saeschmaen79 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 @Bistebeidem Es wird ein 21- jähriger Brandenburger verdächtigt den abgetrennten Bullenkopf beim Pokalspiel abgelegt zu haben. Immer diese Preussen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Lalilu170101: oGuten Morgen liebe Gemeinde. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Wer hat denn diese emotionslose Sony Event geschaut? Ich habe selten si etwas dahingeklatschtes gesehen. Das Publikum hat entsprechend reagiert und Applaus war so gut wie keiner zu hören. Dafür aber fast in jedem Satz "with a proper display 4 better 8 k". Also stellt sich mir die Frage "War das ein Event um eine neue Konsole vorzustellen, oder wollen die einfach nur die TV Sparte ankurbeln?" Ich tendiere zu letzterem. Ich habe es natürlich Spoiler nicht geschaut. Wie läuft es in den unedlichen Weiten? Star Trek hat heute 50-jähriges. Zufall?? Ach ja, Guten Morgen... Bearbeitet 8. September 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ich habe gestern nicht mehr gespielt, sondern Star Trek 1und 2 komplett gegeben und 3 den Anfang. Dann die PK und quatschen. Verpaßt hast du wirklich nichts. Die neue Pro wird einen exorbitanten Stromverbrauch haben (310W) und dir ohne 4k TV wenig bringen. Einzig Netflix/amazon/youtube wird Filme/Serien in 4k möglich machen (soweit ich das verstanden habe). Jetzt muss ich mich aber kurz vom Acker machen. Donnerstag - Massagetag Ok. Lass dich kneten. Bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @saeschmaen79: Wie weit bist du bei Primal? Mahlzeit Naja, grob Halbzeit. Werde es die Woche nicht fertig bringen. Heute abend geht es erstmal mit Saint Row im Koop weiter. Mal sehen wie bei Elbliving die Feier bei der Schwiegermama war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 52 Minuten schrieb Bistebeidem: Ok. Feiern bei Schwiegermutter sind immer top. Ich werde jetzt bei Homefront noch die letzten nicht storyrelevanten Trophäen holen und dann breche ich ab und starte auf Todeswunsch. Bei dem Spiel fehlt eindeutig die Abwechselung. Nicht nur bei den Nebenaufgaben, sondern auch beim Mapdesign. Da hat mir das erkunden von Manhattan in The Division eindeutig mehr Spaß gemacht. Danke für den Link. Kaufe mir das trotzdem nicht. Von Homefront lasse ich auch die Finger. Weiter maximalen Erfolg! vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101: Wie cool. Heute bestellt, heute geliefert zum Nulltarif mit amazon Prime ist mit meiner Postleitzahl möglich. Auch Samstag Was bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ne, getestet habe ich es noch nicht. Nur zufällig gelesen. Außerdem müsste ich dann morgens die Bestellung aufgeben, damit die Ware am Abend ankommt. Aber da findet sich irgendwann bestimmt was. @Bistebeidem Das komische Zeugs, das du verlinkst, findet hier leider kaum Anklang. Für den Preis von fast 30€ zzgl. 5€ Versand außerdem noch viiiiiiiieeeeeel zu teuer. Ach so. @Bistebeidem Da hat die Chefin recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem: Schleimer!!! Ihr habt doch keine Ahnung. Geht doch Destiny spielen. Bekommst beim nächsten Auswärtsspiel ein Bier von mir zur Beruhigung. Destiny spiele ich auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Morgääääääähn, alle wieder fit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Moschen, auf in die letzte Runde^^ Aba sischa. Sehr gut. Das Frühstück macht sich auch nicht von allein, stimmts? Hoch die Hände Wochenende! Bearbeitet 9. September 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: So schaut es aus. Ich stehe nur so früh auf, um der Kurzen die Schulbrote zu schmieren und ihr einen schönen Tag zu wünschen. Ich wusste es doch, dass du deine elterlichen Pflichten nicht vernachlässigst. @Bistebeidem Ja ich weiß: Schleimer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 @Bistebeidem https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.irrer-antrag-mit-weitreichenden-folgen-rechtsprofessor-will-den-fc-bayern-muenchen-ev-aufloesen-lassen.2f70c8b0-f4d6-413c-b320-62a2af010642.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 5 Stunden schrieb MMM: Mahlzeit zusammen.... Das ist schon eine komische Konstellation: ADAC und FC B Haben beide viele Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 @Hotzenplotz Alles gute nachträglich! @Lalilu170101 Danke für die Bestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Bistebeidem: Ganz gut bis jetzt. Typisches Wolfenstein eben. Mir taugt es. Habe jetzt die ersten beiden Kapitel durch. Werde wohl gleich noch bei Old Blood mit zuschlagen. Wo bist du gerade bei Homefront? @saeschmaen79: Was hast denn du schon wieder für einen Käse angefangen? Funk of Titans? Echt jetzt? Als nächstes wird dann wohl N.E.R.O. um deiner Platinsucht nachzugehen. Yeah! Groovt sich ganz gut im Olymp. Vor allem Zeus ist ein Schwarzer. N.E.R.O muss ich mir wohl mal anschauen vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Todeswunsch^^ @saeschmaen79 Schon Hana Montana, Barbie oder Megamind platiniert ? Megamind habe ich schon auf Platin Von den anderen lasse ich die Finger. So Harcore bin ich doch nicht Edit: Zock nix mehr auf der 3er (evtl. noch meinen angefangenen LEGO Batman) Bearbeitet 12. September 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Heute ist bei dir ja wieder Saints Row Tag? Nee, ist wieder auf Donnertag verschoben. Hätte heute für euch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Schön. Bin ja mittlerweile bei Wolfenstein gelandet. Da wird dann weniger gemeckert. Hab ich mitbekommen. Hol dir Old Blood auch! Keine schwierigen Platins und Spielspaß ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 29 Minuten schrieb r4schlosser: Du wirst fluchen Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Du um keine Ausrede verlegen bist was Destiny betrifft .. Lego Batman 3 auf der Vita finde ich jetzt nicht prickelnd, bin kurz davor das zu löschen Ich hatte mir günstig aus dem Store die LEGO Batman DC Super Heros geholt. Mein erstes und auch mein letztes LEGO-Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: @saeschmaen79 meint aber, dass es eher leichte Platins sein sollen. Ich lass mich überraschen. The new Order hat im Schnitt ne 4 und The old Blood ne 5. Gebe aber @r4schlosser recht, dass manche Herausforderungen bei The Old Blood hart sind. Da man diese aber zum Schluss angeht sollte man(n) die Kopfschüsse schon gut drauf haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Das kommt drauf an. Ich habe Wolfenstein The Next Order das erste mal komplett auf Über (höchster Schwierigkeitsgrad) platiniert. Das war schon hart, die beiden anderen Platins hsbe ich mit Glitch geholt. Das war geschenkt und nicht der Rede wert. Bei Wolfenstein Old Blood kann man zwar die Story auch mit einem Glitch auf einfach spielen, aber die Herausforderungen sollen schwer sein. Wenn ich von Destiny los komme werde ich mir mal Old Blood anschauen, liegt hier noch zweimal rum (Cut/Uncut). Hatte bei The new Order die Schwierigkeit mit 3 bewertet und das andere mit 6. @Bistebeidem Beziehe meinen Post lieber auf The new Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 So gehe jetzt heim. Schönen Abend noch. @Lalilu170101 oder @Bistebeidem bitte die obligatorische Einladung versenden. Werde gegen 2000 Uhr on gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.