Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Auch guten Morgen.

Urlaub vorbei. Schreibtisch voller Arbeit. Und seit ner Stunde kommt einer nach dem anderen mit irgendwelchen Problemen. :mad1:

@xMarkus1981x

War letzte Woche in der alten Heimat. Bis nach Weißenberg hatte ich es geschafft. Kleinwelka war auch super für meinen Bengel :smile:

vor 2 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Wenn ich so zurück denke als ich selbst Kind war dort zu DDR Zeiten und wie der Park heute ist. Hat sich schön entwickelt. 

Auf jeden Fall. Früher warst in 1-2 Stunden durch. Naja, fairerweise darf man die Kürze des damals bestehenden Parks nicht außer Acht lassen.

Wenn du die Postkarte findest, mach ein Bild davon oder schick sie mir :)

vor 10 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Da muss ich mal zu meinen Eltern nen Abstecher machen. Glaube wenn dann müssen sie dort sein. 

Wenn ihr auch in dem Teil mit den Menschenaffen wart: Dort hängt ein Gedächtnisschild an den Gründer des Parks und wie er damals in der DDR überhaupt an Baumaterialien kam. Nur mit Tricks. 

Ganz genau. Dieses gravierende Problem hatte der Franz ja auch noch...

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Das hoffe ich auch.

Das habe ich gerade im Southpark News Thread gefunden.

waukipauki

• Silber-Status
  • rang_00250.gif.3689d320675283299ce5ae165
  • waukipauki
  • Mitglied
  •  

Ich  versteh den ganzegross ankündigung nicht von ubisoft für diese nosulus rift für das spiel south park the fractured but hole weil die geruchsmaske warscheinlich nicht im handel erhältlich sein wird warum machen die dann so viel werbung und ankündigungen? auf der gamescom konnten nur pro presentation 3 leute die maske aufsetzen also wenn die maske raus kommen würde wenn das spiel im dezember raus kommt würd ich die mir kaufen weil das ne richtig coole und lustige sache sein wird 

Ironie ist nicht jedermanns Sache.:D

Rechtschreibung aber auch nicht...

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Von mir auch GW (was für eine denn?) Ich glaube, ich muss den mal adden, damit ich da mehr im Auge habe^^

Danke. Tropico 5.

Kannst mich gerne adden Chefin :)

vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem:

@saeschmaen79: Glückwunsch zur Platin. :) Was steht als nächstes an U4?

Danke. Von den qualitativ hochwertigeren Spielen ja. Werde aber noch zwei bis vier andere Sachen vorher machen die ich hier nicht näher kommentieren möchte ;)

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 53 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ich hab mich weggehauen als ich das das erste Mal gesehen habe. Alleine wie der Parfüm-Typ sich die Fürze von den Ärschen hinter der Scheibe zuwedelt. Episch:D

Das kommt schon fast an den Bosskampf gegen den Häuptling der Unterhosenwichtel heran. :)

Ich fand es widerlich...

vor 20 Stunden schrieb Lalilu170101:

naja .... rein optisch .... von der Form ........Ich fand die Männerärsche ok :)

Fuddeln ist cheaten.

Moinsen,

keine Ahnung warum das jetzt wieder zitiert wird.

Egal. Bist du und BIste heute abend on?

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 48 Minuten schrieb LostSteph:

Moin, moin! Ich gehöre nun auch ganz offiziell in den Ü30-Thread :willy_nilly:

Von mir auch noch alles Gute liebe Ehrenmutti.

Kleiner Tipp von mir: Das Leben ist noch nicht vorbei :)

vor 58 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich denke schon. Biste hat noch was fertig zu machen. Einfach anschreiben, wenn du babbeln willst. Dann kommt die Einladung. Die abendliche Ü30 Party ist meist geschlossene Gesellschaft. :)

Jo mache ich. Hab zwar ein off-Spiel aber lade mir Lords of Fallen runter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...