saeschmaen79 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Nein. Ein anderes Mädchen. Aber da muss richtig der Punk abgegangen sein. Dann ist ja gut. Sicherlich. Bei dem Haufen Helfern und Einsatzfahrzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ja, incl. Rettungshubschrauber und wahrscheinlich nur eine Stinkbombe. Ein Schüler muss gerufen haben "Raus hier. Gleich kommen die Zombies. Das ist hier wie bei The Walking Dead" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Moin^^ vor 29 Minuten schrieb Lalilu170101: Tach. Jetzt erst? Meine erste Kanne ist schon halb leer. Ich schmeiß dann mal den Rest in die Runde zur Überbrückung. Danke für den Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101: Bitte schön. War übrigens wohl doch ein defekter Chemieabscheider, der gestunken hat und jetzt zum Austausch vorbereitet wird. Schön, dass die Ursache gefunden wurde. vor 33 Minuten schrieb Giger: Guten morgen ... Kaffee mit Katzenminze und der Tag kann beginnen.... Erst zum Automaten mal schaun ob Gigerchen fleißig war und was verdient hat den Monat; dann Nahrung jagen gehen und dann nach all dem und Frühstücken endlich World of Final Fantasy spielen.... und alles für heute kann man vergessen ...okay bis auf die kätzischen Pflichten wie die Müllttonnen rausstellen und so.... Das glaube ich mal nicht Was ist Katzenminze??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb Giger: Ich bin immer fleißig Sascha... oder sollen wir mal fragen ob du fleißig warst? Katzenminze ist nen Kraut wenn du das ner Katze gibst; dreht die voll ab! Die Frage stellt sich nicht da ich immer fleißig bin! Katzenminze ist also das Speed der Menschen. Verstehe. vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101: @GigerKupfermine ist ein Level in Tomb Raider. Ich verstehe nicht, wieso du auf mein Profil texten kannst. Ich dachte, ich hätte alles deaktiviert. Speziell, da ich deinen Eintrag auf meinem Profil nicht sehe, sondern nur auf dieser blöden Stalkerseite "alle Aktivitäten" @saeschmaen79 Ja, sehe ich auch so. Außerdem stand heute in der Zeitung, dass der Heli mit Notarzt für das ohnmächtige Mädchen gerufen wurde. Der war zuerst da. Finde ich schon beeindruckend, dass da nicht nur der normale Rettungswagen durch den Stadtverkehr muss, sondern die Schule vom Notarzt mittels Hubschrauber angeflogen wird. Die Rettungskette funktioniert bei Euch tadellos. Bei Schulen sind die Einsatzkräfte noch sensibilisierter als sie eh schon sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Moinsen vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Schönen Reformationstag. Dir auch. Du hast ja trotzdem nix davon obwohl du bei den Protestanten wohnst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb Bistebeidem: Tach Chef. Protestanten hier? Wir sind hier die katholische Festung, umgeben von Ungläubigen. Das war ja diesmal ein geiler Freitag. Wismut vermöbelt worden, Zwickau auch gewonnen und Braunschweig auch Lehrgeld bezahlt. Oh ja und Platin bei South Park. Perfekter geht es nicht vor 25 Minuten schrieb Tigress: Guten Morgen. Wobei man fast schon Guten Tag sagen könnte. Grüß Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit zusammen^^ Familie ist weg, dafür hab ich ab 18:00 Uhr Teenie-Halloweenparty. @saeschmaen79 GW zur Platin. Danke. Bei mir ist, wenn ich heim komme, Kleinkinder-Halloweenparty angesagt. Meine Frau hat gestern schon wie verrückt dekoriert. Bin mal gespannt was für "Geister" mir daheim begegnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Mein Freundin war ganz clever. Sie wollte auch unbedingt eine Halloween-Party machen und hat sie gleich zu Freunden von uns outgesourct. Outsourcing ist halt ne feine Sache. Merke ich mir für nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich finde es auch super. Vor allem wird die Party wie immer bei uns ablaufen. Die Frauen beschäftigen sich mit den Kindern und die Männer sitzen zusammen und trinken Bier. Mein Outsourcing wird (falls ich es durchbringe) so sein: Frau und Kind weg und Papa bleibt allein zu Hause. Andere Männer sind mir wurscht... Edit: Prost Bearbeitet 31. Oktober 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Doch haste, Wolfenstein Old Blood Herausforderungen.. Da hat er Recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Guten Morgen Feiertag sooo schnell wieder rum. Aber was soll´s. 2,5 Tage und dann ist wieder WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, schon wieder vorbei. Aber was solls. Die Kurze hat heute, morgen und übermorgen Langtag. Das wird mein persönliches WE. Ich weiß was du meinst. :) Nächste Woche mache ich Freitag bis Montag frei und mein Kind kommt an beiden Werktagen in die Kita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: Da werde ich dann einen Blick in den Leitfaden werfen müssen. Finde ich irgendwie blöd das ich nicht spielen kann wie ich will (wegen den Trophäen). ja die 100. Platin hat mich irgendwann nur noch genervt, bzw. gestresst. Musste/sollte was Besonderes werden, aber irgendwann hatte ich deswegen keine Spiele mehr angefangen weil ich z.B. nicht wollte das Lego oder sowas die Hundertste wird. Habe dann aber irgendwann einfach drauf gepfiffen und Duke Nukem dafür genommen obwohl das auch eine leichte Platin ist. Egal, ich muss die Trophys mal beiseite schieben sonst entgehen mir zuviele gute Spiele. Fallout 4 spiele ich bei Gelegenheit aber auch noch. Glückwunsch. Der Duke ist es doch würdig Bei mir wird er nicht so lange unplatiniert durchhalten. Ach ja Guten Morgen... Bearbeitet 3. November 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Die sind bei mir auch nie da. Sind alle Arbeiten. Kenn ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 29 Minuten schrieb Lalilu170101: Wohnt ihr alle nur in Vierteln, die keine Senioren kennen? Ich habe mehrere Rentner in der Nachbarschaft. Da ist meist einer zu Hause. Ich wohne in einem Neubaugebiet. Da sind Rentner und HartzIV Mangelware vor 21 Minuten schrieb Bistebeidem: Hier klingelt der Postbote nicht erst zwanzig Wohnungen durch, in der Hoffnung, dass jemand das Paket aufnimmt. Und auch Senioren verlassen gelegentlich das Haus, um sich beispielsweise neue Kreuzworträtselzeitschriften zu holen oder ihre Mitmenschen an Supermarktkassen zu nerven. 60 gibt der SGD 7500 Tickets zum Verkauf. zu wenig :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Bistebeidem: Wir werden schon welche bekommen. Über kurz oder lang wird eine Mitgliedschaft unumgänglich. Bei Klassenerhalt wird dies wohl auch so werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Das macht das bestellen dann auch einfacher. Da kann dann man dann ein Ticket für den anderen mit bestellen. Für Heimspiele kann ich zwei Tickets auf meinen PIN holen. Auswärts leider nicht, dank der Idioten die auf der Aufstiegsfeier randaliert haben. Zudem könnte ja mit Ingolstadt noch ein weiteres Ziel in der Nähe dazu kommen. Bei mir ist natürlich auch der Faktor Bistebeidem entscheidend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Frage das Tages aus der Rubrik unnützes Wissen: Wer oder was ist The Machine? Spoiler https://www.sport1.de/wrestling/2016/11/tim-wiese-nennt-sich-im-ring-the-machine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ähm ... muss ich Tim Wiese kennen? Ist das nicht bereits unnützes Wissen. Für dich als Frau auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.