saeschmaen79 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Stimmt schon. Schnellreise ist total nervig solange man nicht die entsprechende Festung eingenommen hat, da man dann ständig erstmal den Außenposten verteidigen darf. Ganz genau. Kaum ist dein Arsch ein paar Meter aus dem Lager raus darfst gleich wieder zurücksprinten. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:10 Man muss aber zur Verteidigung der ubisoft Spiele sagen das man sich auch abseits der Story betätigen kann. Mal besser mal schlechter. Gerade AC4 mit dem Segeln und entdecken macht mir echt Spaß grad wieder. AC3 gibt's auch viel zu tun. Wird leider nur zum Krampf wenn man auf 100 Prozent aus ist. Oder ac2 mit der Villa Auditore. Ich fand das immer spaßig. Sowas geht in Uncharted nicht. Und im Gegensatz zu den meisten macht mir der MP in AC sogar Spaß. Aber manchmal will man einfach nur drauf los zocken. Dann sind Schlauchlevel voll ok. Apropos Uncharted. Der Kauf lohnt sich schon oder? Einer auf meiner FL will mir die Collection für 15 Eus verticken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Für 15,- würde ich nicht lange überlegen. Hatte ich auch nicht. Im Gegenteil. Hab sogar nochmal gefragt ob es sein Ernst ist Einziger Wermutstropfen ist, dass ich noch drauf warten muss. Er ist erst bei Teil 2. Zockt aber nicht auf Platin. Da sollte es ja nicht mehr ewig dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Wieso zurück? Es gab doch noch gar keinen. Wenigstens hier bei uns nicht. Ich möchte, wie jedes Jahr zu dieser Zeit, den Frühling. Komm bei mir vorbei. 6 Grad und wolkenloser Himmel. Fast schon Sommer Edit: Mahlzeit. Hab ich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Guten Abend^^Mensch, seid ihr wieder mitteilungsbedürftig. Ich komme mit dem Lesen kaum nach. Ich sitze gerade bei der Patin meines Sohnes beim Geburtstag. Die Spassbremsen sind schon weg und jetzt geht's los. Prost.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Nach der Zubereitung des Frühstückes für meine Liebsten und 4h einkaufen habe ich mir jetzt ne Runde zocken verdient. Euch einen schönen Nachmittag. Markus Kopf hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Viel Spaß bei der Arbeit.^^Bogenschießen ist bestimmt auch schön.^^ Hab mich für Just Cause entschieden. Läuft auch schon seit einer Stunde. Einkaufen empfinde ich persönlich als Hölle. Das mache ich nur in den frühen Morgenstunden. Es sei denn, meine Tochter möchte mit. Dann hole ich sie von der Schule ab und der Einkauf wird mit dem Mittagessen kombiniert. Genau die hatte ich heute. Samstag ist echt furchtbar. Aber meistens ist das (leider) der Tag wo man Zeit hat. Verdammter Vollzeitjob Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:51 Viel Spaß bei der Arbeit!Mein Kurzbesuch ist wieder weg und jetzt gehts gleich zum Bogenschießen. Wäre mir auch lieber gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Den Wocheneinkauf finde ich auch immer lästig, dabei besteht der Haushalt bei uns nur aus zwei Personen (+Katze). An manchen Wochenenden greifen wir dann auf den Lieferdienst von Rewe zurück, um einfach mehr Freizeit zu haben @Lalilu, 60-70 Stunden Arbeitszeit in der Woche ist natürlich hart. Soweit ich mich erinnern kann, warst du Selbstständig oder verwechsel ich da was? Du wohnst ja auch in einer vernünftigen Stadt. Ich als Landei hab höchstens nen Pizzalieferdienst. Ach ja, glaubst du an ein Eröffnungskonzert 2017 in der Elbphilharmonie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen ihr Lieben. Das Wetter ist so wie es eigentlich Ende November sein sollte. Einfach besch... Aber da ist jetzt wenigstens die Motivation da das ganze Weihnachtszeug wegzuräumen Vorheriger Post um 07:33 Post hinzugefügt um 07:37 Vorheriger Post um 07:37 Post hinzugefügt um 07:42 Ich selbst wohne allerdings noch nicht so lange im schönen Hamburg An die Eröffnung im Januar 2017 glaube ich aber sogar^^ Dann schau mer mal sagt der "Kaiser" Franz... Bearbeitet 10. Januar 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hier ist immer noch strahlend blauer Himmel. Das ist gut. Dann könnte ich evtl. morgen auch etwas davon haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Mahlzeit. Hab ihr alle nix zu tun in der Arbeit oder wie!? Mach grad Pause und dabei was "sinnvolles"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Oh ... ich hätte und habe genug zu tun. Der Haushalt regelt sich nicht von alleine. Aber die ein oder andere Minute zum Schreiben findet sich doch immer wieder. Das glaub ich dir sofort. Da ich der Beziehung daheim auch gut aktiv bin weiß ich von was du redest. Wenn du nen verdammten Krebs hast ist der Tod meistens eine Erlösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Nicht immer. Meine Mutter hatte schon 4 Krebsdiagnosen. Die erste mit 33 Jahren. Diesen Monat wird sie 73 Jahre und wieder relativ fit. Im März fährt sie mit ihrem Mann nach Ägypten. Das freut mich für deine Familie. Ausnahmen bestätigen die Regel... Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:10 Mal was ganz anderes: Hat von euch jemand einen Plan wie ich alte Beiträge aus "Meine Beiträge" rausbekomme? Find nix in der Hilfe außer komplett löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hehe ..... da gibt es auch nichts. Musst du mit leben. Oder gehst über das Kontrollzentrum mit den abonnierten Themen. Danke für die Info. Da wird es ja mal Zeit, dass ich die wichtigen Sachen abonniere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Na gut ... Ich kann mich nicht dazu überwinden, die Konsole an zu schalten. Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:32 Bitte. Ich mache dennoch alles über eigene Beiträge. Wenn was neues dazu kommt, steht es ja auch wieder auf Seite 1. Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 16:33 Until Dawn scheint wirklich gut zu sein. Ist beim Voting für 2015 fast in jedem 2. Post So erledigt. Danke nochmal. Hab momentan nur 6 Themen und nun passt das wunderbar mit der Übersichtlichkeit. Until Dawn ist auch wirklich gut. Hatte bei meiner Bewertung auch nur 2 Schwächen angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hat hier eigentlich wer Lego der Hobbit für die vita gespielt? Ist das wirklich so kompliziert? Die Kurze hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Irgendwann muss ich mich da wohl ran setzen. Mahlzeit alle miteinander. Und nö... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 @Lalilu Grundsätzlich gibt es keine Speicherpunkte. Deine Entscheidungen, die den späteren Ablauf beeinflussen, werden in Form eines erscheinenden Schmetterlings (der wieder verpufft) angezeigt und somit sofort gespeichert. Ändern kannst du dies nur indem du das Kapitel neu startest. @all Jetzt brauchst in die Türkei a ned mehr fahren... Arme Touris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ja, das weiß ich. Ging mir nur darum, frühzeitig vor den Schmetterlingen einen Save in die Cloud zu schieben. Trotzdem danke^^ Verstehe. Da wirst aber m.E. ein Problem bekommen. Da du ja nicht genau weist wann der Effekt eintritt. Hab das selber auch nicht probiert. Hab auch immer erst ein Kapitel beendet bevor ich unterbrochen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Dann können wir uns demnächst auf Urlaub auf Balkonien einstellen. Man ist ja mittlerweile nirgends mehr sicher. Ganz genau. Aber auch nur wenn du deinen Balkon nicht grad in ner belebten Innenstadt hast. Bin da doch froh auf dem Land zu leben wo die Welt "noch" in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nabend Bistebeidem :-)Wünsche gute Besserung. Schließ mich da an. Sport ist Mord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Guten Morgen alle zusammen. Wünsche Euch allen einen schönen Arbeits-, Haushalts-, Urlaubs- und was auch immer Tag. Wetter ist regnerisch und windig. Aber die Frisur sitzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.