saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Der ist mir ziemlich egal. Borderlands ist für mich der Aufhänger. Ein dritter Teil, am besten zeitnah, wäre genial. Habe ich mir schon gedacht Kann da nicht mitreden da ich weder Teil 1 noch 2 gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Der Duke wird gekauft. Pflichttitel für mich. Zeitnah kann ich mir nicht vorstellen. Denke der Release von Borderlands 3 dauert noch ein gutes Jahr. Wird dann aber auch sofort gekauft Genau! (Bruder im Geiste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @Bistebeidem Neue Spielansetzungen sind draußen. Überlege dir mal bis heute abend das Auswärtsspiel am 30.09.16 um 18:30 Uhr gegen Sandhausen. Hab echt wieder Bock auf Idylle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Moinsen! @Lalilu170101 @Bistebeidem Danke nochmal für den kurzweiligen Abend. Habt ihr euere Ziele gestern noch erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 21 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Die Bekannte wurde gestern Nacht wieder mit hergebracht. Halb vier war ich endlich im Bett. Die scheinen die Trophäe mit dem unentdeckten einnehmen einer Festung oder wie das heißt gepatcht zu haben. Hab die gestern bekommen, nachdem die Gegner wie die Lemminge an meinem Versteck vorbei gerannt sind und ich dann fix zum Ventil gelaufen bin. Wir danken auch. Konntest bis dahin wenigstens zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Um zwei hab ich dann ausgemacht. Ging dann nichts mehr. Bin aber mit der gestrigen Ausbeute zufrieden. Du machst heute Orc... fertig? Leck mich am Popo. Bis zwei nach nem Arbeitstag. Respekt. Hab heute ein "Mittagsschlafzeitfenster" von 1-2 h. Sollte in dieser Zeit klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ach ja, hatte ich gestern vergessen. Die Buli hat die 500 Mio-Marke für Transferausgaben geknackt. England kam auf über ne Mrd. Wahnsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Am 3.9.2016 um 04:12 schrieb r4schlosser: The King Is Back! Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour Arrives October 11th! – Gearbox Software Danke Schlosser. Alles wiedererkannt. Wird gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Guten Morgen! @Lalilu170101, @Bistebeidem Heute abend wäre ich on ohne meinen Montagsmitspieler (der arme Kerl muss auf den Geburtstag der Schwiegermama). Falls ihr on seid bitte einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Guten Morgen zusammen^^ Der Bericht zur Lage der Nation ist wieder da. Langsam nimmt alles seinen alten, gewohnten Lauf. Bei der Zahl der PN´s musste ich schon schmunzeln. @saeschmaen79 Alles klar. Sollte ich on sein, geht die Einladung raus. Jo merci. Weiß bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Moschen^^ An dem Spiel finde ich nix mehr entspannt. Die Jobs sind eine Katastrophe. 20/20 Kills mit dem Sturmgewehr. Bei ca. 25 war der Job dann abgeschlossen. Den Job mit der M9 habe ich gelöscht. Da geht der Zähler fürs Verrecken nicht höher als 0. Ich mache dann wieder den Einladungsrundumschlag.^^ Mal gespannt, was Mentos heute in die Konsole rein macht. Bin ab 2000 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Moinsen^^ Habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen, dass der Primal-Rotz nur 100% und nicht mal ne Goldtrophäe hat Augen auf beim Kauf... Muss wohl Homefront zocken Bearbeitet 6. September 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ @saeschmaen79 Satz mit x .... das war wohl nix. ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 @Bistebeidem Habe mir gerade UC4 zum Gemüte geführt. Kann ich auf dich als Sanitäter zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Morgäähn @Bistebeidem Wie war der gestrige Ausflug zu Kim Jong-un´s Männer und Frauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 29 Minuten schrieb MMM: Guten Morgen Ihr Trekkies. Stellt hier eigentlich keiner mehr Kaffee und Brötchen bereit? Früher war alles besser Einmal für alle: Kaffee und Brötchen, haut rein. Danke, Bin gerade drüber (mampf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich kann Dir da aushelfen. Habe alle Filme und Serien auf BluRay oder DVD. Die Frage ist nur woe ich 150 silberne Discs versenden soll Da mache ihm mal ein schönes Westpaket fertig. Da freut er sich bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Ach ja, die aktuellen Spritpreise: Unsichtbaren Inhalt anzeigen in Schengen Wie alt ist das Foto? Oder ein Fake? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Das ist kein Fake und ich weiß wo das ist^^ @r4schlosser Die waren aber auch mal billiger. Ich fahre immer nach Rosport oder Echternach.^^ Ach so Luxemburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Ähm ... man darf einen Spoiler auch öffnen. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.