Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Lalilu170101:

Rheinland-Pfalz ist ziemlich großzügig. Ich bekomme z.B. seit fast 5 Jahren wöchentlich manuelle Therapie. Da gab es noch nie Probleme. Einzig was sie nicht zahlen sind die Postgebühren. Ich bestelle die Rezepte immer telefonisch. :biggrin5:

Da haben wir es ja. Dachte immer in Bayern ist alles besser :biggrin5:

vor 15 Minuten schrieb Tigress:

Warum brauchst du alle 2 Jahre ne neue Brille? Werden deine Augen jährlich schlechter?

Ich muss meine beim Vita spielen absetzen, wegen der Gleitsicht, die in den Gläsern ist. Sonst würde alles verschwimmen. Nur wenn ich am TV sitze, muss sie aufbleiben

und natürlich den Tag über. Selbst zum Bücher lesen müsste ich sie absetzen.

Und 1000€ würde ich im Lebtag nicht für ne Brille bezahlen. Mich haben schon die 380€ fast arm gemacht.

Ich hole mir alle 5-6 Jahre eine neue. Mit 500-600€ bin ich auch dabei. Wenn mal Gleitsicht kommt wird der 1000er wohl auch fällig werden.

Sparen kann man höchstens beim Gestell. Aber warum? Brauche das Ding jeden Tag. Also muss die Qualität/Optik stimmen. :)

vor 18 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Ne das nicht :biggrin5:

Ich hole es mir im Moment eh nicht da man da auch wieder lesen muss (wohl nicht soviel aber etwas). Und ich bin momentan echt lesefaul was das zocken angeht. Sonst hätte ich schon längst Banner Saga oder Devinity weitergespielt.

Ich brauch irgendwie ne 3 Wochenüberbrückung bis Skyrim. Mir fällt aber nichts ein.

Vielleicht probier ich heute Abend mal die Transformers aus. Irgendwas seichtes halt. 

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. 

vor 53 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Hahaha ... für dich habe ich auch noch nen Vorschlag. du stehst doch so auf Trash ^^ (Fast hätte ich Schrott gesagt ^^)

Wie wäre es mit Lichtspeer? Schau dir auf jedenfall mal den Trailer an :biggrin5:

Naja, das Köpfe explodieren lassen etc hat schon was :)

Aber ich bin ja tierlieb und werde mir sowas niemals holen...

vor 15 Stunden schrieb Hotzenplotz:

Aber die haben Wurst Zombies und Hipster Ice Giants. Also wenn das nicht nach Trash klingt dann weiß ich es nicht :biggrin5: Und das ganze für nur 8 Euro. 

Hab das gestern nochmal im Store gesehen. Naja ist wirklich Trash (dachte du magst kein Englisch :biggrin5: )

Aber wer hat schon Bock den Rotz 100 Stunden (Trophäenbedingung) zu spielen? Nichtmal ich ;)

Guten Morgen

es schüttet ordentlich. Herbst halt...

vor 22 Stunden schrieb Bistebeidem:

Das habe ich gelesen. :) Finde ich gut, dass Trainingszentrum-Projekt.

Unsere U19 und U17 haben auch gewonnen. Nur für die U10 gibt es diesmal kein Eis. Zu Hause 0:0 geht gar nicht. ;)

Das ist das ganz gute an dem Interview. Was aber noch sehr interessant ist, ist die kommende Diskrepanz an Fernsehgeldern zwischen 2. und 3. Liga.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

So, der Zivilschutzfall kann kommen. Meine Schränke platzen aus allen Nähten. Ich werde langsam hibbelig. Immer noch kein Anruf aus den Asso Arkaden. :(

Deine Sorgen möchte ich haben :biggrin5:

Heute abend werde ich für 2h mit dem Lord unterwegs sein. Geht Partymäßig was?

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Kommt drauf an, wie tief ich in Mafia versunken sein werde. Und ja .... dass sind richtige Sorgen. Ich leide unter Entzug. Sogar dermaßen, dass mein Bad blinkt, sämtliche Fenster mitllerweile geputzt sind, Gardinen gewaschen und lauter solche Scherze. Ich würde mal gerne wieder chillig ein paar Stunden an der Konsole mit zocken verbringen. Das artet langsam in Stress aus. Ich geh dann mal den Staubsauger anwerfen...... :dozey:

Kannst auch gerne bei uns vorbeikommen. Irgendetwas ist immer zu putzen/waschen :)

vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101:

Jupp, Mafia. Meine Laune war gestern auf dem Tiefpunkt. :(

War mir klar. deshalb warst auch off. Mentos kam gestern schon in den Genuss.

Übrigens. Super Aktion die Kaufe 2 und dann 50% blablablubb. Zwei Games würden mich doch tatsächlich interessieren. Und was kommt: Momentan nicht verfügbar bitte wählen Sie blablabla (schon seit 2 Tagen). Tolle Sache Sony :Y:

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Jupp, habe gestern einen Marvel Abend gemacht. Die Aktion ist voll für die Tonne. Da kannst du in anderen Angeboten die Spiele teilweise billiger und einzeln haben.

Check ich mal. Danke und viel Spass bei Mafia...

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

Moin mein Guter. Bekomme meinen Ausgang genehmigt. Werde sogar um 07:00 Uhr am Bahnhof abgesetzt. Alles weitere über PN.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Und somit degradiert Sony Erstkäufer offiziell zu Betatestern für 400€ :)

https://www.play3.de/2016/10/07/playstation-vr-nur-der-erste-schritt-einer-langen-reise-sagt-sony/

@saeschmaen79 Danke. Aber die Vorfreude ist total im Keller. :(

Warum? Entspricht es nicht deinen Erwartungen??

vor 18 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wie cool ist das denn?????? Ich habe vorgestern 12 kg Heu und 12 kg Stroh bestellt. Erst kam gestern eine email vom Verkäufer, dass heute mein Paket kommt. Eben kam eine email, dass mein Paket zwischen 12:41Uhr und 13:41 Uhr da sein wird. Das nenne ich doch mal Service, die Uhrzeit auf eine Stunde zu begrenzen. :)

Dachte du wohnst in nem Haus. Doch in nem Stall!?

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wir haben doch 3 Kaninchen. :)

Boah .... die Installation von Mafia dauert ewig. Der Knaller des Tages: GS hat Mafia dann doch noch raus gegeben. Sie hatten nur keine Zeit mehr anzurufen. Da man mir eine totale telefonische Absage erteilte, hat der Typ sich dann noch entschuldigt. Ich habe nur gesagt, er soll den Mund halten, sonst würde mein Hals wieder extrem anschwellen.

Och so Kaninchen.

Der "arme" Kerl... :)

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Mach das Beste draus. Hast genug angefangen. Zieh erst mal die Spiele durch.

Und zur Aufheiterung:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Heute hat die Kurze den letzten Tag ihres Ferienjobs. Ab Morgen kann ich dann endlich morgens ausschlafen 9_9 

Ich baue dann mal mein Mafiaimperium weiter aus.^^

Bleibt mir ja nix anderes übrig.

Beim Lord stockt es gerade. Hatte mich bereit erklärt bei Sniper Elite den Onlinekram zu machen. Heute abend bin ich dann erstmal in Ausgangsposition dafür. Nächste Woche muss dann Saints Row platiniert werden!

Dann baue mal schön und viel Spass beim 

Spoiler

ausschlafen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...