Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Moin. Da muss man aber schon heftig drauf sein, sich solchen Mist im Doppelpack zu geben. Mir reicht Albedo für die nächsten 10 Jahre. Außerdem empfinde ich es als leichten Schandfleck auf meiner Trophäenliste. Da sind Hanna Montana und Megamind Perlen dagegen. Allerdings Perlen, die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. :)

Das Spiel ist sogar für mich zu hart :biggrin5:

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Sag nur, es gibt Rotze, die dir zu hart ist? :eek6: 

Wie bekomme ich eigentlich raus, was ein Account so wert ist. Ich muss ja an meine Rente denken. Es soll ja Leute geben, die richtig Schotter für einen Account hinlegen. 9_9

Ja gibt es. Barbie ist auch so ein Beispiel.

Bis du in Rente gehst kannst ordentlich was verlangen. Bis dahin bist locker Level 60+x

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Ja .... Barbie ist auch so ein Kandidat.

Ich habe mal geschaut. Es gibt ein Angebot Level 100 mit 700 Platin für momentan 208€. Das scheint aber ein PS3 Account zu sein, der gehackt ist. Unglaublich, was da auf eBay so angeboten wird.

Oh. So wenig. Hätte da mit nem 1000er gerechnet. Wie lange läuft den die Aktion noch? :biggrin5:

Hab ich nicht darauf geachtet. :)

Ich muss jetzt aber langsam zu Massage ... heute ist Donnerstag :)

Dann lass dich mal wieder schön kneten. Ich schaue mal nach.

https://www.ebay.de/itm/PlayStation-3-4-PS-SEN-Account-World-Rank-2000-Platins-180-completion-99-/252532616328?hash=item3acc1dec88:g:0tIAAOSwdIFX0uVu

Das geht doch eher in die Richtung meiner Vorstellung. Bis zu deiner Rente kannst dann locker 3000€ verlangen :biggrin5:

Bearbeitet von saeschmaen79

Ich habe keinen Kürbis da. :)

Noch nix. Ich habe erst mal mein Mittagsschläfchen gehalten. :)

Ich glaube, ich tippel mal zu meinem türkischen Bäcker. :)

Na dann Mahlzeit.

Zum Thema Plus-Spiele im Oktober. Ganz toll. Das eine mit  mind. 3 Durchgängen und das andere mit 5!! Nein Danke...

Wenn ich nicht ins WE fahre. Ich habe kaum noch Kaffee und Tabak da und müsste somit nach Luxemburg. Aber ich denke, die Kurze hat was dagegen. :)

Dann warte ich mal ab. Bei Virgina wäre ne nette Unterhaltung schon wünschenswert ;)

Die Rückkehr meiner Lieben ist erst am Dienstag geplant :biggrin5:

vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Dann hast du ja auch noch ein richtig langes WE sturmfrei. Wenn ich fahre, dann eh nur für eine Nacht. :)

Ganz genau. The Book of unwritten Tales 2 und Virginia will ich platinieren. Danach werde ich mir Lord of the Fallen geben.

@Bistebeidem Weißt Bescheid ;)

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Einen wunderschönen guten Morgen.^^

Hier steppt schon der Bär. Heizung angeschaltet, Wäsche aufgefaltet und die erst Ladung Gardinen befindet sich in der Waschmaschine. Außerdem musste ich feststellen, dass es stockdunkel war, als wir aufstanden. So ein Dreck. :(

Willkommen im Herbst. Heizung habe ich auch heute angeschaltet. Bis Mittag sollte es halbwegs warm sein. Will ja nicht das meine Lieben frieren wenn sie heimkommen...

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Haha ... die VR schleift kein HDR Signal. Spielt man ein Spiel ohne VR, möchte aber HDR, so muss man jedes mal den HDMI des VR-Gerätes am TV ziehen. :smilielol5:

https://www.play3.de/2016/10/04/playstation-vr-fuer-hdr-muss-das-vr-headset-abgestoepselt-werden/

Das nenne ich mal ein Verkaufsargument :biggrin5:

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^ Hier dauert es aber mit dem Mittagessen noch etwas.

Da kenne ich nettere Sportarten als hinter dem TV-Rack rumkrabbeln und Anschlüsse wechseln. :)

Die Plus Spiele sind verfügbar. Allerdings wird das für mich eine Nullrunde. :)

Bei mir wohl auch. Auf RE habe ich keinen Bock und bei Transformers stören mich die gefühlt 100 Spieldurchgänge...

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Meine Augen müssen mir einen Streich spielen. Im PS+ gibt es "Rotz" und du ignorierst ihn? :o

Ist nicht rotzig genug ;)

Spaß beiseite. Bin seit Sonntag Abend spielmüde. Habe da schon um halb zehn aufgehört. Montag war eine einzige Qual. Habe ab 19:30 Uhr meinen Koop Partner alleine spielen lassen und lieber zu Abend gegessen...

Guten Morgen^^

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Nein, das haben ja nur die direkt angrenzenden Häuser. Ich bin 2 Straßen höher. Also etwa so 100 m. Preisgünstig ist er auf jeden Fall. Ich glaube eine Jahreskarte für Kinder 10€. War es jedenfalls mal. :)

Gehst du mit der Kurzen etwa nicht mehr in den Zoo? ;)

Ich würde ja so gerne. Nur nimmt meine Tochter mich nicht mehr mit. :)

Ich mag eine Mischung aus seichter Kost und anspruchsvollen Spielen. Aber diese Novellen sind nix für mich. Das wäre mir zu langweilig. Ich tue mich auch schwer mit der Leserei. Vor allem bei der Vita, da meine Brille schon fast 2 Jahre alt ist und eine neue langsam fällig wird. 2 Jahre möchte ich aber komplett haben, da die neue mal wieder mit 1000€ zu Buche schlagen wird. Die Beihilfe zahlt nur alle 2 Jahre.

Habe ich gestern Abend schon gehört und mich tierisch gefreut. :)

Deine Beihilfestelle möchte ich auch haben. Meine zahlt generell 0€.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...