Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich habe es da nur 10 Monate ausgehalten. Befehlskette war nicht so mein Ding :)

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:14

..und zum Thema Bier: ihr habt alle keine Ahnung. Das beste Bier wird nach wie vor im Saarland gebraut :D

Meins schon ;)

Zum Thema Bier:

Probiert (falls noch nicht geschehen) Tegernseer! Hammer! Bekommt leider nur ganz selten außerhalb der bay. Landesgrenze.

Tegernseer geht schon. Ist aber eher ein regionales bayerisches Standardbier. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Aber besser als Landskron. :biggrin5:

@r4schlosser: Gibt es im Saarland überhaupt Brauereien oder importiert ihr euer Bier aus dem Elsass? :P

Landskron war Wohnortbedingt mein erstes Bier. Noch zu DDR-Zeiten.

Hab das vor zwei Jahren mal probiert. War aber nicht begeistert. Lag wahrscheinlich daran, dass sich mein Gaumen schon an bay. Bier gewöhnst hatte...

@Lalilu

Falls du Metro zockst und vorhast auch den anderen Teil zu spielen, mach unbedingt ne Pause dazwischen. Hab beide hintereinander gemacht und zum Schluß ging mir der unnötige russische Akzent bei den Dialogen voll auf den Zeiger.

Sorry falls jemand so einen Migrationshintergrund hat ;)

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 18:41

Genau aus diesem Grund kann ich Bier auch nicht trinken. Becks Green Lemon ist auch eher mein Fall. :redface:

Dann Finger weg vom Pils. Probiert halt mal Weißbier. Ist zwar kalorienreicher aber nicht bitter.

Hey z'samm:

Hier drei Empfehlungen, die einem den Rest-"Winter" durchaus versüßen können:

1. The Banner Saga

2. The Darkest Dungeon

3. This War of Mine: The Little Ones

Teils released, teils noch kurz vor'm Release sind alle 3 genannten Games besondere Vertreter. Sei es der handgezeichnete Grafikstil (Banner Saga), der Core Anspruch (Darkest Dungeon), oder eine hohe emotionale Bindung, die so noch in keinem Spiel aufgebaut wurde (This War of Mine). Solche Titel werden gern mal übersehen, weswegen ich an dieser Stelle meine vollste Empfehlung aussprechen möchte. Vielleicht findet sich ja der ein oder Andere, um den genannten Perlen eine Chance zu geben.

Gruß und schönen Abend noch...

Cuu

Danke. Den Horizont erweitern ist nie verkehrt.

P.S. Es ist immerwieder ein Genuss deinen Texten zu "lauschen". :xd::'>

Guten Morgen :-)

@saeschmaen wünsche dir gute Besserung

@lalilu liebe Geburtstagsglückwünsche für deine Tochter

Gehe jetzt erstmal Schnee schippen. Frau Holle hat hier ordentlich gearbeitet.

Danke dir.

Das Schneeschippen muss ich leider auf meine Frau übertragen :frown:

Vorheriger Post um 09:25

Post hinzugefügt um 09:26

Guten morgen!

Spielt momentan eigentlich einer von euch Pflanzen gegen zombies garden warfare? Plant jemand sich teil 2 zu holen?

Oder spielt jemand diablo reaper of souls? Da gab es ja erst einen großen Patch.

Weder noch

GW zur Platin.

Zum Thema Fallout: Sehe ich genauso. Dieser ganze trophäenrelevante Entscheidungsquark nimmt mir komplett die Lust auf das Spiel. Ich habe keine Probleme 1000 Stunden in ein Spiel zu hängen. Ich habe Probleme damit, mehrere Stunde mit der Nase im Leitfanden zu hängen.

Hast du sehr schön formuliert.

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:01

Danke. :)

Wenn ich mir ansehe wie viele Seiten da schon wieder im entsprechenden Thread zusammengekommen sind. So ein Spiel spielt man ja in der Regel nicht 3 oder 4 mal. Hab jetzt ca. 130 Stunden auf der Uhr und bin noch nicht sehr weit (Muss jetzt ins gelbe Meer) und hätte da keinen Bock nochmal anzufangen wegen irgendeiner Fraktionsentscheidung. Vor allem müsste man erst mal alle "Enden" durchspielen, um sich dann fest zu legen.

Erleichtert meine Entscheidung die Finger von dem Game zu lassen.

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:05

Ich bin ja noch relativ am Anfang. Aber schon der entsprechende Thread dazu raubt mir die Lust darauf. :(

Gleiches gilt für Spiele, die man 3-5 mal durchspielen muss. Das ist für mich ein künstliches in die Länge ziehen. Speziell wenn der einzige Unterschied in einem anderen Schwierigkeitsgrad liegt und die Story immer und immer wieder das Gleiche ist.

Da kann man bei der Devil may Cry Reihe ein Lied davon singen. Hab da zwei platiniert und dann die Lust verloren den Rest der Reihe jeweils 5x durchzuspielen. Totaler Schwachsinn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...