saeschmaen79 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Guten Morgen Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 47 Minuten schrieb r4schlosser: jetzt wirds eklig. Eigentlich wollte ich einen Witz machen, aber das ist ja wohl... Probiere es mal aus! Ich sage mal "Gewöhnungsbedürftig"... Probiere es mal aus! Ich sage mal "Gewöhnungsbedürftig"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich bin jetzt fertig mit Arbeiten. Ich bin jetzt fertig mit Arbeiten. Schönen Feierabend. Schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Guten Morgen^^ heute wieder Stereo oder monoton? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Mono bitte. Alles klar. Das Kopieren ist auf Dauer zu stressig Bearbeitet 14. September 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101: So schaut´s aus. Aber gehört Kopieren nicht zum Beamtendreikampf? Stress war hier schon genug. Die Kurze sollte laut Vertretungsplan die ersten beiden Stunden EVA haben. Das haben sie heute um 7:55 umgeändert in Pädagogik findet statt. Aufgestanden sind wir aber um 8:30 Uhr. Kurze Zeit später die Entwarnung. Ausgefallen, weil niemand da war.:) In der Regel schon. Hab aber seit 01.09. ne Azubine. EVA? Kenn nur https://www.eav.at/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: EVA - eigenverantwortliches arbeiten. Soll heißen, im virtuellen Kursraum stehen Aufgaben zur Verfügung, die bearbeitet werden müssen. Ist auf Neudeutsch nix anderes als Unterrichtsausfall. Ähm .... was willst du mir mit der Azubine sagen? Sieht der Beamtendreikampf dann anders aus? Achso. Grundsätzlich nicht. Obwohl ich ja momentan dadurch nur im Zweikampfmodus bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Donnerstag ..... noch einmal aufstehen..... Ganz genau Bei mir in der Arbeit wird renoviert und ich sitze gaaanz hinten und allein in einem "Büro". Internet funktioniert und ich habe meine Ruhe Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Gestern hatte ich Internetprobleme. Party war nicht möglich. Konnte aber kurz vor der Angst wenigstens die neue Systemsoftware downloaden und installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 @Bistebeidem Da ich heute abend in ner anderen Party sein werde, mache ich es schriftlich Alles gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Danke. Das wird an der neuen Software gelegen haben, dass Inet nicht ging. Da ist sie dahin die liebgewonne diskriminierende Privat-Party. Nächste Woche wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 59 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich wollte ihn doch noch schmoren lassen @Bistebeidem Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Bistebeidem: Danke. Das wird an der neuen Software gelegen haben, dass Inet nicht ging. Da ist sie dahin die liebgewonne diskriminierende Privat-Party. Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass in Regensburg bei der Telekom irgendein Verteilerproblem gab. Telefon- und Internetausfall in der Oberpfalz und Niederbayern. Sony ist ausnahmsweise mal unschuldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Was? Drei uralte ausgelutschte AC Teile die keine 15€ für die PS3 kosten für 50€ als Remastered verticken? Nicht schlecht, die haben von Activi$ion und BUNGI€ gut gelernt. Mir gefällt dein Schreibstil zu den Abzockern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Moinsen^^ Freitag + Endspurt = Wochenende Bearbeitet 16. September 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101: Moin, moin. Ich spiele heute noch mal Taxi Mama und das WE kann kommen. Jetzt habe ich doch gerade gelesen, dass unsere Innenminister nix besseres zu tun haben, als darüber zu diskutieren, ob muslimische Ehen mit minderjährigen (i.d.R. Mädchen) toleriert werden sollen? Da werden Kinder irgendwelchen fremden alten Säcken sexuell zum Fraß vorgeworfen. Die haben wohl einen an der Klatsche, da auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden. Bei Minderjährigen gibt es bei mir keine Toleranz! Nicht in Deutschland und auch nicht im Rest der Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Moin @Bistebeidem Wie ist deine Laune? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Moin. Wie ist es montags in der Arbeit? (blöde Frage ich weiß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Tja was soll ich darauf schreiben ... Das reicht mir Dir geht es so wie fast jedem. Schließe mich auch mit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.