saeschmaen79 Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 Guten Morgen^^ Wochenende steht vor der Tür und der DUKE lebt!!! @r4schlosser Danke nochmals für die gestrige Unterstützung Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Einen wunderschönen regnerischen Morgen^^ Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 43 Minuten schrieb r4schlosser: Oha, Sony hat sich scheinbar ein paar neue Server gekauft. So schnell ging das noch nie .. Du Glücklicher. Bei mir würde wohl 10 Stunden 9 Minuten stehen. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Gonozal: Ich muss halt nächstes mal dran denken das Lan Kabel anzuschließen, dann geht es flotter. Meine Zeiten sind mit LAN-Kabel gerechnet. Über WLAN wohl auch 24h +x Guten Morgen Bearbeitet 21. Oktober 2016 von saeschmaen79 Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Guten Morgen. Die Herbstferien neigen sich dem Ende. Das waren noch schöne Zeiten... Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Wieso waren? In mir schlummert immer noch das Kind und ich mache sie mit meiner Tochter gleich mal mit. Red Dead Redemtion erscheint für XBox One Du bist ja die Ausnahme War gestern auf der 4er unterwegs. Ab heute wieder auf der 3er. Trashendspurt 2016 ist angesagt Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Wieso Trash auf der PS3? Die Trashflut gibt es mMn erst seit PS4. Ich habe momentan irgendwie gar keine Lust zum Daddeln. Reizt mich nix momentan. Daher geh ich morgen mit der Kurzen erst mal schön essen und anschließend ins Kino. Check mal in 4-6 Wochen meine Signatur. Dann wirst du sehen was ich meine Was für Essen und Film? Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 52 Minuten schrieb Lalilu170101: Wahrscheinlich Mexikaner und Bridget Jones Bei ersteren wäre ich dabei beim zweiten eher nicht Melde mich auch gleich mal ins WE ab. Wünsche ein ebendieses... Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Guten Morgen Wünsche allen einen guten Start in die Woche Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 Mahlzeit vor 48 Minuten schrieb Lalilu170101: Moschen^^ Hatte ich letzte Woche, jedoch durch die Stadtbetriebe. 2 Bäume auf dem Parkplatz vor meinem Wohnzimmer mussten dran glauben. Ach ja, mein Blutbild ist da. Trotz 1,5 jähriger Alkoholabstinenz sind meine Gamma GT Werte höher als vor einem Jahr. Also wieder saufen. Prost! Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich muss heute um 16:30 Uhr noch mal zum Arzt, dann erfahre ich mehr. Aber ich denke, so schaut es aus. Er wollte mir ja nicht glauben, dass das bei mir mit dem Alkohol null zu tun hat. Der letzte Hausarzt hat mich schon total auf den Kopf gestellt und auf alle möglichen Hepatitisarten getestet. Natürlich ergebnislos. Ich kämpfe schon über 30 Jahre damit. Das ist natürlich immer doof wenn man sich die Hacken abrennt und keine befriedigende Ergebnisse bekommt. Es ist unstrittig, dass die Gesundheit das höchste Gut ist. Auch wenn man das in jungen Jahren nicht glauben will... Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Mahlzeit. vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Na toll .... im PSN geht mal wieder gar nix. Alles Services stehen auf rot. Konnte gerade schön im Store einkaufen etc.. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Geht ja wieder. Der Store war das erste, was wieder ging. War ja mal wieder klar. Was hast du denn erstanden? Zocken ist heute total doof. Am rechten Arm hab ich ne Beule von der Impfung, am linken ein Blutdruckmessgerät, dass alle 15 min pumpt. War ja klar. Sony muss Geld verdienen. Habe mir zwei Spiele für unter 10€ aus den Halloween angeboten geholt. Laut Bewertungen keine Rotze Dann lege doch ne Pause ein. Hast doch momentan eh nicht so Lust. Oder doch wieder? Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann nenn das Kind doch mal beim Namen. Ich wollte eigentlich noch TR weiter machen, da ich Bioshock ja noch hier liegen habe. Wenn du aber alle 15 min den Arm still halten sollst, ist das echt doof. Ach ja .... Bethesda möchte keine Reviews mehr vor Release. MMn haben sie da auch vollkommen recht. Wenn ich bedenke, wegen welchem Müll z.B. Mafia 3 nieder gemacht wurde. White Night Nightmares from the Deep Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: White Night habe ich schon länger auf dem Schirm. Puuh. Dann bin ich ja froh. Kostet momentan 6,99€ Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Tigress: An meinem Geburtstag hab ich eigentlich besseres zu tun, als durch die Weltgeschichte zu latschen. So muss ich morgen trotzdem bestellte Bücher abholen, Einschreiben von der Post abholen, Kabel umtauschen und beim Arzt die Überweisung abholen. Was kostet Nightmares from the Deep? Das interessiert mich nämlich. 4,99€ Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 48 Minuten schrieb Tigress: Ist ein Point & Click Adventure. Der genaue Titel sollte wohl so lauten: Nightmares from the Deep - The Cursed Heart. Da meine Familie in der Nähe wohnt und dazu zählt in meinem Fall nur Mutter, Schwester, Bruder mit Freundin, müssen sie zum Glück nicht über Nacht bleiben. Der Rest der Famile ist für mich nicht relevant, da zu weit weg. Und sowohl meine eine Freundin als auch mein Freund (allerdings nur Freund, nicht als Lebensgefährte oder fester Freund zu betrachten), wohnen ebenfalls in Berlin. Nun die andere Freundin geht später mit Freundin Nr.1 zu ihr und bleibt dort über Nacht. Immer schön abwechselt, denn beim letzten Mal hat sie bei mir übernachtet. Das ist so richtig. War nur schreibfaul Denke mal das man für den Preis nix falsch machen kann. vor einer Stunde schrieb Tigress: Nun ja, werde das alles am Vormittag fix erledigen und dann den restlichen Tag genießen. Am Sonntag wird eh erst gefeiert. Die Famile und Freunde werden zum Brunch eingeladen. Danke @saeschmaen79 Für den Preis hol ich mir das doch tatsächlich gleich mal. Gern geschehen. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Guten Morgen^^ vor 1 Stunde schrieb Gonozal: Guten Morgen @Tigress Alles Gute zum Geburtstag Da schließe ich mich an vor 14 Stunden schrieb Lalilu170101: Die Plus-Spiele für November sind raus. Für die, die es interessiert: https://blog.de.playstation.com/2016/10/26/everybodys-gone-to-the-rapture-fhrt-im-november-die-monatlichen-spiele-von-playstation-plus-an/ Für mich ist da nix dabei. Die beiden für die 4er habe ich schon auf Platin. vor 13 Stunden schrieb Tigress: So, hab mir neben Nightmares from the Deep auch noch Goosebump gegönnt. Von den November Games werde ich dann wohl Costume Quest 2 holen, hab da schon Teil 1 von gespielt. Und mal schauen was Letter Quest Remastered ist. Und da wird doch tatsächlich Everybody's gone to the Rapture in den höchsten Tönen beschrieben. Ich fand das Spiel damals total öde. Da empfehle ich dir die Nutzung eines Videoguides. Viele Sachen sind da verpassbar. vor 13 Stunden schrieb Lalilu170101: In Everybody´s gone to the Rapture konnte man nicht mal laufen. Die Cloud ist auf der PS4 auch nicht mehr das, was sie zu PS3 Zeiten war. Das automatische Hochladen funktioniert nur im Ruhemodus. Daher habe ich mir eh angewöhnt alles auf USB zu sichern. Da weiß ich wenigstens was ich habe. Meine PS3 läuft noch. Das hab ich erst vor 4 Wochen getestet. Sollte mal irgendetwas sein, kann ich immer nochmal Plus aktivieren. Aber momentan wäre es sinnlos ausgegebenes Geld. MP spiele ich nicht und für mich interessante Koop-Spiele kommen so schnell keine. Hätten sie was interessantes im Novemberangebot, hätte ich verlängert. Die 50€ Gutscheinkarte liegt schon seit Wochen hier. Mit gedrückter x-Taste (bin mir nicht ganz sicher ob die es war) konnte man schon laufen Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Was zum schmunzeln und raten... Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Hab auch was. Meine Tochter hatte heute richtig Action in der Schule: https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/unangenehmer-geruch-ohnmaechtige-schuelerin-grosseinsatz-am-einhard-1.1477930 Armes Deutschland. 10. Klasse und weiß nicht was eine Armada ist. War sie die Ohnmächtige? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.