saeschmaen79 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 17 Stunden schrieb r4schlosser: Drittbeliebtester Club von unten vielleicht.. Der muss einen Hitzschlag haben Den hatte er wohl Aber die Begründung von Biste ist eher zutreffend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Endlich Regen. @saeschmaen79: Red Bull macht in großen Mengen konsumiert nun mal einen dummen Kopf. Warst du gestern in Amberg? @r4schlosser: Der Oliver Mintzlaff ist ehemaliger Leichtathlet. Der hat einfach keine Ahnung vom Fussball. Ich war in Amberg. Allerdings habe ich es nur bis zur Tanzschule geschafft und nicht ins "Stadion". Die Zeiten haben sich leider überschnitten. Hoffe das ich da nichts auf hohem Niveau verpasst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 58 Minuten schrieb Bistebeidem: Maaltijd. Dann ist ja Neverwinter genau das, was du gesucht hast. Denke auch, dass man sich dass schenken kann. Was treibt dich in die Tanzschule? Die Cousine meiner Frau heiratet am 20.08.16. Mit dem Ehemann in spe pflege ich ein sehr gutes Verhältnis. Da können wir die beiden natürlich nicht hängen lassen und tanzen zur Unterstützung mit. Das tolle ist, dass es mir sogar Spaß macht und ich mich besser anstelle als gedacht Übrigens Aue hat vor 371* Zuschauern 1:0 gewonnen. Das Highlight war, dass unser Bundesköpke im Stadion war uns seinen Bengel beobachtet hat. *Da sind von uns mehr im Trainingslager dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Mahlzeit. Hat jemand von euch "alten Hasen" eine Headsetempfehlung für mich. War zwar schon in dem passenden Thread und es kristallisiert sich wohl der Turtle Beach ear force stealth 500p heraus. Bin aber an Gegenvorschlägen im gleichen Preissegment interessiert. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @saeschmaen: Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Schade. Man(n) kann ja nicht alles wissen. Danke trotzdem. Mal schauen was der Rest sagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Danke euch beiden. A50 kann ich mir nicht leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Auch euch beiden danke. Werd den Turtle Beach 500 nehmen. 125€ kann ich ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Big Brother ist watching you^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Naja, die schreiben "jegliche Kommunikation" und "Sprach- und Text" Heißt für mich, du bist eventuell nicht alleine in deiner Party. Davon ist wohl auszugehen, dass wohl ab und zu jemand mithört der nicht eingeladen wurde. Finde das mehr als bedenklich. Jetzt muss man da auch schon aufpassen was man sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Nein. Habe gerade die letzten drei Stunden damit zugebracht die neuen Nutzungsbedingungen durchzugehen. Jetzt raucht mir nach den knapp 24 Seiten leicht der Kopf. Aber Mahlzeit übrigens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 21 Minuten schrieb r4schlosser: Sitze auf dem Amt. Maaaaaaann sind die schnell hier ... Hey, nix gegen Ämter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Im nächsten Leben werde ich auch Beamter im Rathaus. Die haben die Ruhe weg Das hast du sehr gut erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Habe ich da einen falschen Eindruck oder ist das Forum im Sommerloch? So ruhig im allgemeinen mit den Beiträgen. Ist wohl so. Viel Urlaub Ferien etc. Merkt man auch im Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich weiß was du meinst. Moin Moin. Muss heute mal mein PS+ verlängern. Der MP in Uncharted muss noch erledigt werden. Moinsen. Schon hat sich die Wartezeit zur Verlängerung erledigt. vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @Struwel: Vor dem Betreten der Hüpfburg aber gut warm machen. Beugt Zerrungen vor. Leider hat nman ja in unserem Alter nicht mehr so einen "Gummikörper" wie die Kids. @Lalilu170101: Habe auch sturmfrei. Ein Genuß die Ruhe. Und erst die Ordnung. Bei mir ab Montag bis Freitag. Jeden Abend schön zocken Bearbeitet 5. August 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 27 Minuten schrieb Bistebeidem: Immer diese The Division MMOler. Ich steck momentan richtig im Zockerloch. Mich interessiert momentan nix. Kannst ja von mir Landwirtschaftssimulator 15 übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem: Du willst mich wohl endgültig vom Zocken abbringen. Du weißt doch, dass ich mit so einem Spiel nix anfangen kann. Ich werde mir aber mal No Man's Sky näher ansehen. Niemals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Loco Luke: So Leute, muss mich auch mal einmischen. Bin schon länger hier zugegen, hab' aber jetzt erst die Ü30 Ecke gefunden Ich selbst würde auch in die Ü40 Ecke passen (Jahrgang 72) und freu' mich immer über Gleichgesinnte. Habe seiner Zeit (Anfnag der 80er) mit Atari VCS 2600 angefangen (wer kann da mithalten?) und bin derzeit auf der PS3 mit NFS Shift unterwegs. Auch nicht gerade up-to-date. So, jetzt werde ich mal ein bisschen lesen um zu wissen, was die Ü30er so bewegt... Servus. Ich nur bedingt hatte das Teil auch als erstes. Allerdings die "schlanke" Version. Und die auch erst 1991. Bin ja auch viel Jünger Bearbeitet 9. August 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ja. War quasi einer der letzten. Der Verkauf wurde im Laufe des Jahres eingestellt. Ich kann mich nur noch an Missile Command erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 @Romeo Das ist die schlanke Version von Loco seinem Holzoptikatari. Das Ding hatte ich, wie bereits erwähnt, auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Moinsen! @Bistebeidem Habe gestern schnell erfahren welchen Boss du gemeint hast. Der Assi hat mich gescheit genervt. Lag aber auch daran, dass ich mich beim QTE einfach zu doof angestellt hatte. Naja jetzt bin ich am Ende von Level 22. Die Anzahl an Gegnern ist schon übertrieben. Habe jetzt bestimmt schon Leute in Regimentsstärke umgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.