Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

So schaut´s aus. Aber gehört Kopieren nicht zum Beamtendreikampf? 9_9

Stress war hier schon genug. Die Kurze sollte laut Vertretungsplan die ersten beiden Stunden EVA haben. Das haben sie heute um 7:55 umgeändert in Pädagogik findet statt. Aufgestanden sind wir aber um 8:30 Uhr. Kurze Zeit später die Entwarnung. Ausgefallen, weil niemand da war.:)

In der Regel schon. Hab aber seit 01.09. ne Azubine.

EVA? Kenn nur https://www.eav.at/

vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101:

EVA - eigenverantwortliches arbeiten. Soll heißen, im virtuellen Kursraum stehen Aufgaben zur Verfügung, die bearbeitet werden müssen. Ist auf Neudeutsch nix anderes als Unterrichtsausfall. :)

Ähm .... was willst du mir mit der Azubine sagen? Sieht der Beamtendreikampf dann anders aus? :eek6::smilielol5:

Achso.

Grundsätzlich nicht. Obwohl ich ja momentan dadurch nur im Zweikampfmodus bin ;)

vor 5 Stunden schrieb Bistebeidem:

Danke. :)

Das wird an der neuen Software gelegen haben, dass Inet nicht ging.

Da ist sie dahin die liebgewonne diskriminierende Privat-Party. :(

Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass in Regensburg bei der Telekom irgendein Verteilerproblem gab. Telefon- und Internetausfall in der Oberpfalz und Niederbayern. Sony ist ausnahmsweise mal unschuldig :)

vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101:

Moin, moin. Ich spiele heute noch mal Taxi Mama und das WE kann kommen. :)

Jetzt habe ich doch gerade gelesen, dass unsere Innenminister nix besseres zu tun haben, als darüber zu diskutieren, ob muslimische Ehen mit minderjährigen (i.d.R. Mädchen) toleriert werden sollen? Da werden Kinder irgendwelchen fremden alten Säcken sexuell zum Fraß vorgeworfen. Die haben wohl einen an der Klatsche, da auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.:banghead:

Bei Minderjährigen gibt es bei mir keine Toleranz! Nicht in Deutschland und auch nicht im Rest der Welt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...