saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 @Bistebeidem Kannst du dich noch an den Link für die Klebefolien für die Ps4 erinnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Gleiches Problem. Die GotY ebenfalls in der Innenstadt nicht verfügbar. An den Link selber nicht mehr. Kam die Folie wohl an? Nee. Geld überwiesen dann 2 Wochen Funkstille. In den AGB's wird was von fünf Tagen Lieferzeit nach Zahlungseingang gefaselt. Habe mich daraufhin genötigt gesehen eine saftige Mail zu schreiben. Mit Betrugsanzeige gedroht. Und siehe da! Es meldete sich jemand mit schlechter Rechtschreibung ohne richtige Anrede usw. Fragte mich doch ernsthaft warum ich so ein Stress nach nur zwei Wochen (AGB!) mache. Dann war ich wirklich gestresst! Geld zurück verlangt. Heute war es auf meinem Konto. Glück gehabt. Er aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Guten Morgen. Wochenende^^ vor 11 Stunden schrieb Bistebeidem: 150 Stunden klingt super. So lange hab ich für Fallout 4 gebraucht bzw. habe ich da zumindest Platin gemacht. Fertig bin ich da ja noch nicht. Sehr gut. Dann hat deine Jammerei endlich ein Ende. Bearbeitet 4. November 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Moinsen Heute Abend jemand on vom Seniorenstammtisch? Bekomme heute Spielzeit genehmigt und bin auf der 4er unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Mahlzeit vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @saeschmaen79: Hier der Link zum Bud Spencer und Terence Hill Spiel. Slaps and Beans Danke für den Link. Wenn es für die 4er kommen sollte, bist mein Koop-Partner! vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Moin, ich kämpfe mich immer noch durch den Tower. @saeschmaen79 Ich kann dich nur bewundern. Mir geht echt nicht in die Birne, wie man hauptsächlich solch eine Rotze spielen kann. Obwohl der Tower schon so schlecht ist, dass er schon beinahe was gutes hat. Wer kann der kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 29 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit Ich kann auch. Ich habe fertig. GW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Gutem Morgen^^ Wenn sich da mal nicht ein Pro (blem) anbahnt. https://gamingnewstime.de/playstation-4-pro-panne-bei-der-paris-games-week/ https://community.eu.playstation.com/t5/PS4/PS4-Pro-Überhitzung/m-p/24666875 Guten Morgen und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Gonozal: Guten Morgen es schneit, es schneit.....ich gehe jetzt einen Schneemann bauen Moin. Bei uns auch noch nicht. Keine Lust zum schippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Bürgersteig habe ich nicht (war auch ein Kaufkriterium des Grundstückes). Dafür zwei Kundenparkplätze und Eingangsbereich. Da muss geschippt und gestreut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 57 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich nehme alles zurück. Nachdem N.E.R.O. zig mal abgeschmiert ist, hat es die Speicherdatei geschrottet. Ich war in etwa durch und darf nun von vorne beginnen. Also Finger weg. Danke. Wollte es mir ja auch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Moin vor 13 Stunden schrieb Lalilu170101: Soderle..... 2. Durchgang mit Guide fertig und das Spiel ist nur 3 mal abgestürzt. Anschließend direkt von der Platte gelöscht. Aber von der Optik und Story war es schon gut. GW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen. Ein trauriger Tag in der Geschichte der USA. Hoffen wir, dass Deutsche Wähler sich nicht auf das rassistische US-Niveau herablassen. Danke^^ Noch sind ja nicht alle Ergebnisse da. 58 Wahlmänner sind noch zu vergeben. P.S. Clinton ist auch nur das kleinere Übel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Lieber ein kleineres Übel, als eine weltpolitische Gefahr. Trump hat keinerlei Benimm, ist unbeherrscht, jähzornig und extrem rassistisch. Außerdem sind die USA Vorbild für viele Deutsche und werden von denen regelrecht bewundert (warum auch immer, erschließt sich mir jedoch nicht) Ich hoffe nur, dass diese Wahl den Scheuklappen tragenden, rassistischen AFDlern keinen Aufschwung gibt. Mir auch nicht. Hab gerade nochmal geschaut. In drei von den noch nicht fertig ausgezählten Bundesstaaten liegt der Donald vorn. Hast du gewusst, dass sein Ahn ein Deutscher (Hr. Trumpf) ist? Bearbeitet 9. November 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Aktuell Clinton 218 Trump 265 (noch 5 und der Fisch ist geputzt) Bearbeitet 9. November 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Trump ist es! hat schon 276 Wahlmänner!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Es gibt wohl doch noch Amerikaner mit Hirn. https://www.welt.de/politik/ausland/article159357370/US-Buerger-legen-Seite-von-Einwanderungsbehoerde-lahm.html Jetzt muss ich mal schauen, was ich wem zu Weihnachten schenke. Die ganzen Amazon-Gutscheine müssen durch andere ersetzt werden. IKEA wird schon mal dabei sein. Kanada ist super. Obwohl die in South Park dies wohl anders sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Mahlzeit vor 33 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. War dein Schwager schon am Stadion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Bioshock ..... Dishonored2 ....... Heavy Rain ............ Bügeln ...... Mittagsruhe .......... Bioshock ......... Staub wischen ...... shoppen fahren ........... @r4schlosser: Ich warte erst mal ab. Kaufe mir dann erst mal einen 65" 4k HDR und dann, wenn die PS4 den Geist aufgibt die Pro bzw. die PS5. Ob die Ladezeiten nun bei 20 oder 19 s liegen, ist mir eigentlich egal. Yeah. Tue dies. Habe auch einen. Kaufe mir aber trotzdem keine Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 @Hotzenplotz @Bistebeidem Ihr beiden seid soooooo gemein zu mir. Mit euch rede ich niiiieeee wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Brauchst du eine Partyeinladung? Heute nicht. Danke. Pff. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.