco... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ja Weigersdorf kenne ich. Aber die disco sagt mir nix. Oder war das dieser Wotan Schuppen? Nee. 10 Jahre lang hieß das Ding OKEY und dann faceclub. Davor? Zu lange her Müsste jetzt dicht sein. Aus welchem Ort kommst du? Kannst auch aus datenschutzrechtlichen Gründen ne private Nachricht senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich bin nicht auf der Welt, um Freunde zu finden, sondern um die Fehler von anderen auszubessern. Deshalb war ich 12 Jahre bei der Bundeswehr. Weil hast du keine Freunde geh dort hin und du hast 100.000 befohlene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich habe es da nur 10 Monate ausgehalten. Befehlskette war nicht so mein Ding Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:14 ..und zum Thema Bier: ihr habt alle keine Ahnung. Das beste Bier wird nach wie vor im Saarland gebraut Meins schon Zum Thema Bier: Probiert (falls noch nicht geschehen) Tegernseer! Hammer! Bekommt leider nur ganz selten außerhalb der bay. Landesgrenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Aus Bayern kenne ich nur Tannenzäpfle Bier. War auch nicht schlecht Da muss ich dich leider korrigieren. Tännenzäpfle ist ein Produkt der Rothaus-Brauerei. Und die liegt im allertiefsten Baden-Württemberg. P.S. Sei froh, dass ich kein gebürtiger Bayer bin. Sonst wäre ich jetzt beleidigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Tegernseer geht schon. Ist aber eher ein regionales bayerisches Standardbier. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Aber besser als Landskron. @r4schlosser: Gibt es im Saarland überhaupt Brauereien oder importiert ihr euer Bier aus dem Elsass? Landskron war Wohnortbedingt mein erstes Bier. Noch zu DDR-Zeiten. Hab das vor zwei Jahren mal probiert. War aber nicht begeistert. Lag wahrscheinlich daran, dass sich mein Gaumen schon an bay. Bier gewöhnst hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 @Lalilu Falls du Metro zockst und vorhast auch den anderen Teil zu spielen, mach unbedingt ne Pause dazwischen. Hab beide hintereinander gemacht und zum Schluß ging mir der unnötige russische Akzent bei den Dialogen voll auf den Zeiger. Sorry falls jemand so einen Migrationshintergrund hat Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:41 Genau aus diesem Grund kann ich Bier auch nicht trinken. Becks Green Lemon ist auch eher mein Fall. Dann Finger weg vom Pils. Probiert halt mal Weißbier. Ist zwar kalorienreicher aber nicht bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hey z'samm:Hier drei Empfehlungen, die einem den Rest-"Winter" durchaus versüßen können: 1. The Banner Saga 2. The Darkest Dungeon 3. This War of Mine: The Little Ones Teils released, teils noch kurz vor'm Release sind alle 3 genannten Games besondere Vertreter. Sei es der handgezeichnete Grafikstil (Banner Saga), der Core Anspruch (Darkest Dungeon), oder eine hohe emotionale Bindung, die so noch in keinem Spiel aufgebaut wurde (This War of Mine). Solche Titel werden gern mal übersehen, weswegen ich an dieser Stelle meine vollste Empfehlung aussprechen möchte. Vielleicht findet sich ja der ein oder Andere, um den genannten Perlen eine Chance zu geben. Gruß und schönen Abend noch... Cuu Danke. Den Horizont erweitern ist nie verkehrt. P.S. Es ist immerwieder ein Genuss deinen Texten zu "lauschen". :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Meinen Texten zu "lauschen"? Muss, muss ... *hust* muss ich mir etwa Sorgen machen? Deshalb auch die Gänsefüßchen Ach ja. Äh nö... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Auch so. Bin krank. Verdammte Grippewelle:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Danke. Wieso Geheule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Verstehe. Wie die jungen Damen halt so sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Jaja die lieben Großeltern etc. Jetzt hab ich es auch endlich mal kapiert auf wen deine PSN-ID abzielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 So vergisst du ihn wenigstens nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Guten Morgen. Dann lasst euch beim Chinamann schmecken. Bin auch wieder zu den Lebenden zurückgekehrt. Gestern früh hat das Fieberthermometer 39,6 angezeigt. Da ging nix mehr bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Guten Morgen :-)@saeschmaen wünsche dir gute Besserung @lalilu liebe Geburtstagsglückwünsche für deine Tochter Gehe jetzt erstmal Schnee schippen. Frau Holle hat hier ordentlich gearbeitet. Danke dir. Das Schneeschippen muss ich leider auf meine Frau übertragen Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:26 Guten morgen! Spielt momentan eigentlich einer von euch Pflanzen gegen zombies garden warfare? Plant jemand sich teil 2 zu holen? Oder spielt jemand diablo reaper of souls? Da gab es ja erst einen großen Patch. Weder noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 GW zur Platin. Zum Thema Fallout: Sehe ich genauso. Dieser ganze trophäenrelevante Entscheidungsquark nimmt mir komplett die Lust auf das Spiel. Ich habe keine Probleme 1000 Stunden in ein Spiel zu hängen. Ich habe Probleme damit, mehrere Stunde mit der Nase im Leitfanden zu hängen. Hast du sehr schön formuliert. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:01 Danke. Wenn ich mir ansehe wie viele Seiten da schon wieder im entsprechenden Thread zusammengekommen sind. So ein Spiel spielt man ja in der Regel nicht 3 oder 4 mal. Hab jetzt ca. 130 Stunden auf der Uhr und bin noch nicht sehr weit (Muss jetzt ins gelbe Meer) und hätte da keinen Bock nochmal anzufangen wegen irgendeiner Fraktionsentscheidung. Vor allem müsste man erst mal alle "Enden" durchspielen, um sich dann fest zu legen. Erleichtert meine Entscheidung die Finger von dem Game zu lassen. Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:05 Ich bin ja noch relativ am Anfang. Aber schon der entsprechende Thread dazu raubt mir die Lust darauf. Gleiches gilt für Spiele, die man 3-5 mal durchspielen muss. Das ist für mich ein künstliches in die Länge ziehen. Speziell wenn der einzige Unterschied in einem anderen Schwierigkeitsgrad liegt und die Story immer und immer wieder das Gleiche ist. Da kann man bei der Devil may Cry Reihe ein Lied davon singen. Hab da zwei platiniert und dann die Lust verloren den Rest der Reihe jeweils 5x durchzuspielen. Totaler Schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) @romeo Bin noch Falloutjungfrau Hab für lange Spiele auch leider zu wenig Zeit. Komm mit den kurzen Sachen kaum nach. Dann immernoch die ein oder andere Altlast auf der 3er... Bearbeitet 19. Januar 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Guten Morgen ihr Lieben. Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:18 Ich muss zur Massage. Mein Therapeut scheint wieder gesund zu sein. Außerdem zur Post und zu MM. Mehr muss nicht sein. Aha MM. 3 für 49 Aktion. Viel Spaß/Glück beim stöbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.