Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

Die Bekannte wurde gestern Nacht wieder mit hergebracht. Halb vier war ich endlich im Bett. :(

Die scheinen die Trophäe mit dem unentdeckten einnehmen einer Festung oder wie das heißt gepatcht zu haben. Hab die gestern bekommen, nachdem die Gegner wie die Lemminge an meinem Versteck vorbei gerannt sind und ich dann fix zum Ventil gelaufen bin. :)

Wir danken auch. :)

Konntest bis dahin wenigstens zocken?

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Um zwei hab ich dann ausgemacht. Ging dann nichts mehr. Bin aber mit der gestrigen Ausbeute zufrieden. Du machst heute Orc... fertig?

Leck mich am Popo. Bis zwei nach nem Arbeitstag. Respekt.

Hab heute ein "Mittagsschlafzeitfenster" von 1-2 h. Sollte in dieser Zeit klappen.

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen zusammen^^

Der Bericht zur Lage der Nation ist wieder da. Langsam nimmt alles seinen alten, gewohnten Lauf. Bei der Zahl der PN´s musste ich schon schmunzeln. 

@saeschmaen79 Alles klar. Sollte ich on sein, geht die Einladung raus.

Jo merci. Weiß bescheid.

vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101:

Moschen^^

An dem Spiel finde ich nix mehr entspannt. Die Jobs sind eine Katastrophe. 20/20 Kills mit dem Sturmgewehr. Bei ca. 25 war der Job dann abgeschlossen. Den Job mit der M9 habe ich gelöscht. Da geht der Zähler fürs Verrecken nicht höher als 0.

Ich mache dann wieder den Einladungsrundumschlag.^^ Mal gespannt, was Mentos heute in die Konsole rein macht.

Bin ab 2000 Uhr on. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...