saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Moin, ich habe endlich eine wirklich gute Serie gefunden. Scorpion. Wenn die auf amazon verfügbar werden sollte, schau unbedingt rein. Kriminalfälle, jede Menge Humor und Emotionen. Alles dabei. Ich müsste von Wäsche über Gardinen und Fenster bis hin zu Böden und Staub noch so einiges machen. Aber .... Kind ist krank, länger geschlafen und keine Lust. Dann wünsche der Kurzen mal gute Besserung. Hoffentlich nix schlimmes? Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Mach ich und danke. Ist nur eine Erkältung. Sie war am Freitag zu einer Geburtstagsfeier. Die Gastgeberin hatte Fieber, wollte aber nicht absagen. Da hat sie sich wohl angesteckt. Sie soll ja auch nicht mit kranken Frauen rumknutschen Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Hat sie ja nicht (wenigstens nicht, dass ich wüsste). Dann ist ja gut Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich finde es richtig gut. Eine gute Story und ein schöner Mix aus Rambo und Stealth. Für 11€ ein richtiger Schnapper. Edit: Die Kräfte sind auch toll gemacht, die du dir freischalten kannst. Teleport, Beherrschung, Zeit anhalten usw. Ach ja habe das Spiel auch gecheckt. Die elf Tacken waren im PSStore, richtig? Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, war im Store bei den "unter 20€" Angeboten. Alles klar. Danke. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 41 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeiz. @saeschmaen79: Laune passt soweit. Acht Punkte nach fünf Spielen ist doch ok. Wismut scheint eh unser Angstgegner zu sein. @Lalilu170101: Dishonored ist wirklich ein gutes Spiel. Auch die beiden Story-DLCs finde ich sehr gelungen. @Hotzenplotz: Für S04 läuft es ja auch gebührlich. zu 1) Das glaube ich auch langsam. zu 2) Lalilu hat mir das Game auch schon empfohlen, Heute abend muss ich mal schauen ob noch genuf auf dem PSN-Konto ist zu 3) Hotze´s Laune ist bei diesem Thema bestimmt blendend. 6:0 und S04 nur 0 Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Bistebeidem: zu 1) Das ist statistisch auch so: SGD - Schachtis zu 2) Wenn nicht, dann Frau nach Taschengeldvorschuss fragen. zu 3) Zumindest wird sie nicht schlecht sein. Mein Motto lautet: "Traue nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast!" Bei dieser lässt sich leider nix schön reden und sie ist fakt. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Dann holen wir uns die drei Punkte eben im Erzgebirge. Bin mal gespannt, was am Mittwoch im Herz der Pfalz zu holen ist. Die roten Teufel stehen ja auch mit dem Rücken zur Wand. Wird ein schweres Spiel. Ganz genau! Meine Meinung habe ich schon im Fußballthread abgegeben. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Moinsen^^ @Lalilu170101 Wie geht es der Kurzen? Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @Hotzenplotz: Ich persönlich bin ja kein Freund von Inklusion, da es wie du selbst schon schreibst nicht wirklich klappt. Bei uns haben wir immer die Probleme mit den Bayernfans, dass die sich sehr schwer tun in ihrem Alltag. Ich dachte immer der FCB hat keine Fans sondern nur Zuschauer Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Habe ich euch schon mal gesagt, dass ich putzen abgrundtief verabscheue. Vielleicht hilft dir der weiter Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Guten Morgen So, neues altes Büro wieder bezogen. Bergfest ist ja auch schon wieder Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Guten Morgen. Mit oder ohne Azubine? Momentan ohne Habe aber schonmal eine gute Seite an ihr entdeckt. Sie zockt auch! Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann habt ihr ja sogar Gesprächsstoff während der öden Stunden im öffentlichen Dienst. Ich mache mich mal fertig für meine Massage. Diese Woche mal mittwochs. Ganz genau Na dann lass dich mal kneten. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Ja aber Star Ocean is schon ein Ding. Das ist schon ne fette Marke und da ist es schon ungewöhnlich das es keine UT gibt. Bei den Novellen is das was anderes. Ne Loch nicht. Ich suche nur was für den Übergang neben NMS bis Skyrim da ist. Und ich habe keine Lust deshalb viel Geld auszugeben. War schon bei Gamestop aber da komme ich ja aus dem lachen nicht mehr raus wenn ich die Preise für Gebrauchtspiele sehe. Man das ist ein Gurkenladen ... Das habe ich auch schon länger festgestellt. Die Preise sind teilweise echt hanebüchen. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Gamestop lebt doch nur davon, Kindern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen und @Lalilu170101 ausreichend mit Headsets zu versorgen. @saeschmaen79: Es geibt noch Karten am Stadion in Kaiserslautern. Stadion öffnet 15:30. Schaffen wir doch bis dahin. Nur mit dem Hubschrauber Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem: Finde ich aber super gemacht, dass die SGD auf der Webseite immer ausführlich zu den Auswärtsspielen informiert im Vorfeld. So soll(te) es auch sein. Der Auswärtsfragebogen den du online ausfüllen kannst trägt auch zur Verbesserung bei. @Hotzenplotz GW noch zum Sieg über die VW-Truppe. Weiter so! Das Torverhältnis kann am Ende der Saison noch entscheidend sein Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Stimmt. Der ist auch nicht schlecht. Bin ja mal gespannt, was heute in Kaiserslautern passiert. Mal gucken, ob man Punkte mitnehmen kann. Kennst ja meine Meinung. Werde später gespannt den Live-Ticker am Smartphone verfolgen... Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Servus der Proxyserver bei mir in der Arbeit kotzt mich an. Ständig fliegt man raus. Ist jetzt der dritte Versuch hier nen Post zu hinterlassen. vor 22 Stunden schrieb Lalilu170101: Ich hätte auch noch Book of unwritten tales und FF Typ 0 da, Was ist denn mit Broken Age? Habe gestern Teil 2 angezockt. Sehr lustig, vor allem die Dialoge. Freue mich heute auf mehr Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101: Hat mir auch Spaß gemacht. Ohne Guide nicht ohne, das Spiel. ??? vor 15 Minuten schrieb Bistebeidem: Das glaube ich auch. @saeschmaen79: Gleich die IT heran zitieren. Wie sollst du denn sonst vernünftig arbeiten. Bei dem war ich schon. Andere Proxyadresse gibt es und geht auch. Leider ist da alles was mit Games zutun hat gesperrt Wird Zeit, dass wir unsere eigene Leitung bekommen. Scheiß Landratsamtserver! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.