saeschmaen79 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Mahlzeit. Muss eure Urlaube mal kurz unterbrechen Taugt das Saints Row aus dem Plus im Koop was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ich fand es ganz lustig. Jedoch habe ich SR immer gerne gespielt. Ach Lali du bist immer so schnell mit deinen Auskünften. Herrlich Lustig hört sich schon mal gut an. Brauch unbedingt eine Abwechslung mit meinem Stamm-Koop-Partner. Dead Star ödet mich sowas von an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Du hattest Glück. Ich habe gerade meinen Luxuskörper vom Zockersessel aufs Sofa bewegt. Mittagsschläfchen ist angesagt.^^ 15:50 Uhr ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Guten Morgen Am 8.7.2016 um 18:42 schrieb Bistebeidem: @saeschmaen79: Aosman hat bis 2019 verlängert. Habe ich gerade gelesen. Gut so! Minge soll weiter die Leute langfristig binden. Gibt es dann wenigstens ordentlich Kohle beim evtl. Wechsel. Sammer neuer Bundestrainer, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @saeschmaen79: Wie Sammer? Hab da noch nix gelesen heute. Wo hast du das denn her? Ja finde ich gut, dass die jetzt auch längerfristige Verträge abschließen. Das ist eine Theorie von mir. Er ist wieder gesund und hat keinen Bock mehr auf FCB. Löw wohl auch nicht mehr auf Nationalelf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Moinsen! @Laliu GW zur Platin bei AC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Danke. Das Spiel gefiel mir und da ist man natürlich motivierter. Teil 2 muss erstmal warten. GoW Ascention muss ich erst noch fertig machen. Bin da auch kurz vor der Ziellinie. @Bistebeidem Konnte gestern nicht mehr viel antworten etc. War zu beschäftigt in den unendlichen Weiten des Weltalls Bearbeitet 12. Juli 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Guten Morgen! @Bistebeidem Meine gewagte Theorie hat sich in Luft aufgelöst. Löw macht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Zwei Vorteile hat der Rotz: 1. Es wird ordentlich Geld in die klammen Nintendokassen gespült 2. Die User müssen auch mal vor die Tür gehen und sich bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Punkt zwei stimmt. Zu Punkt 1: Nintendo ist wohl alles andere als klamm, da sie nur ca. 1200 Mitarbeiter haben. Außerdem hält Nintendo einige Patente, für die MS und Sony ordentlich Geld hinblättern müssen. Danke Chefin. Wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 44 Minuten schrieb Kayuri: ich wurde auch gefragt ob ich das denn zocken würde.... das habe ich abgewunken und nur gemeint hab nen ds und nen gameboy... wenn ich das spielen will dann vernünftig. mal abwarten wann die ersten kinder vor ein auto rennen weil da drüben ja ein pokemon ist -.- Auf so etwas trauriges können wir uns schon mal einstellen. Aber Jugendliche/Erwachsene sind ja auch nicht viel besser. Wenn ich das sehe wie die Leute nur auf ihr Smartphone starren und wie Zombies durch die Gegend laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Das makabere ist ja auch das die "Jagd" auch auf Friedhöfen und KZ-Gedenkstätten möglich ist. Da muss nachgebessert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 @Bistebeidem Was!? Schicke mir mal bitte den Link @LaliLu So ganz neu ist Giger nicht. Sie war mal kurz im alten Forum aktiv und ist im neuen etwas verloren gegangen. @Giger Korrigiere mich wenn ich Quatsch erzähle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb Giger: @LaliLu: Ne neu nicht nur das neue Design des Forum hatte mich so geschockt; da habe ich mich irgendwo in den Wänden von Saschas daheim versteckt... ne Scherz... ich war da bisschen mit meiner neuen Playstation vier beschäftigt und Platin jagen ...weisst schon. .. @Sascha: passt kannst mich auch wieder flogen oder adden wie des heisst...graufenhaft jedes Forum schaut langsam gleich aus... da ist des hier noch eine Augenweide... Keine Namen im Forum! Ist doch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 29 Minuten schrieb HughJFan: Ich möchte Pokémon Go LOL... meine Handy Sony sagt nichts. In ganz Deutschland haben schon, oder?? Bei uns Luxemburg App Store noch nicht... Ich lese ständig über News, viele Unfälle und unheimliche Leichenfund usw... Du Ärmster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Ärmste Ok Ärmste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 22 Stunden schrieb Tigress: Guten Morgen. Ist das Wetter bei euch auch so schlecht? Momentan heiter mit 20°. Tendenz steigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Sonne satt. Bestes Wetter zum Kerwa-Ausklang. Na dann Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 54 Minuten schrieb DayInJune: Guten morgen! Also mir ist es ja viel zu warm... 27 grad im Bad 29 im Schatten auf dem balkon und Rest der Wohnung eher wärmer. Würde gerne spielen aber selbst dafür ist es zu warm. Zum zocken ist es nie zu warm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Grüße Jetzt habe ich es auch gerade gelesen. Der Mintzlaff (Vorstandschef) von RB spricht auch davon das sie nach Bayern und BvB der drittbeliebteste Club in Mitteldeutschland seien Die saufen doch alle Edit: Heute könnte ich mir die Schachtscheißer gegn die U21 von Liverpool in Amberg anschauen. Bearbeitet 20. Juli 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.