Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Ich fand es ganz lustig. Jedoch habe ich SR immer gerne gespielt. :)

Ach Lali du bist immer so schnell mit deinen Auskünften. Herrlich :1310_thumbsup_tone1:

Lustig hört sich schon mal gut an. Brauch unbedingt eine Abwechslung mit meinem Stamm-Koop-Partner. Dead Star ödet mich sowas von an...

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :sunny:

@saeschmaen79: Wie Sammer? Hab da noch nix gelesen heute. Wo hast du das denn her? Ja finde ich gut, dass die jetzt auch längerfristige Verträge abschließen.

Das ist eine Theorie von mir. Er ist wieder gesund und hat keinen Bock mehr auf FCB. Löw wohl auch nicht mehr auf Nationalelf.

Danke. Das Spiel gefiel mir und da ist man natürlich motivierter. Teil 2 muss erstmal warten. GoW Ascention muss ich erst noch fertig machen. Bin da auch kurz vor der Ziellinie.

@Bistebeidem

Konnte gestern nicht mehr viel antworten etc. War zu beschäftigt in den unendlichen Weiten des Weltalls :alien:

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 44 Minuten schrieb Kayuri:

ich wurde auch gefragt ob ich das denn zocken würde.... das habe ich abgewunken und nur gemeint hab nen ds und nen gameboy... wenn ich das spielen will dann vernünftig. mal abwarten wann die ersten kinder vor ein auto rennen weil da drüben ja ein pokemon ist -.-

Auf so etwas trauriges können wir uns schon mal einstellen. Aber Jugendliche/Erwachsene sind ja auch nicht viel besser. Wenn ich das sehe wie die Leute nur auf ihr Smartphone starren und wie Zombies durch die Gegend laufen. :skull:

vor 13 Minuten schrieb Giger:

@LaliLu: Ne neu nicht nur das neue Design des Forum hatte mich so geschockt; da habe ich mich irgendwo in den Wänden von Saschas daheim versteckt... ne Scherz... ich war da bisschen mit meiner neuen Playstation vier beschäftigt und Platin jagen ...weisst schon.

..

@Sascha: passt kannst mich auch wieder flogen oder adden wie des heisst...graufenhaft jedes Forum schaut langsam gleich aus... da ist des hier noch eine Augenweide...

Keine Namen im Forum! :D Ist doch alles :ph34r:

vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :sunny:

Grüße

Jetzt habe ich es auch gerade gelesen.

Der Mintzlaff (Vorstandschef) von RB spricht auch davon das sie nach Bayern und BvB der drittbeliebteste Club in Mitteldeutschland seien :ciappa::smilielol5:

Die saufen doch alle :mad5:

Edit:

Heute könnte ich mir die Schachtscheißer gegn die U21 von Liverpool in Amberg anschauen. ¬¬:ph34r:

Bearbeitet von saeschmaen79

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...