saeschmaen79 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Moschen Wie ist das Wetter im Westen Deutschlands? Bin heute morgen bei 8 Grad! in die Arbeit geradelt. Huschala war das kalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Das ist der große Vorteil wenn man im katholisch geprägten Teil von Bayern wohnt. Feiertage satt @Bistebeidem Heute Abend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Guten Morgen @Bistebeidem Ich auch. Bei der Innenverteidigung ... @r4schlosser Gute Entscheidung. So hast du keinen Ärger mit übermotivierten Katholiken bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 War mir klar, dass du noch etwas Zeit dran gehängt hast Wird noch werden vorm Urlaub. Morgen Abend bin ich on. Werd deinen Stand nach der SR-Session überprüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Auch guten Morgen. Urlaub vorbei. Schreibtisch voller Arbeit. Und seit ner Stunde kommt einer nach dem anderen mit irgendwelchen Problemen. @xMarkus1981x War letzte Woche in der alten Heimat. Bis nach Weißenberg hatte ich es geschafft. Kleinwelka war auch super für meinen Bengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 59 Minuten schrieb xMarkus1981x: Hey. Was ein Zufall. Waren mit unserer Kleinen auch kürzlich im Saurierpark. Die neue Jurassic Park Anlage mit dem Bunker ist echt toll. Fand ich auch toll. War wie im Film. Das Vibrieren des Bodens war top. Mein Kleiner hat sich fast in die Hose gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Stunden schrieb xMarkus1981x: Wenn ich so zurück denke als ich selbst Kind war dort zu DDR Zeiten und wie der Park heute ist. Hat sich schön entwickelt. Auf jeden Fall. Früher warst in 1-2 Stunden durch. Naja, fairerweise darf man die Kürze des damals bestehenden Parks nicht außer Acht lassen. Wenn du die Postkarte findest, mach ein Bild davon oder schick sie mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 10 Stunden schrieb xMarkus1981x: Da muss ich mal zu meinen Eltern nen Abstecher machen. Glaube wenn dann müssen sie dort sein. Wenn ihr auch in dem Teil mit den Menschenaffen wart: Dort hängt ein Gedächtnisschild an den Gründer des Parks und wie er damals in der DDR überhaupt an Baumaterialien kam. Nur mit Tricks. Ganz genau. Dieses gravierende Problem hatte der Franz ja auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Das hoffe ich auch. Das habe ich gerade im Southpark News Thread gefunden. waukipauki Silber-Status Mitglied Ich versteh den ganzegross ankündigung nicht von ubisoft für diese nosulus rift für das spiel south park the fractured but hole weil die geruchsmaske warscheinlich nicht im handel erhältlich sein wird warum machen die dann so viel werbung und ankündigungen? auf der gamescom konnten nur pro presentation 3 leute die maske aufsetzen also wenn die maske raus kommen würde wenn das spiel im dezember raus kommt würd ich die mir kaufen weil das ne richtig coole und lustige sache sein wird Ironie ist nicht jedermanns Sache. Rechtschreibung aber auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Das sowieso nicht. Hier ein Video zur Aufklärung: Nosulus Rift Gaaaaaaanz tolle Sache. Mir reichen schon meine eigenen. Also Freunde, VR-Brille und Furzmaske auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Von mir auch GW (was für eine denn?) Ich glaube, ich muss den mal adden, damit ich da mehr im Auge habe^^ Danke. Tropico 5. Kannst mich gerne adden Chefin vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: @saeschmaen79: Glückwunsch zur Platin. Was steht als nächstes an U4? Danke. Von den qualitativ hochwertigeren Spielen ja. Werde aber noch zwei bis vier andere Sachen vorher machen die ich hier nicht näher kommentieren möchte Bearbeitet 31. August 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 53 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich hab mich weggehauen als ich das das erste Mal gesehen habe. Alleine wie der Parfüm-Typ sich die Fürze von den Ärschen hinter der Scheibe zuwedelt. Episch. Das kommt schon fast an den Bosskampf gegen den Häuptling der Unterhosenwichtel heran. Ich fand es widerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: .... aha .... und jetzt spricht/schreibt er nix mehr mit mir. zu früh gespeichert vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Was ein Glück, dass ich da zitiert habe. saeschmaen fuddelt. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: naja .... rein optisch .... von der Form ........Ich fand die Männerärsche ok Fuddeln ist cheaten. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Lalilu170101: naja .... rein optisch .... von der Form ........Ich fand die Männerärsche ok Fuddeln ist cheaten. Moinsen, keine Ahnung warum das jetzt wieder zitiert wird. Egal. Bist du und BIste heute abend on? Bearbeitet 1. September 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 48 Minuten schrieb LostSteph: Moin, moin! Ich gehöre nun auch ganz offiziell in den Ü30-Thread Von mir auch noch alles Gute liebe Ehrenmutti. Kleiner Tipp von mir: Das Leben ist noch nicht vorbei vor 58 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich denke schon. Biste hat noch was fertig zu machen. Einfach anschreiben, wenn du babbeln willst. Dann kommt die Einladung. Die abendliche Ü30 Party ist meist geschlossene Gesellschaft. Jo mache ich. Hab zwar ein off-Spiel aber lade mir Lords of Fallen runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Gerade eben schrieb LostSteph: Auf jeden Fall. Ich danke dir, da ich mich noch jung fühle, hat das Leben quasi erst begonnen Richtige Einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Für alle Whatsapp User (falls noch nicht bekannt) https://www.focus.de/digital/videos/betriebssystem-support-beendet-auch-iphones-betroffen-ab-2017-sperrt-whatsapp-diese-smartphones-aus_id_5878336.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 52 Minuten schrieb Bistebeidem: Unter Einstellungen/Optionen/Geräteinformationen findest du deine Android-Version. Gibt es auch etwas was du nicht weißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Wieso ist heute nicht schon Samstag. Ich möchte da schnellstmöglich mehr wissen. https://www.play3.de/2016/09/01/gearbox-bestaetigt-neuigkeiten/ Jaaa bald. Auf den Duke freue ich mich schon tierisch. Stehe auf die Sprüche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.