Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

Endlich Regen. :P

@saeschmaen79: Red Bull macht in großen Mengen konsumiert nun mal einen dummen Kopf. ;) Warst du gestern in Amberg?

@r4schlosser: Der Oliver Mintzlaff ist ehemaliger Leichtathlet. Der hat einfach keine Ahnung vom Fussball. ;)

Ich war in Amberg. Allerdings habe ich es nur bis zur Tanzschule geschafft und nicht ins "Stadion". Die Zeiten haben sich leider überschnitten. Hoffe das ich da nichts auf hohem Niveau verpasst habe :D

vor 58 Minuten schrieb Bistebeidem:

Maaltijd. :) 

Dann ist ja Neverwinter genau das, was du gesucht hast.

Denke auch, dass man sich dass schenken kann. Was treibt dich in die Tanzschule?

Die Cousine meiner Frau heiratet am 20.08.16. Mit dem Ehemann in spe pflege ich ein sehr gutes Verhältnis. Da können wir die beiden natürlich nicht hängen lassen und tanzen zur Unterstützung mit. Das tolle ist, dass es mir sogar Spaß macht und ich mich besser anstelle als gedacht :)

Übrigens Aue hat vor 371* Zuschauern 1:0 gewonnen. Das Highlight war, dass unser Bundesköpke im Stadion war uns seinen Bengel beobachtet hat.

*Da sind von uns mehr im Trainingslager dabei :D

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Naja, die schreiben "jegliche Kommunikation" und "Sprach- und Text" Heißt für mich, du bist eventuell nicht alleine in deiner Party.

Davon ist wohl auszugehen, dass wohl ab und zu jemand mithört der nicht eingeladen wurde. Finde das mehr als bedenklich. Jetzt muss man da auch schon aufpassen was man sagt.

vor 22 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ich weiß was du meinst.

Moin Moin. :)

Muss heute mal mein PS+ verlängern. Der MP in Uncharted muss noch erledigt werden. :/

Moinsen.

Schon hat sich die Wartezeit zur Verlängerung erledigt. ;)

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

@Struwel: Vor dem Betreten der Hüpfburg aber gut warm machen. Beugt Zerrungen vor. Leider hat nman ja in unserem Alter nicht mehr so einen "Gummikörper" wie die Kids.

@Lalilu170101: Habe auch sturmfrei. Ein Genuß die Ruhe. Und erst die Ordnung. :)

Bei mir ab Montag bis Freitag. Jeden Abend schön zocken :biggrin5:

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 35 Minuten schrieb Loco Luke:

So Leute, muss mich auch mal einmischen. Bin schon länger hier zugegen, hab' aber jetzt erst die Ü30 Ecke gefunden O.o

Ich selbst würde auch in die Ü40 Ecke passen (Jahrgang 72) und freu' mich immer über Gleichgesinnte.

Habe seiner Zeit (Anfnag der 80er) mit Atari VCS 2600 angefangen (wer kann da mithalten?) und bin derzeit auf der PS3 mit NFS Shift unterwegs. Auch nicht gerade up-to-date.

So, jetzt werde ich mal ein bisschen lesen um zu wissen, was die Ü30er so bewegt...

Servus. Ich nur bedingt hatte das Teil auch als erstes. Allerdings die "schlanke" Version. Und die auch erst 1991. Bin ja auch viel Jünger :D

Bearbeitet von saeschmaen79

Moinsen!

@Bistebeidem

Habe gestern schnell erfahren welchen Boss du gemeint hast. Der Assi hat mich gescheit genervt. Lag aber auch daran, dass ich mich beim QTE einfach zu doof angestellt hatte. Naja jetzt bin ich am Ende von Level 22. Die Anzahl an Gegnern ist schon übertrieben. Habe jetzt bestimmt schon Leute in Regimentsstärke umgelegt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...