saeschmaen79 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Da hätte ich dann noch was.. https://www.trophies.de/forum/3916-my-name-is-mayo/ Danke Schlosser. Du denkst halt an mich! Aber den @madd8t seine Schwierigkeitsbewertung finde ich sehr geil. Spoiler Da muss ich doch mal schauen ob der Preis stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 8 Stunden schrieb madd8t: im US-Store.. hab gestern mal die Stores wegen neuer Spiele abgeklappert, dort dann gefunden und mir von den nutzlosen 2$ auf dem Konto geholt.. bin zwar eigentlich nicht besonders Platin-geil, aber für den Preis und die niedrigen Anforderungen hab ich es mir mal gegeben.. Danke. Hatte auch wie @Lalilu170101 vergeblich gesucht. Gut das es das Teil im deutschen nicht gibt. Sonst hätte ich wohl nicht widerstehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 36 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @saeschmaen79: Wir sind ja die 3,- Auswärtszuschlag umgangen. Bei der SGD kosten die Tickets 22,90 EUR. Schön die DFB-Strafe ad absurdum geführt. @Hotzenplotz: Wenn mir nicht mehr die Werwolfkrankheit angezeigt wird, dann kann ich mich wohl auch nicht mehr verwandeln, obwohl in mir noch das Bestienblut fließt? Ganz genau. Hatte das Thema heute auch schon im Kollegenkreis. Dein Schwager kauft die Dinger und könnte sie ja theoretisch an die übelsten Hooligans weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem: Hat er ja auch. Den 60ern ist doch der DFB auch egal. Die wollen Karten verkaufen. Schon allein, dass die 7500 Gästekarten in Umlauf geben. Selbst der Mitgliederzwang bringt nix. Die SGD überprüft ja nicht mal wirklich wer da Mitglied wird. Wichtig ist, dass die ihre Auflagen erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 21 Stunden schrieb Gonozal: Hat alles gut geklappt und so stark tut es ihm auch nicht weh. Nur das Essen ist noch gewöhnungsbedürftig und das Putzen besteht nun aus 4 Durchgängen statt nur noch aus 2. Guten Morgen :-) Nachher gehts zum Kieferorthopäden. Hoffe der Anbau der Brackets tut meinem Sohn nicht allzu doll weh. Das kenne ich nur zu gut. Hatte auch jahrelang den Baustahl im Mund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich hab mein Skyrim für 49,- bekommen und finde es daher nicht tragisch, dass man es als Download für 30,- bekommen kann. @Hotzenplotz: Bayern. @Lalilu170101: Wie lüuft es bei WD 2? Wird Zeit, dass der Uli wieder an der Macht ist. Sonst ist im Viertelfinale der CL Schluß und bei der Meisterschaft auch. Muuuahhh Bearbeitet 24. November 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem: Dynamische Grüße. Lebst du auch noch? Meister werden die schon werden. Die Kaffee-Sachsen von Ahoi Brause brechen noch ein. Bin gespannt auf das morgige Spiel gegen Bochum und danach ruft Block 314. Wenn wir noch sechs Punkte aus den letzten vier Spielen der Hinrunde holen, sieht es ja ganz ordentlich aus. Ja lebe noch. Hab momentan viel um die Ohren und mein Frustrationslevel ist ziemlich hoch. Reden wir am dritten drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Alles klar. Willst du Helles, Pils, Lager, Kellerbier, Rauchbier, Kellerpils, Malzbier oder Zwergla für unterwegs? Kellerbier bitte. Ein Rauchbier zum probieren. Auch wenn dunkles nicht so meins ist. Kosten möchte ich es trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: @saeschmaen79 Wenn du die "alle Rätsel sind blau" oder so ähnlich meinst, die ist buggy. https://psnprofiles.com/forums/topic/41514-trophie-glitch/ Genau die meine ich. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101: Bist du sicher, dass du alles hast? Manche Rätsel waren ein wenig versteckt. Ich hatte beim 2. Run einen Guide mit allem und hatte keine Probleme. Absolut sicher. Du bekommst ja in der Wüste für das einzige Rätsel eine Trophäe. Alter Speicherstand funktioniert auch nicht. Habe das Ding gelöscht und lade nochmal neu. Dann alter Stand drauf. Vielleicht klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Welchen Guide hattest du denn? Ich drücke dann mal die Daumen. Den aus dem LF und gerade noch ne umständliche Lösung mit nem anderen. Nix. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Lalilu170101: Ich hatte die Videos von dem hier, da ich die Leitfäden hier kaum noch nutze. Moinsen Diese Version werde ich für den zweiten kompletten Run nutzen. Donnerstag fange ich nochmal an. Die Motivation ist auf dem Tiefpunkt, da der Bug das letzte Rätsel betrifft. Danke für die Info. Deine neue Signatur passt ja gerade auf mich. Zumindest die erste Ausssage Bearbeitet 28. November 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Mahlzeit @Lalilu170101 Bei N.E.R.O. gibt es wohl einen Lösungsweg für den Bug. Allerdings hat der bei der Disc-Version funktioniert. Mal sehen ob der bei der PS-Version auch funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich habe ja dennoch die Vermutung, dass ein Rätsel nicht gelöst ist. Glaube, da habe ich auch was gelesen. Kannst dir ja mal die Anleitung im allg. Thread zu Nero anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 51 Minuten schrieb Lalilu170101: Hab ich. Geht das Spiel denn weiter, wenn das Rätsel nicht komplett gelöst ist? Kann mich da nicht mehr richtig erinnern. Ja Spiel ging weiter. Hatte mMn nach auch alles auf blau. Er hat mir per PN geschrieben, dass das Rätsel in Kapitel 3 wieder zurückgesetzt war. Mal sehen ob das klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor einer Stunde schrieb Hotzenplotz: Oh verdammt ich muss heute im Shop zuschlagen ... a la saeschmaen79 ... Coffin Dodgers für nen 5er Kaufen! vor 48 Minuten schrieb Lalilu170101: Hat ja niemand was dagegen. Solange die Rotze nur eine Ausnahme zum runterkommen bleibt. Aber CD war lustig. Für 5€ bestimmt nicht verkehrt. Nur bei unserem @saeschmaen79 sind die großen Spiele mittlerweile eine Ausnahme.^^ So richtig. Wollte mich gestern fast noch bei der Finn und Jake(?) PK anmelden. Hab es aber gelassen nachdem ich mir kurz das Gameplay angeschaut hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Du wirst doch wohl nicht krank? Der Schandfleck der Schandflecke fehlt aber noch: Barbie Wird nie kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101: So ganz traue ich dem Braten auch noch nicht.^^ Da ist ja tatsächlich noch ein Funke Zockerstolz Ja habe ich. vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Meine Oma meinte ja immer: Betroffene Hunde bellen gern. Sage deiner Oma, dass sie keine Ahnung hat. vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Kenne ich auch so. Jedoch sagte meine andere Oma immer: Hunde, die bellen, beißen nicht. So ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Geht nicht mehr. Sry. Wusste ich natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 @Lalilu170101 Hat geklappt mit N.E.R.O. 10 Minuten und der Drops war gelutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.