saeschmaen79 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Mahlzeit ..... Ferien^^ Herrlich und soooo wahr. https://cicero.de/salon/eine-nation-verbloedet/46669 Auch wenn der Bericht schon etwas älter ist spiegelt er die Wahrheit wider. @Bistebeidem Bin vor 15 Minuten heim gekommen. Für eine Strecke wo man eigentlich nur 45 Minuten braucht sind 2,5 h schon ne Hausnummer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Guten Abend meine lieben Ü30iger Wuensche schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit und maximale Erfolge beim daddeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor 20 Stunden schrieb Lalilu170101: Hier wird gerade noch gerätselt. Kino, Essen gehen und in der Stadt bleiben oder Star Wars Abend bis der Arzt kommt und Essen bestellen. Ja das passt. Ich zähle die einzelnen Trophäen nicht. Waren aber 41 Platin bisher im Jahr 2016. Unser @saeschmaen79 toppt das aber noch. Joa Danke für die Blumen. 64 ohne Doppelplatinquatsch waren es dann doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) @r4schlosser, @Lalilu170101, @Bistebeidem Habt ihr jetzt genug auf mir rumgehackt!? Spoiler Übrigens 18 Bearbeitet 2. Januar 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Das ist jetzt scheinbar nicht mehr möglich. Ist doch bei dir wurscht. Dafür holst du zu wenig Trophys um ständig aktualisieren zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Das ist bei ihm alles andere als Wurscht. So kann er weniger stalken. Hhm. Das ist natürlich ein starkes Argument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Schlage nicht die Hand ab, die dir AAA-Titel per Post schicken soll. Da war ja was... vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Kann ja nicht jeder nur easy Platin Games zocken. Es soll Spiele geben da dauert die Platin 60-150 Stunden Habe ja nicht soviel Zeit wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 15 Stunden schrieb r4schlosser: So ich gehe jetzt mal weiter an meiner dritten easy Platin in Folge arbeiten. Ich muss ja mal langsam auf @saeschmaen79 aufschließen Ja, mache das mal! Will dich nicht überholen. (Aus Respekt vor so vielen Onlinestunden in irgendwelchen MP.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Heute geht der erste Kaffee und die Hörnla auf mich. Moin Und was ist mit Tea? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem: Dynamische Grüße. Etwas zeitig für Hopfenblütentee! GW zur Platin mei Guder. Dafür ist es nie zu früh Danke. Morgen könnten wir wieder Party machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Ich habe so einige Angebote verpasst. Die Slim habe ich auch mit 289€ bezahlt. GTAV habe ich jetzt bei amazon bestellt. Jetzt ist aber auch genug. Obwohl sie hätte noch gern ein Rennspiel........ vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: .... oder ich mache kurzen Prozess und hole noch eine 50€ Guthaben Karte. Darf ich bitte dein Sohn sein? Spoiler Oder auch Tochter. Wer zahlt schafft an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ne, für zwei reicht es nicht. Es sei denn, du lieferst noch einen Vater mit fetten Unterhaltszahlungen dazu. Was heißt denn hier wer zahlt schafft an zu 1: Sieht schlecht aus. zu 2: Meinen Gedankengang erkläre ich dir mal in ner Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 18 Minuten schrieb Bistebeidem: Dürfte heute klappen. Alles klar. Bin ab spätestens 20:00 Uhr on und gehe auch on wenn du dabei bist. Was zockst heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 10 Minuten schrieb HughJFan: 38 von heute.... boah noch 2 dann 40er... Dann mal alles Gute zum Geburtstag. 79 ist ein guter Jahrgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 15 Stunden schrieb OCV: So, scheinbar darf ich hier ja jetzt auch beim alten Eisen mitmixen aber hatte jetzt keine Zeit die 3000 Seiten zu lesen, deswegen frag ich mal so: was sind hier so die gängigen Themen? Dritte Zähne? Urenkel? Auswahl des Pflegeheims? Du lebst ja auch noch! Schon ewig nix mehr von dir gelesen. Oder war ich nur in den falschen Threads unterwegs!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Am 12. Januar 2017 um 10:20 schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. 9/10. Update 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem: Allen einen, wenn auch müden, guten Morgen. Das Spiel zwischen den Cowboys und den Packers war dann doch zu spannend um auszuschalten. Kaffee und Hörnla gehen auf mich. Für @saeschmaen79 hab ich Tee mitgebracht. Genießen wir die letzten "schönen" Tage bevor "The Donald" die Welt noch komplizierter Macht. Schön, dass du mal wieder an mich gedacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: @saeschmaen79 Immer doch. Wir müssen uns nochmal wegen den Tickets für Nürnberg kurzschließen. Mitglieder bekommen weiterhin nur eins. Machen wir heute Abend in der Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem: Yeah Party! Ab 2000 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Guten Morgen. Yeah meine erste Danksagung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.